Zum Inhalt springen

Partner

knipmode april


corvuscorax

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hat jemand ein Abo der Knipmode? Wann kommt denn das Aprilheft? Wenn noch keienr was bekomemn hat, ist das ja irgendwie beruhigend, ansonsten müßte ich mal nachhaken, obs verloren gegangen ist. Ich habe mein Abo über Kleinkariert. Wundere mich nur, weil sie sonst immer in der ersten Monatshälfte da war.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bini

    2

  • Fungi

    2

  • mondwicht

    2

  • corvuscorax

    1

Hallo Andrea ,

 

ich habe mein Abo auch über Kleinkariert und bin noch ohne aktuelles Heft. Ich vermute mal, dass die Hamburger Frühjahrsferien (noch bis Ende dieser Woche) zur Verzögerung beigetragen haben. Letztes Jahr gab es im März auch eine kleine Verspätung.

 

Also mach Dir noch keine Sorgen - das wird schon!:)

 

(Mir fällt das Warten auch immer schwer, wenn ich hier die Vorschau gesehen habe...).

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

 

ich warte auch schon sehnsüchtig :( war auch der meinung, das sie längst da sein müsste. bilde mir auch ein, was vom 11.03. gelesen zu haben.

 

ach ja, mein abo hab ich bei pumuckl-stoffe... haben die auch ferien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt, wo ihr es sagt, ist mir auch aufgefallen, daß meine Knip auch noch nicht da ist. Scheint also normal (?) :o

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe zwar kein Abo - aber ich war letzte Woche zwei Tage nach angeküdigtem Erscheinungstermin im Laden in Venlo. Und auch da gab es nur die März-Knip.

 

Liebe Grüße

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es Lieferschwierigkeiten, aber ich habe sie schon am 11.3 im Laden in Hollland durchgeblättert. Erschienen ist sie also schon. Für mich war nichts dabei auf den ersten Blick, außer die Vorschau auf's nächste Heft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

heute war meine im Briefkasten und ich habe mich direkt in den Hosenanzug verliebt. Ich wollte doch noch so viele andere Sachen machen und UWYH sowieso, aber dafür muß ich Stoff kaufen. Schaun wir mal!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine war am Sonnabend im Briefkasten - Eure hoffentlich auch.

 

Und ich habe mich auch in den Hosenanzug verliebt... Aber dafür habe ich noch gar keine Zeit!

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...