Zum Inhalt springen

Partner

Stoffsuche in Hamburg bzw. Süden v. HH/NDS


Iphigenie

Empfohlene Beiträge

Hallo, Näher-innen,

 

jetzt habe ich mir eine tolle Nähmaschine gekauft - doch es gibt nur klitzekleine Stoffgeschäfte bei mir in der Nähe (Niedersachsen). Ein grosses Kaufhaus hat die Abteilung für Handarbeiten geschlossen und in der Nähe ist nichts richtig Schönes zu bekommen.

 

Wer kennt in Hamburg Händler, die z. B. englische Leinenstoffe / Stoffe für Tischwäsche verkaufen oder überhaupt grössere Stoffgeschäfte in Hamburg bzw. dem Süd-Umkreis Hamburgs? Bitte, nicht die großen Ketten angeben, eher die gut sortierten kleinen Läden.

 

Danke!

Iphi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Manfred1954

    2

  • Jantje

    1

  • banni

    1

  • Iphigenie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Näher-innen,

 

 

Wer kennt in Hamburg Händler, die z. B. englische Leinenstoffe / Stoffe für Tischwäsche verkaufen oder überhaupt grössere Stoffgeschäfte in Hamburg bzw. dem Süd-Umkreis Hamburgs? Bitte, nicht die großen Ketten angeben, eher die gut sortierten kleinen Läden.

 

Danke!

Iphi

 

Habe ich gerade gefunden: real existierende Stoffläden

Die Läden kenne ich überwiegend nicht - klingt aber interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Näher-innen,

 

 

Wer kennt in Hamburg Händler, die z. B. englische Leinenstoffe / Stoffe für Tischwäsche verkaufen oder überhaupt grössere Stoffgeschäfte in Hamburg bzw. dem Süd-Umkreis Hamburgs? Bitte, nicht die großen Ketten angeben, eher die gut sortierten kleinen Läden.

 

Danke!

Iphi

 

ach ja: mahlerstoffe.de, da war ich zuletzt vor einem Jahr: prima!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja: mahlerstoffe.de, da war ich zuletzt vor einem Jahr: prima!

 

:) jepp, hier schließe ich mich an.

Ich war gerade heute da. Es war sooooo schön :):):):freu:. Hobbyschneiderin im Glück.

 

Die Preise sind gut, aber nicht billig, aber die Qualität war bisher immer 1a super gut. Und die Auswahl ist riesig.

Allerdings habe ich mich um englische Leinenstoffe und Tischwäsche noch nie gekümmert. Ist nicht so mein Ressort. Aber Wollstoffe, Walk, Jersey, Seide, Nicky, Leinen für Sommerkleidung alles da in super Auswahl auch Einlagen und Futterstoffe, Gardinenstoffe etc. pp.

Und nett sind sie dort auch noch.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...