Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hobbylock 2.0 oder auf Wiesbaden warten?


Liese2010

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe ein Angebot für eine Pfaff Hobbylock 2.0 als Vorführgerät mit Garantie usw. für 299€.

Soll ich zuschlagen oder auf die Messe in Wiesbaden warten - wenn es da überhaupt Ovis gibt.....

 

Was meint Ihr?

 

Liebe Grüße

 

Liese - die so oder so bald overlockt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Liese2010

    3

  • Quälgeist

    1

  • Jacob Grimm

    1

  • AndreaS.

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

also ich benutze sie seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich sie noch nie anders als 4-fädridg benutzt habe. Sie läßt sich mit ein wenig Übung gut auf verschiedene Stoffe einstellen und der Differentialtransport funktioniert gut. Also wenn ich mit meinen versäuberten Nähten in den Näkurs komme, wird die Qualität bestätigt und ist im Vergleich zur Aldi-ovi immer besser. Eine Teilnehmerin hat eine Bernina und wir können da keinen Qualitätsunterschied der Naht feststellen. Die beiliegende DVD mit den Einfädelschema ist sehr zu empfehlen, kann aber auch bei Pfaff runtergeladen werden.

Jacob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielen Dank, Jacob, für Deine Antwort!!!

 

Weiß noch vielleicht jemand, ob in Wiesbaden auf der Kreativ Welt Overlock-Maschinen angeboten werden? Die letzten Jahre habe ich mich nicht wirklich dafür interessiert und bin - vorsichtshalber - an den Nähmaschinenverkäufern vorbeigelaufen....

 

Liese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir vor 2 Wochen eine Hobbylock 2.0 mit zusätzlich nochmals 4 schwarze und 4 weiße Garnrollen für 349,00 € gekauft und bin vollauf zufrieden. Auch meine Nähkursleiterin (Modeschneiderin) ist total begeistert von der Maschine.

Ich kann sie nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank AndreaS! ...da bekomme ich schon länger den Newsletter - der Termin ist schließlich PFLICHT :D

Aber es sind soooo viele und man weiß halt nicht, wer vielleicht die eine oder andere Overlockmaschine dabei hätte...

Außerdem befürchte ich, ich halte es nicht mehr aus bis Ende Oktober:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.