Zum Inhalt springen

Partner

neue DIANA Moden ist da


ulli-lulli

Empfohlene Beiträge

Hab sie heute gekauft

hier mal der Titel

 

schöne Shirts, Kleider, Tops mit raffiniertem Rücken, Röcke und 3/4-Hosen .

 

Die Stoffauswahl der gezeigten Modelle ist auch nicht so altbacken wie sonst.

Da nähe ich ganz bestimmt was draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ulli-lulli

    1

  • mosquito

    1

  • seidenraupe1

    1

  • caro63

    1

hallo,

 

mir scheinen da einige tragbare Modelle drin zu sein;): Top 2L, Jacke 5L, Polo 8L, Shirt 20L, Kombination Jacke 29L, Shirt 30L (erinnert an Fimi), Rock 31L, Hose 9L, Top 39L...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe des öfteren schon Positives über die Diana geäußert, die altbackenen Stoffe lassen die häufig schönen Schnitte etwas in den Hintergrund rücken.

Was mich aber tierisch ärgert, ist die Tatsache, dass Diana uns zu täuschen versucht: ich habe mir mal die Mühe gemacht und nachgezählt, wieviele Schnitte es wirklich in einem Heft gibt. In diesem neuen Heft sind 25 Schnitte, von denen aber 15 (!) mehrfach, zum Teil drei- bis viermal verwendet und so dargestellt werden, als wären sie einzigartig. Auch bei Burda findet man manchmal Schnitte mehrfach verarbeitet, aber da weiß man genau, dass es derselbe Schnitt ist. Diana tut so (andere Nummerierungen) als wäre es jedesmal ein neuer. Das finde ich unredlich und unehrlich, wir Hobbyschneiderinnen wollen nicht auf den Arm genommen werden.

 

moka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie auch seit ein paar Tagen im Briefkasten gehabt. Noch kann ich mir nicht wirklich Freude abgewinnen... mir gefällt derzeit gar nichts :(

 

Aber Geschmäcker sind eben verschieden :nix:

 

Zitat von Veruschka;

Ich hab auch nichts hübsches darin entdecken können. Aber wie schön das Geschmäcker so unterschiedlich sind!

 

also mir gefällt die diana schon seit einiger zeit nicht mehr so gut , teilweise altbacken finde ich. hab sie mit jetzt wieder einmal gekauft weil mir die jacke 29 L gefiel, allerdings ohne diesen armvolant.

das wickelshirt von der titelseite würde mich interessieren, aber der ärmel - viel zu weit um einigermassen modisch zu sein.

 

aber es stimmt "geschmackssache sagte der affe und biss in die seife" :D

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand sie diesmal auch recht passabel und hab sie mir gekauft. Die Schnitte sind diesmal wenigstens so, daß ich sie mir "modisch anpassen" kann....normalerweise sind mir die Schnitte vieeeel zu bieder und brav...

 

mosquito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie mir auch gekauft. Mir als Anfänger erschienen die Modelle leicht zu nähen. Ich hoffe zumindest darauf. Ansonsten haben mir die Modelle darin gut gefallen - sonst hätt ich sie wohl auch nicht gekauft :)

Ist übrigens meine allererste Nähzeitschrift die ich mir zugelegt habe.

 

lg

Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...