Zum Inhalt springen

Partner

Hallo an alle "Rosalie"Fans...


schnurzie

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 219
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    9

  • CuteGirl

    9

  • janchen

    7

  • Nicolina74

    6

Uaaaaaaaah, ich Kamel! Warum hab ich hier nicht mal vorher reingeschaut???? :eek:Ich hab meinen Mann heute morgen zum Expopark geschickt :(...

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Frankfurt waren heute morgen noch 3 Ballen blau da - als ich weg war, war's einer weniger ;-)

 

Weißen gab es gar nicht mehr....

 

Laut Verkäufer wird es auch keinen Nachschub mehr geben. Und ich gehe mal davon aus, dass der Rosali heute abend nach der 50%-Aktion bundesweit ausverkauft sein wird...

 

In Frankfurt gibt es dafür noch einiges an Bettwäsche in blau und weiß... die gab es da ja zunächst gar nicht...

 

Wahnsinn finde ich übrigens, dass im großen Aktionshaus der Rosali immer noch zu abenteuerlichen Preisen weg geht....

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie

 

Ich war heute bei Ikea in Waltersdorf, im Umland von Berlin.

 

Da lagen sie Ballenweise.

Auf die Frage nach dem Preis war die Antwort 4,-€.

Da heute eine Sonderaktion war, gab es den 2. Meter jeden Stoffes umsonst, aber nur heute.

An der Kasse habe ich dann noch meine Family Card abgegeben und unterm Strich habe ich für den Meter Rosali nur 1,-€ ausgegeben.

Ich konnte es gar nicht fassen.

 

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie

 

 

An der Kasse habe ich dann noch meine Family Card abgegeben und unterm Strich habe ich für den Meter Rosali nur 1,-€ ausgegeben.

Ich konnte es gar nicht fassen.

 

:klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Wie das? Bei mir gab es auf die Family Card keinenn zusätzlichen Rabatt.... habe die auch abgegeben......

 

Ich fand zwar auch 2,50€ echt einen tollen Preis - aber über 1,25€ hätte ich mich noch mehr gefreut...

 

Es sei dir aber gegönnt!!!!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

An der Kasse habe ich dann noch meine Family Card abgegeben und unterm Strich habe ich für den Meter Rosali nur 1,-€ ausgegeben.

 

wie, 4 Euro, halber Preis-> 2 Euro der Meter, woher kam nochmal der letzte Euro Rabatt, von der Family Card???

 

Gruß, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hanau war vor etwa einer Stunde noch drei, vier Ballen Rosalie in beidne Farben da, und die Stoffe sind heute alle zum halben Preis. Es war auch in der Stoffabteilung nicht viel los.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme hier noch die Krise!!! :(

 

Vor Weihnachten war bei Ikea in Köln-Godorf der Rosali im Verkauf. Ich hab über die Warenbestandsnachfrage sicherheitshalber nachgefragt, ja wäre genug Bestand da. Also rein ins Auto und hin. Dort hieß es neinnnnnnnnnnnnn, der ist schon seit Tagen ausverkauft!!! Also bin ich umsonst hingefahren.

 

Zuhause wieder dort angerufen, nachgehakt "kann gar nicht sein, wie nichts da? Wie daß?" Woher soll ich das denn wissen?? Nächste Woche wäre der Rosali wieder da.

 

Eine Woche später bin ich wieder hin, voher angerufen, jaaaa, ist da! Und - nein, wir haben nichts bekommen! Ist auch nichts im Lager!!

 

Ich nach Hause, Ikea angemailt. Einen Tag später kam die Antwort, daß der Rosali in der 1. Kalenderwoche 2009 in Köln wäre! Ganz sicher!

 

Also rufe ich 1-2 mal pro Woche an, kein Rosali in Köln! Der Kundenservice bot mir an, mich per SMS zu informieren, wenn der Rosali in Köln ist. Bisher kam keine SMS.

 

Heute rufe ich wieder an, "Ja, der war heute morgen in Köln, aber durch das Angebot 50% ist schon wieder alles ausverkauft!"

 

Das kann doch nicht war sein!!!!!! Ich könnte gerade in die Tischkante beissen!!!!!! Ich hab am Freitag noch nachgefragt, keine SMS, wieso ist der dann heute da gewesen????? :eek:

 

weinende Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosali ist ein Sondersortiment, das die einzelnen Häuser auf eigene Verantwortung ordern können. Sie müssen dann aber jeweil min. 1 Palette abnehmen. Vielleicht lohnt sich das bei manchen Häusern nicht.

 

In Hannover Expopark wird es wieder welchen geben, ich werd euch Bescheid sagen, wenn es soweit ist.

 

GLG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns ja nicht genau sagen, woran es lag, jedenfalls waren auf dem Kassenbon nur 1,-€ pro Meter berechnet.

Auf dem Stoffcoupon war der Preis von 4,-€ pro Meter draufgedruckt.

 

Das mit der Faly Card war nur meine Erklärung dafür.

Ich hab die Card noch nicht so lange und weiß gar nicht, was die mir für Vorteile (außer Werbung nach Hause) bringt.

Vielleicht hab ich ja nur Glück gehabt, weil die Kasse sich verrechnet hat;).

 

Jedenfalls bin ich ganz happy nach Hause gefahren, denn ich war mir noch nicht mal sicher, ob ich den Stoff überhaupt bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Glück IKEA hatte heute bis 21.00 Uhtr geöffnet.:D

 

Ich also 20.40 Uhr ;) schnell zu Stoffabteilung... oh Schreck :eek:: Rosalie nur 2 Euro pro Meter (beim letzten Besuch waren es noch 4 ;)), schnell geschnitten und eine Verkäuferin gesucht und ab zur Kasse :p. An der Kasse wurde der Betrag halbiert :) und nun muß ich mir überlegen, wie ich die Stoffmassen heimlich ins Haus schleuse :confused: ....

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn na da haben ja einige echt Glück gehabt mit ihrem 1€ pro Meter...da wären es bei mir sicher auch mehr als 6 Meter pro Farbe geworden;)

In Fürth kostet er 5€ also heute dann 2,50€ pro Meter das ist ja immer noch super!

Im Nachhinein hab ich mich geärgert das ich meiner Mama nicht aufgetragen hatte mehr zu kaufen...Denn das Angebot gibt es ja so schnell nicht wieder. Aber ich wüsste im Moment gar nicht was ich aus noch mehr nähen sollte. Der wird schon erstmal ausreichen hoffe ich.

Sie hatte eh Glück es war ne Menge los und auf dem Ballen war dann nicht mehr viel jeweils als sie fertig war und dann wurde der Ballen ihr schon aus der Hand gerissen:D

 

Ich finde es immer noch den Hammer was es für Preisunterschiede gibt.

 

Cool wäre es nun nur noch wenn der Paislystoff wieder käme!

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns ja nicht genau sagen, woran es lag, jedenfalls waren auf dem Kassenbon nur 1,-€ pro Meter berechnet.

Auf dem Stoffcoupon war der Preis von 4,-€ pro Meter draufgedruckt.

 

Das mit der Faly Card war nur meine Erklärung dafür.

Ich hab die Card noch nicht so lange und weiß gar nicht, was die mir für Vorteile (außer Werbung nach Hause) bringt.

.

 

Nein, es lag nicht an Deiner Karte, in Düsseldorf wurde auch nur 1Euro pro Meter berechnet, habe ich aber auch erst an der Kasse gemerkt und mich geärgert, dass ich nur 2m von jeder Farbe gekauft habe! Na ja,zu spät:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

jetzt muss ich mich hier leider outen. Ich kenne diesen Stoff gar nicht. Oder zumindest nicht den Namen. Wie sieht der denn aus? Hat jemand ein Bild?

Guß

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wenn ich auf ikea-homepage gehe und rosali oder auch rosalie eingebe kommt da nix :confused: wieso das denn?? da es den stoff ja in den schweizer filialen nicht gibt wollte ich ihn halt online zu meinen eltern (in deutschland) bestellen aber ich find nix. hat der stoff einen neuen namen bekommen?

 

lg und danke für antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle Rosalie-Fans,

 

da wir recht grenznah wohnen, waren wir heute bei IKEA in den Niederlanden (in Heerlen), dort wird Rosalie Bettwäsche in hellblau und rosa angeboten (glaube € 12,95). Auf der HP kann ich sie allerdings auch nicht finden. Als Meterware war Rosalie dort allerdings nicht vorrätig.

 

Nette Grüße

Gunda (bekennender Nicht-Rosalie-Fan, aber sehr oft bei IKEA in Heerlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosali ist ein Sondersortiment was von den Häusern extra bestellt werden muss. Daher ist es online weder zu sehen noch bestellbar. Leider ist aber der Stoff und auch die Bettwäsche beim Lieferanten im Moment nicht zu bekommen. Sollte es wieder Rosali geben sag ich euch gerne Bescheid. Ob und wieviel dann natürlich euer EH anbietet kann ich nicht sagen :) Zur Zeit kann ich da nur für Expopark sprechen und ab April (bzw. Juni) für Würzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In meinem Ikea Haus bekam ich auch die Antwort, dass sie noch einige Paletten im Zantrallager gefunden hätten. Wenn Rosali dann ausverkauft ist, würde nichts mehr nach kommen. Paisley gibt es gar nicht...(...außer sie finden ihn auch noch.....)... Das Zentrallager muss aber sooooo riesig sein, dass man zu Fuß schlechte Karten hat. Es kann wohl passieren, dass Paletten, die schlecht gekennzeichnet wurden da "verloren" gehen....

Wundert einen nicht, wenn man sieht, was man in den eigenen kleinen 4 Wänden manchmal alles ao suchen muss:p

Viel Spass beim Vernähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...