Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wir nähen gemeinsam im März


Lalleweer

Empfohlene Beiträge

Gast dark_soul

nalpon die Onyx, ist dass die ganz große? Oder war das die Opal?

Ich hatte den Schnitt damals gekauft, da gab es den noch nicht im Package, somit musste ich mich für einen entscheiden und habe die goldene Mitte (Ruby) gewählt...

 

Manchmal wünschte ich mir ein, zwei kartenfächer mehr *flöt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    25

  • Sissy

    20

  • biene23

    20

  • cupcake_betty

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Geldbörse gefällt mir auch, ich glaube, ich werde sie auch kaufen...Besonders, daß man schon in das E-book schauen kann...die Anleitung sieht sehr professionell aus...

 

Heute muß ich nun aber erst die Tasche für den Jungdesigner "nachempfinden" Es gibt doch tatsächlich schon eine Bestellung:D...Ich werde jetzt eine nähen und heute nachmittag ist er dann dran....

 

Unser Rentnerwandertag war sehr schön, wir haben ein herrlich gelegenes Weingut kennengelernt....draußen war alles reserviert...aber dann hat man uns einen Tisch für 1.5 Std. gegeben. Es ist hier üblich, zu reservieren, am Wochenende bekommt man oft nirgends was...Die Preise in den Restaurants sind für uns sehr moderat...

 

Euch allen einen schönen Tag....ich habe viel zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nalpon die Onyx, ist dass die ganz große? Oder war das die Opal?

Ich hatte den Schnitt damals gekauft, da gab es den noch nicht im Package, somit musste ich mich für einen entscheiden und habe die goldene Mitte (Ruby) gewählt...

 

Manchmal wünschte ich mir ein, zwei kartenfächer mehr *flöt*

 

Onyx ist die ganz grosse, beschrieben als für Fortgeschrittene Näher geeignet, aber ist wirklich gut zu nähen, wenn man einfach der Beschreibung und den gefühlten 1000 fotos folgt. Ich hab mir den Mix gekauft wo Ruby Opal und Onyx drin sind. Opal und Ruby sind die Anfänger-Geldbeutel, wenn ich mich recht erinnere.

 

Ach ja eigentlich wären noch Fotofächer im Deckel gewesen, da könnte man auch Karten hin machen, hab ich aber weg gelassen, und ich glaub auf der Rück-Aussenseite wären auch noch Fächer möglich, da bin ich aber jetzt nicht ganz sicher. Man könnte aber auf jeden Fall noch auf die Rückseite des Trennfachs, wo nur auf einer Seite Kartenfächer sind selbst noch so ein Teil Nr. 7 (Kartenfachteil) hin basteln und auch an das Scheinfach ganz hinten auf Vorder- und Rückseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geldbörse gefällt mir auch, ich glaube, ich werde sie auch kaufen...Besonders, daß man schon in das E-book schauen kann...die Anleitung sieht sehr professionell aus...

 

 

Ich mein es sind über 200 Fotos. Das ist wirklich gut beschrieben. Was ich ganz toll finde:

 

Am Anfang ist ein Bild mit der aufgeklappten Börse, und da steht bei jedem Teil dabei, welches Schnittteil das ist, dann kann man den Stoff entsprechend auswählen, also Innenteil, halbes Aussenteil, andere Hälfte Aussenteil, Kartenfächer, Trennfach und so. Es steht auf dem Foto des Geldbeutels überall dabei, welches Schnittteil dieses oder jenes Stück vom Geldbeutel ist.

 

so kann man echt gut planen, welchen Stoff man wo haben will nicht wie bei anderen Anleitungen, wo man erst hinterher weiss, wie es aussieht, wenn man verschiedene Stoffe nimmt, weil keiner weiss, welches Teil was ist.

 

Ich bin begeistert jedenfalls.

 

Ganz wichtig ist, die RVs wirklich mit 0,5 cm Nahtzugabe zu nähen, sonst passen hinterher die Seitenteile nicht, ich musste meine deshalb kürzen, hab erst mal auf Hansedelli geflucht, bis mir hinterher aufgegangen ist, dass mir da gerade dieser 1 cm fehlt, weil ich mit ca. 1 cm NZG (möglichst nah an den Zähnchen vom RV) genäht habe. So fehlt 0,5 cm von der Stoff-NZG und 0,5 cm vom RV-Band, sind genau der 1 cm, der mir unten dann gefehlt hat.

 

Hab ich halt nochmal die Seitenteile gekürzt, aber dadurch sind sie etwas bollig, weil ich keine Lust hatte nochmal neu zuzuschneiden und alles raus zu montieren. Hab das McGuyver-mässig erledigt.

Bearbeitet von nalpon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ika: schönes Set, Dessous sollte ich auch mal wieder nähen, Frau Tochter hat Bedarf angemeldet, aber dazu habe ich gerade so gar keine Lust:o

 

Heute war ich in der Stadt und habe mir BHs gekauft. Warum können die genähten nicht so sitzen wie die gekauften? :rolleyes: :banghead:

Ich wäre froh wenn die gekauften so passen würden wir die selbstgenähten, dann müsste ich die nämlich nicht nähen. Sooo viel Spaß macht mir das jetzt nicht.

 

 

@nalpon: Der Geldbeutel ist toll, musst Du hier so Viren streuen?:p:hug:

 

 

Meine Bluse sieht aus wie eine und passt so naja. Wenn Saum und Knöpfe/Knopflöcher fertig sind gibts ein Bild (ist natürlich schwarz:)), dazu habe ich jetzt aber erstmal keine Lust mehr.

 

Dafür habe ich heute die Märzblöcke von der 365Challenge genäht.

attachment.php?attachmentid=229842&d=1489082086

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

danke das Ihr mir soooo viel Augenfutter da lasst :p. Gefällt mir ausgesprochen gut was ich hier zu sehen bekommen habe. Daumen hoch für ALLE:hug:.

 

Tja und was gibbet neues von hier........:kratzen:......:idee: es läuft einfach grade mal so richtig gut. Ich bin zwar total feddisch und hab so gar keinen Bock mehr aber das macht nix, geht ja auch wieder vorbei ;).

 

Ich hätte nicht gedacht das wir so gut voran kommen, kann es kaum glauben denn somit können wir unseren Wunschtermin wohl einhalten, *hüpfundfreu*:D:klatsch1:

 

Jetzt trink ich noch nen Tee und lass mich was vom TV berieseln,habt einen schönen Abend und passt auf euch auf :hug::hug:

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend! :)

 

Ich schicke mal ein munteres Krächzen in die Runde - jetzt ist die Erkältung doch tatsächlich auch bei mir angekommen! :rolleyes: Aber alles halb so schlimm bis jetzt, vielleicht bleibt es ja auch bei der Halsentzündung, die stört mich am wenigsten (während ich Schnupfen ganz fies finde :o).

Somit konnte ich auch ein bisschen nähen gestern und dann heute finalisieren (weil der RV in der Post war):

IMG_5816.jpg.73b7038a431bc45cac8536f88527bb12.jpg

Nein, ich habe nicht versehentlich ein s/w-Bild hochgeladen - ich kann auch unbunt! :p Meine wunderschönen und heißgeliebten bunten Jacken sehen zu Jeans oder schwarz zwar toll aus, aber bunt zu bunt (oder auch nur Muster zu Muster) finde ich furchtbar, deshalb musste mal was Neutrales her. Ganz graue Maus wollte ich trotzdem nicht, weshalb ich das gepunktete Ripsband ziemlich großzügig eingesetzt habe.

Schnittmuster ist Kajoschka_b von b-patterns - die Schnittführung des Vorderteils ist clever, wie ich finde, und sie sitzt wirklich gut. Der nächste Stoff ist schon gewaschen, die nähe ich gleich nochmal. :super:

 

Quälgeist, na, fällt die auch in Dein Beuteschema? ;)

 

Betty, schön, dass es bei Dir so gut läuft! :) Es sind ja auch nur noch vier Wochen, oder?

 

Biene, die Webereien sind ja genial - besonders mit dem 3D-Effekt! :super:

 

Napoln, sich sonst nie zu Wort melden und dann gleich solche Verführungen posten - pfui! :p

 

Jadyn, da hast Du Dir ja was eingebrockt - hoffentlich ist der junge Mann nicht ZU erfolgreich! ;)

 

Eva-Maria, auf die Leinenweste bin ich gespannt! Leinen habe ich noch nie verarbeitet...

 

Sissy, sei froh, dass die gekauften BHs sitzen - sonst wärst Du an beiden Fronten frustriert. :o

Müde kann ich nachvollziehen, gähn, ist bei mir aber wohl gerade die Erkältung.

 

Ika, wirklich ein süßes Set, ich mag auch die Farbe. :)

 

Allysonn, vielleicht würde Dein gefühltes "Plemplem" aber auch besonders kreative Werke hervorbringen? :D Nein, Blödsinn, hier herrscht doch kein Näh- und Zeige-Zwang! :hug:

 

McMopel, toll, dass Du wieder zur Nähgruppe kannst! :) Sowas verkürzt die Wartezeit auf den "Normalzustand" ein bisschen, oder?

 

Lalleweer, naaaaaa, wo bleibt das Longshirt? :stups:

Bienenshirt und Galaxiehemd sind übrigens super angekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmatode, ich mag Deinen gewählten Sweat, um so was schleiche ich schon ne Weile herum, aber mein Bestand ist zu groß.

Bei dem Schnitt bin ich mir nicht ganz so sicher. Er ist mir etwas zu körpernah und zu lang. Wobei Variante 4 des Schnittes wohl eher meiner wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

Nähmatode da ich grad mit fieser Ùbelkeit und Kopfaua (Migräne ) ringe:mad:

geht es nicht weiter mit dem Longshirt,

ist mein vorsichtiger Versuch mich an ein Kleid ranzumachen:D

Deine Jacke ist wie immer sehr schön und ja ich ich dachte ich hätte ein Problem mit den Augen,

aber GsD ist die Jacke wirklich farblich so schlicht :D

 

Sissy das du passende Kauf Bhs bekommst find ich super, ich hatte immer Pech,

jeder selbst genähte sitzt tausendmal besser und manche richtig toll bei mir,

da muss ich doch grad die liebe biene mal ganz kräftig knuddeln:hug: und danken:)

 

Bis später Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

da muss ich doch grad die liebe biene mal ganz kräftig knuddeln:hug: und danken:)

gern geschehen:hug::D, knuddeln kann ich gerade gut gebrauchen, ich habe auch fiese Migräne heute:(

 

 

@Nähmatode: die Jacke gefällt mir, schon fast meine Farbe:p. Ganz toll finde ich ja das Ripsband mit den Punkten, leuchten die im Dunkeln? Und wo findet man denn sowas? Ich finde immer nur so langweilige Sachen:o

 

 

Ich glaub ich lass jetzt mal die Sticki arbeiten, mal schauen was da raushüpft:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

das mit den Kauf-BHs ist ja ganz nett, aber ich bekomme ja nie die Farben, die ich gerne möchte. Bei den BHs, die ich jetzt gekauft habe, ist ein brauner dabei, eine Farbe, die ich eigentlich überhaupt nicht mag und nie trage, aber das war ein Doppelpack. Dann sind die Teile ohne Spitze und das nächste Problem ist, sofern man überhaupt die passenden Slips bekommt, meistens ist ja dann gerade die Größe vergriffen, gefallen mir die Slips vom Schnitt her nicht. Bisher nähe ich immer Slips aus Shirtresten und kombiniere sie dann mit den farblich passenden BHs. Aber, ich hätte schon gerne alles so richtig passend und mit ganz viel Spitze. :cool:

 

Biene, ich nähe tausendmal lieber BHs, als daß ich mich an Patchwork begeben würde. Bekommt Deine Tochter auch keine passenden BHs oder warum nähst Du für sie, wenn Du es nicht so gerne machst?

 

Nähmatode, die Jacke sieht sehr schön aus.

 

Ich wünsche allen Angeschlagenen gute Besserung. :hug:

 

Ich habe diese Woche nur einen Slip genäht, aber auf der Arbeit nähe ich gerade eine Riesentasche für den Transport von einem Holzmännchen, das ist 1,60 x 1,10 m groß. Nebenbei sticke ich FSL-Herzen für meine Lichterkette. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst mal gute Besserung für alle Migräne-Geplagten! :hug:

 

Sissy, es gibt insgesamt nicht mehr viel Spitzen-BHs zu kaufen, oder? Ist mir auch aufgefallen und finde ich sehr schade... :(

 

Biene, leider leuchtet das Ripsband nicht, das wäre wirklich obercool! :cool: Ich habe es - ganz originell - vom größten (?) deutschen Online-Stoffhändler (das mit den Regeln, wann ich eine Bezugsquelle nennen darf und wann nicht, habe ich immer noch nicht durchschaut) :o

 

Lalleweer, Unwohlsein ist ja leider eine gute Entschuldigung - hoffentlich hast Du bald keine mehr! ;) :hug:

 

Quälgeist, ich finde den Schnitt eher figurumspielend... kann locker noch einen dicken Pulli drunterziehen. Ich habe ja Variante 5 genäht :D : mit Beleg statt Bündchen, aber ohne Taillengummi. Vielleicht ziehe ich das zu einem späteren Zeitpunkt noch ein, wenn sie mir so zu weit ist.

Der Bio-Steppstoff ist wirklich toll, ich habe auch schon einen Pulli daraus genäht und habe noch zwei Meter (schwarz) hier liegen, die werden erstmal weiter gestreichelt... Leider (oder besser zum Glück :D) ist die Farbauswahl sehr eingeschränkt, sonst hätte ich bestimmt noch viel ärger zugeschlagen. :rolleyes:

 

So, ich lege mich jetzt erstmal hin - blöde Erkältung. :mad: Euch allen schon mal ein schönes Frühlings-Wochenende! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, ich nähe tausendmal lieber BHs, als daß ich mich an Patchwork begeben würde. Bekommt Deine Tochter auch keine passenden BHs oder warum nähst Du für sie, wenn Du es nicht so gerne machst?

Naja, wenn wir lange genug suchen finden wir schon was passendes, aber gefühlt 1000 BHs in 200 Läden zu probieren macht auch keinen Spaß. Und wenn wir mal was passendes gefunden haben gibt es den garantiert beim nächesten Mal nicht mehr und die neuen Modelle dieser Marke passen wieder nicht:(. Da ist selber nähen einfacher.

 

@Nähmatode: wirklich schade das das Band nicht leuchtet, aber sieht trotzdem gut aus. Ich weiß zwar nicht welchen Shop Du meinst, aber das werde ich schon rausfinden. Ich kenne mich mit Stoff-Online-Shops nicht so gut aus, ich habe ja den Luxus von einigen großen Stoffläden in der Nähe:). Ich habe sogar kürzlich einen neuen gefunden:D

 

 

Schaut mal was mir heute aus der Sticki gehopst ist:p

Hasis.jpg.c4e2c5578bb7ca6e918b7f48949ad531.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sind die süß. Hast Du die selber digitalisiert?

 

Nöh, die (bzw. natürlich die Dateien) sind gekauft. Ich digitalisiere nur wenn es sein muss, das dauert immer so lange bis es so aussieht wie ich das möchte. Und da ich das Rad ja nicht neu erfinden muss wenn es die Dateien schon fertig zu kaufen gibt, nehme ich halt die. Das geht einfach schneller, Zeit ist ja normalerweise so mein limitierender Faktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Mädels,

 

Bäh es stürmt heute wie wild und man was war mein morgen besch.....

 

Ich bin zusammen MIT Kreislauf aufgestanden, aber nach ner Stunde meinte er: nöööh, och nöö ich leg mich wieder hin, mach du mal..." :mad: Verdammter Mist gings mir schlecht, sowas hatte ich noch nie. Naja nach zwei Stunden oder so hab ich mich getraut was zu frühstücken und irgendwann gegen 14.00 Uhr kam der gnädeige Kreislauf auch wieder. Was für ein Tag!:mad:

 

Das mit den passenden Bh's ist wirklich so ein Ding, ich kenne meine Größe grad gar nicht. Ich trage nur noch Sportbh's, die sitzen und viel gibts da nich mehr zu stützen :o:p.... aber so einen richtig schönen Spitzen Bh....joah wenn es sowas mal wieder geben sollte tät ich mich euch anschließen :D. Vielleicht kommt Spitze ja nochmal in Mode:rolleyes:.

 

@Biene: Oh nein wie süß sind die denn bitte? Denen würd ich auch ein zu Hause geben aber leider siehts grad schlecht aus so zwischen Tür und Angel :p. Migräne? Wie doof, erhol dich schön:hug:

 

@Nähmatode: Die Jacke sieht genial aus, Top! Und der Stoff wirkt sportlich warm durch das ab gesteppte echt cool. Ansonsten wünsch ich dir gute Besserung:hug:

 

@Sissy: Man was war da bloß los bei euch? Schrecklich. Wie praktisch das sticken auf der arbeit doch sein kann :D. Hast du mal wieder neue Krallen Bilder?

 

@Lallee: Dir auch gute Besserung :hug:

 

So, ich lese noch was quer und dann geh ich wohl ab ins Schlummerland :D, also gute Nacht meine lieben und startet gut ins Wochenende um ordentlich auf zu tanken ;)

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

 

Quälgeist, ich finde den Schnitt eher figurumspielend... kann locker noch einen dicken Pulli drunterziehen. Ich habe ja Variante 5 genäht :D : mit Beleg statt Bündchen, aber ohne Taillengummi. Vielleicht ziehe ich das zu einem späteren Zeitpunkt noch ein, wenn sie mir so zu weit ist.

Der Bio-Steppstoff ist wirklich toll, ich habe auch schon einen Pulli daraus genäht und habe noch zwei Meter (schwarz) hier liegen, die werden erstmal weiter gestreichelt... Leider (oder besser zum Glück :D) ist die Farbauswahl sehr eingeschränkt, sonst hätte ich bestimmt noch viel ärger zugeschlagen. :rolleyes:

 

So, ich lege mich jetzt erstmal hin - blöde Erkältung. :mad: Euch allen schon mal ein schönes Frühlings-Wochenende! :hug:

 

Erstmal: Gute Besserung!

 

Und begrenzte Stoffauswahl bei Bio Steppstoffen? :D Du schaust bei den falschen Onlinehändlern : cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Saskia, was machst Du denn nur? Ich dachte, jetzt wo es zurück in die Heimat geht, geht es Dir nur noch bombig. :hug:

 

Mir ist es herzlich egal, was gerade Mode ist, bei mir müssen BHs eigentlich immer wenigstens ein bisschen Spitze haben, nur die neuen sind jetzt spitzenlos, bzw. einer hat das Seiten- und Rückenteil aus Spitze.

 

Ja, es war schrecklich, selbst ich hatte Angst, obwohl ich nicht besonders ängstlich bin. Vorgestern morgen mußte ich zu einem unserer Räumlichkeiten in einer ehemaligen Schule, das Gebäude ist meistens leer, bzw. nur von der anderen Seite belegt. Da ich einen eigenen Schlüssel habe, hatte ich auch wenig Chancen, jemanden zu treffen. Das war mir echt unheimlich und ich war froh, als ich wieder in meinem Auto saß. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind doch glatt noch zwei kleine Hasis aus der Maschine gehoppelt. Ich habe sie jetzt mal ausgeschaltet, nicht das es noch mehr werden:D

Die sind übrigens alles aus Testblusen recycelt (vorher war es Bettwäsche);)

Hasis2.jpg.f8729e4fb06a50988ee5382072e7343a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: Huhu, ich melde mich auch zurück.

 

Saskia, was ist denn nur mit dir los, das liest sich ja gar nicht gut. Da hst du ja einen sehr,sehr niedrigen Blutdruck.

Biene, deine Hasen sehen ja super süß aus.

Nähmatode, der Steppmantel sieht ja super toll aus. steht dir bestimmt richtig gut.

Naplon, eine genial Geldbörse oder wie nennt man so ein Teil, wo sogar das Handy reinpasst.

Die schöne Unterwäsche von Ika ist auch sehr hübsch . Eigentlich muss ich mir auch mal wieder Slüppis und Hemdchen nähen.

 

Sorry das ich nicht auf alles eingehe, ich war wieder so lange nicht hier.

In den letzten 4 Wochen bin ich überhaupt nicht mehr zum nähen gekommen, habe vor kurzen erst lang liegengebliebene Nähvorhaben fertig gestellt.

 

DSC07840.jpg.7c0e596ce612c78987801187853287fa.jpg

Dieses Kleid Zoe, lag schon seit September zugeschnitten hier rum, in der letzten woche habe ich es entlich fertig genäht. Der Stoff ist Lillestoff Gingko.

 

DSC07820.jpg.c4872047eed7dcab28b4c42fecb1d97c.jpg

 

DSC07818.jpg.7ca566462df7057c55fb3ed1df20e978.jpg

Am letzten Wochenende habe ich nit der Enkeltochter diese Zaubertasche genäht.

DSC07803.jpg.a7abf0162bd29acdb1272ab65ee951aa.jpg

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Biene, leider leuchtet das Ripsband nicht, das wäre wirklich obercool! :cool: Ich habe es - ganz originell - vom größten (?) deutschen Online-Stoffhändler (das mit den Regeln, wann ich eine Bezugsquelle nennen darf und wann nicht, habe ich immer noch nicht durchschaut) :o

 

Den Namen darfst du immer sagen. ZB Buttinette oder so :D

Nur shop-links sind idR nicht erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DarkSoul, danke für die Aufklärung, dann darf ich stoffe.de ohne www. davor ja ruhig verraten. ;)

 

Elidaschatz, Zoe habe ich schon auf Deinem Blog bewundert, sieht klasse aus! Und Deine Enkelin darf zu recht stolz sein auf ihr Werk! :super:

 

Biene, die Hasen sind aber wirklich zuckersüß! Wenn Dir doch noch welche aus der Maschine springen, findest Du hier garantiert genug Adoptionswillige... :p

 

Sissy, ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn sowas in der eigenen Stadt passiert...:(

 

Quälgeist, dann verrate mit bloß nicht die richtigen! :D obwohl... der nächste Winter kommt bestimmt... und in rot oder petrol...

Also gut: Tips, bitte!!! :o

 

Betty, ich hoffe, heute ist Dein Kreislauf mit Dir aufgestanden und aufgeblieben? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sehe, was ihr alles näht, könnte ich fast neidisch werden, ob Kleid, Geldbörse oder Patchwork .... :)

 

Bei mit sind jetzt insgesamt drei Garnituren in Größe 142 entstanden in beige, hellgelb und weiß. Eine wird hoffentlich nicht sichtbar unter dem weiß sein

 

Die Farben sind in Wirklichkeit etwas heller als auf dem Bild :o

 

Ob sie passen, weiß ich auch nicht. Sie sind jetzt in der Post und kommen hoffentlich Anfang nächster Woche an :D

 

P3091502.jpg.c623cd3b7680d1118f03b0ee67e625bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hier ist das Wetter heute auch ganz nett. Vormittags habe ich einen Geburtstagsbesuch gemacht und etwas Haushalt, damit war die Zeit ausgefüllt.

 

Meine angefangene Weste ruht derzeit - mir ist nämlich Näharbeit zugelaufen. Ich versehe im Augenblick Baby-Langarmbodys mit Ärmelbündchen, weil mein Enkel es gar nicht mag, wenn ihm die Ärmel über die Hände rutschen - blöde Tätigkeit, aber ich kann ihn ja verstehen. Immerhin habe ich ja genug Materialvorrat, teils Reste, teils auch gehortete Bündchenware.

 

So, ich glaub, unser Kaffee ist durch - dann will ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.