Zum Inhalt springen

Partner

burda 7352 - infinity dress


degu

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wer von euch hat das Kleid schon genäht?

Nach der ersten Anprobe bin ich begeistert von den vielen Möglichkeiten. Allerdings bilden sich an verschiedenen Stellen im Brustteil unschöne Falten wenn ich die Träger wickele. Es ist insgesamt zu groß und so hoffe ich, dass es besser wird wenn ich es enger mache. Meine Vermutung ist aber, dass ich beim Annähen der Träger nicht die Vorgaben von Burda eingehalten habe (zu enge gekräuselt). Da ich mit der Overlock genäht habe weiss ich nicht ob sich das noch mal korrigieren lässt. Da ich die Idee aber super finde an euch die Frage wer es schon genäht hat und wie zufrieden ihr mit den Ergebnissen seit. Habt ihr Tipps für einen zweiten Versuch? Gibt es Bilder in der Galerie?

 

Schönes Wochenende degu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • degu

    1

  • kaiservonjapan

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, der infinity dress ist ja keine Erfindung von burda, ich habe einen genäht nach kostenloser Anleitung.

 

Tatsächlich legt sich das Kleid besser, wenn man das Brustteil weglässt, da die breiten Träger ja trotzdem alles sicher verdecken. :)

 

Wenn du es einfach von innen ein paar cm enger machst und das Brustteil gut ausgefüllt wird, müssen alle Falten verschwinden, sonst ist etwas falsch. :o

 

Sollten die unschönen Falten im Brustteil weiterhin bestehen bleibt nur, das Teil nochmal zu lösen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...