Zum Inhalt springen

Partner

* Filzen * Jetzt hat es mich wohl auch erwisch


sewfrank

Empfohlene Beiträge

Erstmal möchte ich mich nach laaanger Sendepause hier bei Euch zurück melden. Ich habe mich inzwischen mit einer Raritäten und Hochbaumschule selbstständig gemacht und hatte einfach keine Zeit für mein Hobby. Langsam kehrt aber wieder etwas "Normalität" ein naja und im Winter hat man ja eh etwas mehr Zeit. Und gleich hat es mich auch wieder voll erwischt. So ein Filzdingens muss ich haben... grrrr ist ja unglaublich was man damit alles machen kann. Der BabyLock Embellisher hat es mir echt angetan. Allerdings find ich halt den Preis etwas fett. Was ich aber wirklich interessant finde ist das mit dem Beilaufgran, aber braucht man das wirklich oder kriegt man das auch per Hand zum Beispiel mit der Pfaff oder Happy hin ?

Freue mich auf Eure Antworten

 

Grüsse aus Sontra

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sewfrank

    2

  • Myrin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Frank,

man/frau:D kriegt alles hin! Aber die Fadenführung bei der Embellisher ist schon sehr schön. So schön zentral geführt muß man ohne schon ein bißchen Abstriche machen oder genügend üben :p. Außerdem sind 12 Nadeln nicht zu unterschätzen. Allerdings werde ich mir einen 2. Nadelkopf gönnen, um ohne viel Schrauberei auch mit weniger Nadeln arbeiten zu können.:)

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grrrr ich hab mich nun doch für den BabyLock Embelliser entschieden. Irgendwie gefällt mir die Maschine einfach besser. Vor allem wegen der

Sache mit dem Beilaufgarn und den 12 Nadeln.

Ich würde mich freuen, wenn ich von den Maschinn-Filzprofis hier noch ein paar Arbeiten sehen könnte, leider sind ja die Infos im Netz recht knapp.

Wer hat noch Links zu interessanten Seiten zu dem Thema gefunde ?

Bin für jeden Tip dankbar.

 

PS: Für alle die noch mit sich kämpfen, die Pfaff 350 gibts es inzwischen auch schon für 299,00 €.

 

Grüsse

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...