Zum Inhalt springen

Partner

ArtLink


Lalla

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das ArtLink -Version 4,0 von Bernina zugelegt. Zwanzig Design hat mir der Maschinenhändler meinen Wünschen entsprechend von Embroidery-Oklahoma heruntergeladen und verkauft. Nun habe ich ja die Möglichkeit, selbst Muster herunterzuladen. Ist das schwierig und geht die Bezahlung problemlos? Könnte ich da auch nur 5 Muster kaufen?

Dann habe ich noch folgendes Problem. Mit dieser Software kann ich die Muster gleich am PC verändern, aber ich bekomme das Bild nicht selektiert.

In der Gebrauchsanweisung steht:

 

1. Click the Select Object icon.

2.Click the design.

3.When you click an object, selection handles appear around it. You can click anywhere within these extents to click and drag the design.

4.Selection handles appear around the entire design.

 

Vielleicht habe ich ja Tomaten vor den Augen, aber den icon Object finde ich nicht.:confused:

Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

 

Lg Lalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • reichert

    4

  • Lalla

    3

  • Karo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

normalerweise erscheint auf der linken seite eine menü-leiste

mit 4 buttons.

den obersten bitte anklicken

 

ansonsten markieren wie z. b. im paint oder anderen programmen.

 

 

mit der maus am oberen rand des musters ansetzen, linke maustaste gedrückt halten und über da muster ziehen - dann ist ebenfalls markiert.

Markiert erkennt man daran, das das ganze muster in einer farbe (rotlila) erscheint.

mfg

reichert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das schwierig und geht die Bezahlung problemlos? Könnte ich da auch nur 5 Muster kaufen?

 

Hallo Lalla,

 

das ist ganz einfach und problemlos! Du kannst auch nur einzelne Muster kaufen, der Preis richtet sich nach der Anzahl der insgesamt gekauften Muster.

 

Wenn es nicht zu sehr eilt, empfehle ich dir zu warten, vom 8. - 13. November haben die wieder "Block-Party", d.h. du kaufst eins und das zweite ist frei - so viel wie du willst! Das ist immer sehr verführerisch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...