Zum Inhalt springen

Partner


Pim

Empfohlene Beiträge

So,damit sich alle wieder lieb haben:hug:

 

PüppiLottadesign

 

Im Beitrag vom 4.11. ist ein süsser Weihnachtsvogel(leider kann ich nicht direkt dahin verlinken:o)

 

LG von Nina.

(übrigens bin ich der Meinung,dass man seine eigenen Freebies hier verlinken darf,würd ich auch so machen,wenn ich digitalisieren könnte.Kann ick aba leida nich;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnuckiputz

    104

  • ingrid1888

    41

  • giräffchen

    39

  • CuteGirl

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hier gibt es einen ITH-Dominostein. Sehr wahrscheinlich werden weitere die nächsten Tage folgen.

 

My Garden Embroidery Store

 

Man muss sich anmelden und die Datei in den Warenkorb legen. Nach Abschluss des Bestellvorganges steht die Datei kostenlos zum Download bereit.

Ich bin dort schon länger angemeldet, ohne Probleme.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mit gottima per PN kommuniziert und ich glaube wir haben da was in den falschen Hals bekommen.

 

Deswegen kann ich guten Gewissens mein Freebie mit Euch teilen: Die Großmutter aus dem Kasperletheater - entweder 13x18 und ITH, oder 10x10 für das Großmutter Gesicht. Anleitungen zur Herstellung der Puppe auf beide Arten sind im download dabei. Wie immer aktuell im rechten Bereich, oder später im Tab "Stickdateiendownload"

 

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtskrippe,4 x 4 und 5 x 7 Rahmen.Es ist ein altes Freebie mit einzeln Figuren.Die Download ist fast ganz unten hier.Das Kamel ist nur bei dem 5 x 7 Stickmuster dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten Patchwork 2011 Applique Freebie.Bild sagt 2008 aber das Stickmuster sagt 2011. Zwei andere Freebies sind hier.

 

Ein Kreuzstich Teddy im Schlitten ist hier.Daneben kann man auf die 8 verschieden Namen klicken,dann erscheint die Download von den weiter oben abgebildeten anderen Kreuzstich - Stickmuster Freebies.Ganz unten ist auch noch ein Winteralphabet,bis auf die letzten Buchstaben W X Y Z.Wenn es jemand gefaellt dann muss man auf die letzten Buchstaben warten und oft nachschauen ob andere Buchstaben da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschiedene Freebies auf zwei Seiten.Hier sind noch ein paar Freebies.[/QUOTdanke für den Link zu amazing.

 

Aber wie kriege ich die Datei?

Habe es zwar geschafft mich ohne englischkenntnisse anzumelden, nun liegt es im Einkaufskorb.

Wie bekomme ich das Freebie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ulli-lulli,

 

Wenn Du auf die ersten 2 Seiten gehst, siehst du das Bild der Datei.

Weiter nach unten scrollen und nach der Werbung steht Download

Hier mußt du klicken und kannst du das Format wählen und es speichern

 

Viel Erfolg wünscht Dir

heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ulli-lulli,

 

recht hast Du. Die ersten 2 Seiten bekommst Du nur wenn

Du Dich registrieren läßt.

Bei der nächsten Seite gilt der Weg, den ich beschrieben hatte.

 

Lieben Gruß

heiße Nadel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teepee - Indianerzelt,4 x 4 Hoop Freebie,bitte auf Free Sample klicken,dann erscheint die Download.

Seite mit Freebies,bitte auf die Schrift klicken dann erscheint die Download.Oben sind zwei 4 x 4 Hoop Kartoffelbeutel Stickmuster fuer gebackene Kartoffeln in der Microwelle oder zum Warmhalten.Die PDF Anleitung mit Bildern in der Download ist leider in Englisch.Wenn einer von Euch daran interessiert ist,bitte auf Tater Baker_all formats klicken,dann erscheint die Download.Der fertige Beutel ist ca. 21.5 cm x 23 cm ( 8 1/2"W" x 9"H ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachtsdekoration - Christmas Ornament Freebie,4 x 4 Hoop,in zwei verschiedenen Versionen.In ein Stickmuster kann man Strasssteine/Kristalle reinkleben.In den runden Rahmen kann man auch andere weihnachtliche Stickmuster sticken die Ihr schon gesammelt habt. ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...