Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kleinigkeit zur Hochzeit?


elenayasmin

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin/ Bekannte von mir (wir haben zusammen Ausbildung gemacht, seit knapp 2 Jahren sind wir im gleichen Unternehmen beschäftigt) heiratet nächsten Freitag (jaaaaaa, wieder sehr früh dran gedacht :o). Ich würde ihr gern nicht nur die übliche Karte schicken, sondern eine Kleinigkeit dazu. Nur was? Ich hab gerade den totalen Blackout... :eek:

 

In Anbetracht der Kürze der Zeit sollte es nicht zuuuuuu aufwendig sein. Habt Ihr ne Idee?

 

Lg

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elenayasmin

    2

  • 3kids

    1

  • Gisela Becker

    1

  • nettie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ana,

 

wie wäre es denn mit Schmusekissen. Ich habe letztes Jahr eines mit Quadraten und Dreiecken gepatcht, das kam sehr gut an.

 

Liebe Grüße,

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn mit so einem Notfallpaket: http://www.etwas-blaues.de/Details/rettungsanker.html (Ich hoffe, das ist ok, dass ich hier diesen Link setze???)

 

Viele Grüße

Kathy

 

Das ist ja ne süße Idee! Aber eher "nur" was für die Braut - oder? Sie ist da auch eher pragmatisch, heiratet zwar samstags kirchlich und in weiß, aber ich weiß aus einigen Treffen, dass sie z. B. keinen Haarschmuck wollte und sich bei der Wahl eines geeigneten Brautkleides sehr schwer getan hat. Sie ist halt eher ein sportlicher Typ.

 

Falls du eine Stickmaschine hast:

 

ich verschenke gerne bestickte Handtücher, meist zwei, auf beiden zwei ineinander verschlungene Herzen und dann beide Namen dazu.

Ist bisher immer sehr gut angekommen.

 

Leider nicht, und das in Auftrag zu geben, würde für mich den Charakter des "selbst erstellten" darniedermachen...

 

wie wäre es denn mit Schmusekissen. Ich habe letztes Jahr eines mit Quadraten und Dreiecken gepatcht, das kam sehr gut an.

 

Grundsätzlich eine schöne Idee! Ich überlege, ob ich nicht mal ihre Eltern anrufe und sie um ein altes Foto von ihr bitte (und gleich frage, ob sie von ihrem Zukünftigen auch eins besorgen können). Dann könnte ich es auf Stoff drucken und als Kissen patchen.

 

Erstmal lieben Dank für die schönen Ideen!

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege, ob ich nicht mal ihre Eltern anrufe und sie um ein altes Foto von ihr bitte (und gleich frage, ob sie von ihrem Zukünftigen auch eins besorgen können). Dann könnte ich es auf Stoff drucken und als Kissen patchen.

Das klingt doch auch super - hoffentlich klappt es!!!

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn mit einem Ringkissen?

 

In der Galerie gibt es schöne Beispiele ohne Stickerei.

Ich bin auch gerade eins am machen für meine Arbeitskollegin, allerdings mit Stickerei.

 

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.