Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wir nähen gemeinsam im März


Lalleweer

Empfohlene Beiträge

Guten abend meine Lieben,

 

wunderschöne Dinge habt ihr wieder genäht :super: ein dickes Rundumlob.

 

Meine Migräne ist weg und wir hatten heute einen super Tag:)

Ich lass euch mal einen Augenschmaus da, genäht hab ich nix und werde die nächsten Tage auch nichts schaffen außer ein wenig lieseln.

 

Nähmatode gute Besserung und das Longshirt mach ich nächste Woche fertig;)

 

Gute Besserung für alle die es noch brauchen:hug:

 

IMG_9501.jpg.b74a577e7dbfa1624205e62042a6ca10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    25

  • Sissy

    20

  • biene23

    20

  • cupcake_betty

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lisa, das ist gemein, mit dem schönen Bild. Ich war schon seit 2 Jahren mit meinem Mann nicht mehr in Urlaub. Nun kommt im April sein neuer Harzkrimi heraus, da ist der ganze Sommer schon verplant.

Ika, wie schön deine Stes, ich muss mir unbedingt auch wieder Unterwäsche nähen ;)

Liebe Nähmatode, ich wünsche dir gute Besserung.

 

Heute waren wir bei unserer syrischen Familie, am 2. Juli wird eine Ausstellung in Hessisch Oldendorf des Künstlerehepaares sein, evtl. mit einer deutsch arabischen Lesung. Wir haben das mit den organisatoren besprochen :)

 

Bisher hatten mein Mann und Aiman schon 2 deutsch/arabische Lesungen aus dem Buch „ Ali und die Schneeflocke“ bei uns, eine in der KGS 5/6 Klasse und eine in der Grundschule. Die Lesungen sind sehr gut angekommen. Es ist vor allem für Aiman eine Möglichkeit Kontakte zu knüpfen.

 

DSC07796.jpg.9e932a5d320e39545ba9c5cd0aaf0a8a.jpg

 

Nach meiner Flaute im letzten Monat, es war einfach die Luft raus, habe ich eine kleine Tasche genäht ;)

 

DSC07834.jpg.f44fe8d1d39ea381175d5a6a0b6c0e5b.jpg

DSC07831.jpg.7068c20cee12043b681701291299ed06.jpg

 

Wie ich die Blüten gemacht habe, habe ich hier schon einmal gezeigt :)

DSC07844.jpg.4548806fe38e88a2328be660a23123d7.jpg

DSC07828.jpg.652a9d692b8f2c9761e8f0b86040f8d7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

 

Uhi da war ich aber schon lange nicht mehr hier.

Wie auch immer die Zeit rennt. Irgendwie scheint der März der Monat des Aufbruchs und der Veränderung zu sein.

Ich hatte leider so viele Termine und zu allem Stress,

habe ich mich spontan entschieden meine Küche auszutauschen.:rolleyes:

 

Ich lass euch ganz liebe Grüße da.

Wenn es bei mir endlich mal ruhiger wird, hoffe ich doch wieder mehr Zeit für euch zu haben.

Bis dahin lasst es euch alle gut gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Lalleweer: Ein schönes Bild - macht Lust auf Frühling. Mal sehen, wie die Temperaturen heute werden ...

 

Elidaschatz: Hübsche Tasche! Hoffentlich ahnen die Empfänger wenigstens, wieviel Arbeit in so einem Teil steckt!

 

Ich laß Euch mal ein Foto meiner Verbesserungsarbeiten an gekaufter Kleidung da (Ärmelbündchen an Langarmbodys) - die Hersteller sparen an den Arbeitsschritten, und fleißige Hobbyschneiderinnen dürfen es beheben:

 

198651303_Bodybndchen.JPG.9a269528418fdcd9c3c93ae88f90fa4e.JPG

 

Aber was tut man nicht, damit sich das Enkelkind wohlfühlt. Immerhin gab der Vorrat genug Material her. Außerdem hat der Junge - mit zehn Monaten - schon sein erstes Dreieck in eine Hose gerissen ;) (im Rückenteil eines Bodys); das mußte auch noch repariert werden. Aber jetzt ist der Stapel fertig!

 

Euch allen einen schönen Sonntag und besonders den Angeschlagenen und Traurigen gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ich wieder zum Nähtreffen gehen kann ist wirklich prima. Eine gute Freundin fährt mich , da mein Männe meistens noch nichtcwieder zu Hause ist.

Bin dort mit einem leichten Teil gestartet damit ich noch nicht soviel hin und her laufen muss. Zu Hause hab ich das dann schon beendet ,dann noch zwei Blöcke von ,,6 Köpfe 12 Blöcke"genäht. Bin auch diesen Virus verfallen:D.

 

Hier habe ich sehr schöne Sachen gesehen ,eine tolle Jack und ein sehr schönes Täschen und Fleißarbeit war auch dabei.

Nun noch Euch allen ein schönes Restwochenende.

Anne

20170310_125633.jpg.088594d93d5090a192b55ca627d38f79.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein UFO fertig genäht :jump:. Jetzt weiß ich auch, warum ich letztes Jahr nicht weiter genäht habe: ich habe keinen passenden BH-Verschluss. Das war mir jetzt grad egal, ich habe eine andere Farbe genommen und schwarze Spitze drüber, vielleicht fällt es dann nicht so auf :rolleyes:

 

P3121509.jpg.07f2e03d01481ab3070c8f8b6d324258.jpg

 

Es ist ein Rebecca mit einigen Änderungen.

P3121508.jpg.e06b566b1a0f4f6c275e5fa170140b5e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,Ika, das ist ja eine tolle Farbe für einen BH - und mit dem schwarz richtig edel! :klatsch1:

 

McMopel, mit den gestreiften Ärmeln finde ich das Shirt richtig schön, das macht es total frisch! :super:

 

Eva-Maria, sehr fleißig! Ich finde ja Bündchenannähen schon in meiner Größe doof, umso mehr bewundere ich Dich für diese Frickelarbeit. :o

 

PGD, schön, dass Du mal wieder reingeschaut hast. :)

 

Elidaschatz, ein süßes Täschchen! :super:

 

Lalleweer, schöööön! :) Das sieht nach Entspannung pur aus... Und ich bin nicht neidisch, sondern gönnisch, wie es bei uns heißt (bedeutet soviel wie "hätte ich auch gern, gönne es Dir aber von Herzen" :hug:)

 

Bestimmt dank Eurer lieben Besserungswünsche :hug: ist meine Erkältung gar nicht so schlimm geworden - eher lästig als richtig krank. Trotzdem habe ich am Wochenende ganz sutsche gemacht (kennt man es Wort überhaupt jenseits von Hannover?:D), im Strandkorb die Sonne genossen und den Haushalt links liegen lassen. Erstaunlicherweise kam kein spontaner Besuch - das passiert sonst eigentlich immer, wenn's hier mal so schlampert aussieht. :p

Bisschen genäht habe ich heute auch - eine Gloria und eine Tante Hertha, Fotos folgen demnächst. Jetzt vielleicht noch eine DVD (lesen findet der Kopf leider gerade nicht so toll) und dann ins Bett...

Schönen Abend und gute Nacht allerseits! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es so ruhig,seid ihr alle draußen? Ist ja auch so schön

 

Ika @ dein BH ist prima und mit der Spitze hast du das doch gut gelöst.

 

Nähmatode @ hier bei uns in der Gegend heißt das ,,sachte an". Ist bei einem Infekt oft das beste.

Die Schnittmuster hab ich mir auch angesehen ,gefallen mir gut aber die gehen nur bis Gr44 , da muss ich den Bauch so einziehen:p

 

Augenfutter hab ich auch noch.:D

20170313_145051.jpg.7bf857834e63f804f2e4e5f6432085aa.jpg

20170313_145007.jpg.9ee8fb22bea0f127c930670184d4136d.jpg

20170313_145032.jpg.96f3a657a42d4eec65fab88a4c79f1d3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich noch dieses Täschchen von Annie Unrein gemach, allerdings einiges grösser, weil mein Galaxy Note 4 rein passen sollte.

 

Ausserdem hab ich mit Soft & Stable Vorder-, Rückseite und den unteren Ring stabilisiert, das RV Band stabilisiert mit H 640 und den Deckel von dieser aufgenähten Tasche mit S 320. Innen die Taschen hab ich mit H 200 bebügelt.

 

DSCN9858.jpg.ae465b02761d5404e165f68f1744b5f5.jpg

 

DSCN9860.jpg.1e03edf116c1421f71e841ebee2c6c57.jpg

 

DSCN9861.jpg.eb2f2d136d536deda60dfddc04abcca4.jpg

 

DSCN9862.jpg.5f1b9b7dfe5fbd243e6056b68760d8a4.jpg

 

DSCN9864.jpg.f7dba78e61062ba07b71df2e2acff0d0.jpg

 

DSCN9865.jpg.3ba4825671f78c13e0005a7f9d4f2064.jpg

 

DSCN9866.jpg.b3ed4f452d3cf7e938c84dc1cb67265a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow,Ika, das ist ja eine tolle Farbe für einen BH - und mit dem schwarz richtig edel! :klatsch1:

 

Danke. Hemd und Höschen sind schon länger fertig und passen zu einem weiteren BH :D. vielleicht ist der neue BH deshalb so lange liegen geblieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich das Euch die Hasis gefallen, mein Mann hat schon mehr davon beantragt. Mal schauen wann ich wieder Lust dazu habe, so Massenproduktion finde ich immer langweilig.

 

Seit gestern Abend habe ich ganz fiese Migräne wie schon lange nicht mehr. Heute ist es zwar besser, aber gut ist was anderes. Ich fühl mich wie unter den LKW gekommen und mein Kreislauf ist auch irgendwo, nur nicht bei mir.:(

 

 

@Elida: Dein Kleid ist wieder sehr schön und steht Dir gut. Schön das Du zusammen mit Deiner Enkelin nähen kannst, das Ergebnis sieht schon gut aus. Dein Täschchen ist auch schön, wie gut wenn man sich mit solchen Kleinigkeiten wieder motivieren kann. Viel Erfolg und Spaß Euch mit dem neuen Krimi und dem ganzen Drumherum.

 

@Ika: War Deine Wäsche-Großproduktion erfolgreich? Passt alles und ist unsichtbar? Deinen UFO-BH hast Du gut gemacht und die Slips-Variation ist eine super-Idee. Viel Erfolg bei den BHs dazu. Ich würde den Stoff vermutlich verstärken. Meiner Erfahrung nach reicht das Futter allein nicht für eine vernünftige Stabilität aus (außer vieleicht man nimmt ultrafeste Chameuse, aber das hat das Feeling von orthopädischen Strümpfen:o).

 

@Lalleweer: ich freu mich für Dich das die Boot-Saison wieder angefangen hat (auch wenn wir dann hier wieder weniger von Dir sehen werden:hug:). Das Bild macht gleich gute Laune, besonders bei dem trüben Wetter heute.

 

@PGD: schön mal ein Pieps von Dir zu lesen:hug: Ich wünsche Dir alles Gute und nur positive Veränderungen.

 

@Eva-Maria: was für eine Fleissarbeit, wie gut wenn man so eine Mutter/Oma hat

 

@mcmopel: ich freue mich auch für Dich das Du wieder zum Nähen kommst und es aufwärts geht:hug:. Das Shirt sieht so schön nach Frühling aus. Deine Blöcke sehen prima aus und sind sehr akurat genäht:super:. Ich bin ja immernoch am üben die Farben und Muster so zu kombinieren das es gut aussieht. Aber es wird:o

 

@nalpon: schon wieder so ein tolles Täschchen, das kommt dem recht nahe was ich mir mal zum Reiten nähen wollte. Da muss ich mir den Schnitt mal anschauen. Vielen Dank für die vielen Bilder dazu.

 

 

Ich habe am Wochenende ein Testmodell vom Kleid Ajaccio mit mehr Oberweite genäht (Nähmatode ist schuld:D:hug:). Die Passform ist OK, steht mir aber nicht so wirklich, als Nachthemd aber durchaus tragbar:p. Dafür hat Frau Tochter den Schnitt für sich entdeckt, da darf ich dann noch mal ran, allerdings mit dem Originalschnitt:).

 

Dann habe ich einen weiteren Block vom Bleiglas-Quilt genäht damit ich mit dem auch mal vorwärts komme. 7 Blöcke sind fertig, fehlen noch 5 Blöcke und die Zwischenstreifen:o

Block.jpg.90f0db1fa30e33ae9e18875e0bf5192f.jpg

 

Eigentlich wollte ich mit dem nächsten Border von dem Bernina-Quilt weitermachen, aber da ich da ja das Format geändert habe muss ich erstmal überlegen wie ich das passend mache. Dazu war mein Kopf gestern nicht in der Lage, das gab einen riesigen Knoten im Hirn. Ich glaube, inzwischen habe ich die Lösung, mache aber erstmal was anderes. Nicht das da doch noch ein Denkfehler drin ist:o. Also lieber noch etwas Osterdeko:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

 

da gibt es ja jede menge Augenfutter:klatsch1: für alle ein dickes Lob und ich freu mich immer so sehr wenn es etwas zu bestaunen gibt.

 

mcmopel sehr schön das du wieder nähen kannst :hug:

 

biene hast du deinen Kreislauf wieder gefunden, oder ist er nun bei Betty ?:kratzen:

 

Bettylein wie geht es dir?

 

Nähmatode ist dein Halsweh weg?

 

So mein erster Versuch ein Kleid zu nähen:rolleyes: gestückelt aus Trigemareste.

Göga sagte es steht mir, ich glaubs ihm:D dafür näh ich ihm heute eine Retrobux:p hab sie schon fast fertig.

 

IMG_9509.jpg.c901d2bde37d221cf488674feecf5c46.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

@Lallee: Man die Unnerbux ist wirklich...........nun ja sehr bunt, der Stoffmix ist echt der Knaller :D..... Das Kleid sieht wirklich gemütlich sportlich aus, wäre wohl auch ein SM für mich.

 

Oh man hier steppt der Bär im Kettenhemd sag ich euch :silly:, ich bin nur noch müde und schlapp mein Kreislauf kommt auch nicht richtig in die Gänge und so renn ich seit vielen Tagen mit einem echt eklig wattigen Gefühl in meiner Murmel rum.....

 

Das Wetter ist herrlich Frühlingshaft und schon so richtig April mäßig von allem etwas :D. Das Haus ist gepflastert mit Kartons und Kisten die Katzen haben Ihren Spaß :rolley::clown::ups:

 

Seid mir bitte nicht böse wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe, aber Ihr habt wirklich tolle Sachen genäht/gepatcht.

 

@Biene: Nen dicken Drücker :hug: weis grad wie du dich fühlst

 

@Anne: Tolle Farben hast du da genommen für die Blöcke, was macht dein Fuß?:hug:

 

@PGD: Für dich auch nen fetten :hug:

 

So ich muss jetzt meine Flunken hochlegen, ich bin soo platt.

 

Habt einen ruhigen Abend und schlaft gut,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalleweer, groooooßartiger Schlüpper! :klatsch1: Untenrum ist Deiner ja noch bunter als meiner! :p

Aber ob das Kleid Dir steht, müssen erstmal WIR beurteilen, oder?! :beleidigt Tra-ge-bild, Tra-ge-bild...! Auf dem Bügel gefällt es mir schon mal - obwohl ich erst dachte, Du hättest einen kurzen und einen langen Ärmel genäht. :D

Die Erkältung ist schon fast wieder weg, danke der Nachfrage - nur arg kurzatmig bin ich noch, aber da ich mit leichtem Bronchial-Asthma vorbelastet bin, ist das auch nicht überraschend. Paar Tage keine körperliche Anstrengung, dann bin ich wieder fit!

 

Betty, schone Deine Kräfte und ruh Dich aus, der Umzug wird sicher noch anstrengend genug! :hug:

 

Biene, schade, dass das Ajaccio nicht Dein Fall ist - schlechtes Gewissen habe ich aber trotzdem keins! :p

 

Ika, das ist ja mal eine interessante Art der Stoffbeschaffung! :super:

 

Nalpon, sehr praktisch, Dein Täschchen - ich hatte mir mal eins in der Art fürs Skaten genäht, aber das schlackerte dann doch zuviel rum. Wozu ist denn der Gurt, Du könntest es mit den Karabinern doch auch direkt an die Gürtelschlaufen hängen, oder? :confused:

 

McMopel, stimmt, Bauch einziehen müssen ist doof! :D

 

Von der Gloria Wickeljacke kann ich schon ein Bild anbieten, da ich sie gestern gleich angezogen hatte:

IMG_5824.jpg.51c9ef5715172d1dd4ef943acda3c2f6.jpg

Der Stoff (sogenannter Softtouch von Lillestoff) ist ein Traum: draußen so eine glänzend-seidige Oberfläche und drinnen wie Frottee, trägt sich toll und sieht schick aus. Das "Walla-Walla" um die Hüfte finde ich eigentlich nicht besonders vorteilhaft, aber mein Lieblingsmensch (der immer sehr ehrlich ist, wenn es um Passformfragen geht :D) war der Meinung, dass das so sein muss und gut aussieht.

Eben habe ich das Schnittmuster für das Lillesol-Jeanskleid geklebt und geschnitten - mal sehen, ob ich da morgen Lust drauf habe... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode die ist chic die Jacke, ja meiner ist untenrum bunt :D

und ich näh die Dinger echt gern.

 

Tragebild ach nö ich bin nicht mehr sooooo wohlgeformt wie du Nähmaode:D

 

betty schön das du dich gemeldet hast:hug: habt ihr den schon einen Termin wann es losgeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben habe ich das Schnittmuster für das Lillesol-Jeanskleid geklebt und geschnitten - mal sehen, ob ich da morgen Lust drauf habe... :rolleyes:

Der Schnitt gefällt mir. Bin gespannt wie deins aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode die ist chic die Jacke, ja meiner ist untenrum bunt :D

und ich näh die Dinger echt gern.

 

Tragebild ach nö ich bin nicht mehr sooooo wohlgeformt wie du Nähmaode:D

 

betty schön das du dich gemeldet hast:hug: habt ihr den schon einen Termin wann es losgeht?

 

Noch nicht ganz genau, aber spätestens in der ersten April Woche :freu::freu:.

 

Ich bin schon total nervös und ja irgendwie auch ängstlich, meine Gefühle fahren gerade diesbezüglich heftig Achterbahn. Hätte ich so gar nicht mit gerechnet.

 

@Nähmatode: Ich versuche meine Kräfte zu schonen, aber mir scheint es macht mich doch krank, ich bin sehr anfällig für sowas, alles was einen psychisch belasten könnte:rolleyes: naja längere Geschichte :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Ika: War Deine Wäsche-Großproduktion erfolgreich? Passt alles und ist unsichtbar? Deinen UFO-BH hast Du gut gemacht und die Slips-Variation ist eine super-Idee. Viel Erfolg bei den BHs dazu. Ich würde den Stoff vermutlich verstärken. Meiner Erfahrung nach reicht das Futter allein nicht für eine vernünftige Stabilität aus (außer vieleicht man nimmt ultrafeste Chameuse, aber das hat das Feeling von orthopädischen Strümpfen:o).

 

Danke für den Tipp. Mal schauen, was in meinem Vorrat ist :)

 

 

 

Ika, das ist ja mal eine interessante Art der Stoffbeschaffung! :super:

 

Wenn in der Nähe nicht viel angeboten wird, muss frau kreativ werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...Kapstadt Regen, er ist bitter nötig....meine Pflanzen freuen sich. Ab morgen wird es aber trocken und Sonntag ist wieder volle Sonne.

Hier ist ja viel passiert, schöne Wäsche, Taschen, Kleider, Jacken ,eine Buchlesung und ein Bild der Berliner Gewässer, das Frühling in Deutschland verheißt....Rundum-Lob für alle und beste Genesungswünsche für alle Leidgeplagten.

 

Ich hab in der letzten Zeit viel gewerkelt, Gymnastikhosen für meine Enkelin ..den Body hatte ich schon im vorigen Jahr genäht

 

noch ein paar Untersetzer aus meinem Ufo...

 

und mein Knotenshirt...es sieht nur so weit aus, da es relativ kurz ist und ich die Weite zum Knoten in der Seite zugegeben habe. Durch die Brennprobe habe ich festgestellt, es ist Polyester. Die Angaben im Geschäft sind sehr willkürlich...Für das Probeshirt reicht es....

Die Abnäher hätte ich auch weglassen können, sie sind im Schnitt auch erst ab 42 vorgesehen...damit werde ich noch ein bißchen experimentieren...ansonsten kann ich diesen kostenlosen Schnitt von Bernina nur empfehlen...

So nun die Freeses und dann geht es ans Kuchenbacken..

DSC_0552.JPG.9f3105f83b7946712d836af28ac8661a.JPG

1281809535_Untersetzerfarmerswife.JPG.59d601a58384f0357a72e5eb2bc561cc.JPG

50431006_Knotenshirtwei.JPG.f4a6cb33ae41f046fc0854c44ef510f7.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jadyn, schöne Sachen hast Du genäht :) - sind die Turnsachen aus Lycra?

Wir hier freuen uns über die Sonne, Ihr Euch über den Regen, so hat jedes Wetter seine guten Seiten.

 

Betty, wenn Du so anfällig bist, ist es umso wichtiger auf Dich zu achten! Aber das sagt sich natürlich immer so leicht... :rolleyes: Ich wünsche Dir, dass Du die letzten Wochen gut überstehst und der Umzug selbst dann höchstens positiven Stress mit sich bringt! :hug:

 

Ute-Monika, zugeschnitten habe ich heute immerhin schon mal - 26 Teile, ziemlich ungewohnt für jemanden, der sonst eigentlich nur Jersey und Co verarbeitet... :D Vielleicht komme ich am Wochenende zum Nähen, ich bin selbst ja auch so gespannt. ;)

 

Lalleweer, was sind denn das für Töne? :kratzen: Du musst natürlich kein Tragebild zeigen (gnädig, was? :D), aber besonders unförmig sieht das Kleid (und im Rückschluss wohl auch die Trägerin) nun wirklich nicht aus... Muss ich mit Dir jetzt genauso schimpfen wie Ihr mit mir, als ich meinen "dicken" Hintern erwähnt habe? ;) Jedenfalls hoffe ich, dass Du das Kleid gern trägst und Dich vielleicht sogar ein bisschen dran gewöhnst - ich finde ja, es gibt nichts bequemeres als Kleider. :)

 

Bei dem herrlich frühlingshaften Wetter hat heute auch meine Tante Hertha die Sonne gesehen, sodass ich Euch ein Bild da lassen kann:

Tante Hertha in frühlingsbunt

Den Digiprint habe ich mal irgendwo beim Holländer erstanden, in Kombination mit schwarz finde ich ihn richtig klasse! Mal sehen, was ich aus dem Rest machen - vielleicht einen Schlüpper für den Herrn des Hauses? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Tragebild ach nö ich bin nicht mehr sooooo wohlgeformt wie du Nähmaode:D

 

 

bitteschön, wir sind alle Einzelmodelle und deswegen richtig genau so, wie wir sind :hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.