Zum Inhalt springen

Partner

Hochzeitskleid: welche Farben?


fienchen

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun den perfekten Schnitt für mein Hochzeitskleid gefunden:

Es ist die 7443 von Simplicity, in Version B, also mit den Ärmelchen in etwas über knielang.

 

Nun werde ich den Schnitt noche twas ändern, der Rock soll weiter werden, damit ich einen Petticoat drunter tragen kann.

Als Stoff habe ich Dupionseide in der Farbe von blasslila Flieder gefärbt sowie im selben Farbton in dunkler.

Meine Vorstellung ist den Petticoat in dunkler einzufassen - Tüll in der Farbe ist leider nicht zu bekommen - und nun stellt sich mir die Frage, ob ich diese Passe in der Taille auch in dem dunklen Ton machen soll.

Das Kleid selbst wird Fliederfarben.

Habt ihr noch andere Vorschläge/Tipps für mich?

 

 

 

Als kurze Eckdaten zu mir:

Ich bin mit meinen 176 cm nicht grade klein und trage Größe 42. Zudem biete ich als Oberweite 75H-I. Meine Haut ist so hell, dass ich keinerlei weiss, creme oder champagner tragen kann.

Meine Haare sind hellblone, lila und magenta, ich werde aber den farbigen Teil zur Hochzeit nur in dem lila des dunkleren Stoffes färben :)

 

Hier noch ein Foto von mir (die Haare sind aber nun länger und dreifarbig..)

 

IMG_0011.jpg

Bearbeitet von fienchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    1

  • fienchen

    1

  • Gypsy-Sun

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Vorstellung ist den Petticoat in dunkler einzufassen - Tüll in der Farbe ist leider nicht zu bekommen -

 

Doch es gibt Tüll in allen Farbschattierungen. Ich kann hier keinen Shop Link setzen. Wenn du interessiert bist, schreib mir bitte eine PN. Ist hier aber - glaube ich - auch ein Hingucker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...