Zum Inhalt springen

Partner

Burda Mod. 137B, 3/2007


Frosch

Empfohlene Beiträge

es handelt sich hierbei um eine kinderhose. ich habe gerade den schnitt kopiert und kann mir im leben nicht vorstellen, wie das aussehen soll. das hintere hosenteil ist im bein / fußbereich um mehrere Zentimeter breiter als das vordere. ein bisschen unterschied mag ja normal sein, aber so viel. in der schnittübersicht sieht das genauso aus. ich wollte zuerst das vordere hosenbein, das so wahnsinnig keilförmig verläuft verbreitern, aber ich nicht sicher, ob das eine gut idee wäre.

vielleicht hat den schnitt schon mal jemand genäht und kann mir dazu mehr sagen.

vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frosch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo doro,

die hose gibt es auch noch in einer längeren variante

Le monde de la mode : couture, modèles, revues burda tendances, patrons de mode - burdafashion.com

hier sieht man auch, dass das hinterteil wesentlich weiter ist als das vorderteil.

ich habe jetzt noch diese hose rauskopiert.

Schéma du modèle - burdafashion.com

ich will aber unten nicht die bündchen machen an den hosenbeinen. nur habe ich jetzt dadurch eine saumweite von 36cm. ich habe mal bei anderen hosen geschaut, da ist es maximal 30, was ich gefunden habe. jetzt fällt mir die entscheidung recht schwer, welche hose besser wäre. ich wollte mal ohne probemodell auskommen, besonders, weil die modells, ja, ich habe gleich zwei in der gleichen größe :)) nicht besonders geduldig sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...