Zum Inhalt springen

Partner

Die Enzyklopädie zum Nähen


Blood Angel

Empfohlene Beiträge

Vielmals liest man einen Begriff, den man noch nicht kennt oder man will sich einfach nur ein wenig Bilden, dann sieht man im Netz ein wenig alt aus. Man hat zwar tausende Foren, tausende Erklärungen, aber man muss erstmal auch wirklich die Infos heraus filtern, die man haben will.

Um dem jetzt entgegen zu steuern haben wir nun das Wandelwelten Wikipedia in die Welt gerufen, in dem das Wissen über unser Hobby stetig wachsen soll.

Jedoch brauchen wir nicht nur eure Wissensgier, nein, auch euer Wissen ist gefragt, denn so ein Projekt ist nie komplett! Darum hier eine Bitte an euch: Nehmt teil und teilt euer Wissen mit uns, denn wir teilen es auch mit euch!

 

Anbei sei vieleicht noch ein Augenmerk auf das Wandelwelten Forum geworfen. Wir sind teilweise auch ein Nähforum, aber weg vom Alltagsnähen, mehr hin zum Fantasy und historischem Nähen

 

MfG

Blood Angel aka Hendrik

 

Wandelwelten Wiki - W²

Wandelwelten Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Blood Angel

    2

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Hendrik,

 

gute Idee, dafür ein Wiki zu nehmen! Mal schauen, ob ich auch etwas beitragen kann. Ich wünsche euch viel Erfolg :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Technik vom Wiki ist echt toll! Nur schade, dass meine User irgendwie nicht wirklich interesse oder Willen zeigen. Naja, wollen wir das beste hoffen und ich zähle auf dich! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...