Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 30 Fragen zur Unterspule


pralinschen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander....

ich lese hier seit einigen Monaten fasziniert kreuz und quer..habe leider keine Stelle gefunden, an der ich ich vorstellen kann.Ich bin Bella und absolute Anfängerin.Seit einer Woche stolze Besitzerin einer Brother Innvois 30. Ich war ein paar Mal in einer offenen Nähgruppe und dort hat mich die Begeisterung auf meine alten Tage gepackt...lach. Nun habe ich beim Kauf meiner Maschine nur 5 Unterspulen dazu gekauft und wüsste gerne, ob ich auch Unterspulen vom "dritthersteller" benutzen darf, oder ob es wirklich die originalen von Brother zum Schutz der Maschine sein müssen. Ich habe im Net dazu nicht wirklich klare Aussagen gefunden. Ich will nichts falsch machen und lange Freude an meiner Maschine haben, aber auch nicht unnötig Geld ausgeben, denn am Anfang läppert sich das ganz schön stöhn....Dank vieler hilfreicher Tipps hier, habe ich sicher schon ein bisschen einsparen können...danke dafür.....ich hoffe, ich bin wirklich im richtigen thread.:confused:.....sorry, wenn nicht Vielen Dank schon einmal für Antwort lg Bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pralinschen

    2

  • Will

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bella,

Du kannst auch Spulen von Drittherstellern benutzen. Wichtig ist, dass sie identische Abmessungen haben. Ich habe einfach eine Spule eingesteckt und in einem Fachgeschäft unter Vorlage der Spule danach gefragt. Mir wurde geholfen. Über eine eventuelle Ersparnis kann ich nichts sagen, da es mir um eine passende Spule an sich ging. Definitiv war der Hersteller nicht Brother. Die Spulen lassen sich ohne Probleme für die Maschine verwenden und verursachen keine Störungen.

 

LG

 

Will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei, das ist doch schon mal ne Aussage....daaaaanke schön...dass sie nicht aus Metall sein dürfen, ist mir klar. Habe nämlich bei Ebay ein Angebot gefunden, wo angegeben ist, daß sie für die Brother innovis 30 passen, dann probier ich das einfach mal.....ansonsten schick ichs zurück, aber ich hatte bissl Angst, ob ich das überhaupt machen darf.Ich danke euch ganz herzlich....eine schöne Woche wünscht Bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...