Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Roos 2043


Micky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    5

  • Krümmel

    1

  • nana-aus-ghana

    1

  • catrina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo,

 

Du kannst aber damit rechnen, daß Du mindestens 18-20€ zahlen mußt.

 

ich hab die letzten tage 4 auktionen beobachtet.

 

die schnitte gehen astronomisch hoch rauf. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Preis angeht, kann man auch Glück haben ...

Am WE ging auch einer für gut 10 Euro über den Tisch ;)

 

Einfach immer mal schauen ...

Ich hätte ihn ja auch gerne, aber hab bisher immer pech gehabt und wurde überboten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Sieht so aus ;)

Aber patchworkangel war meine ich am WE erfolgreich oder nicht ?

 

Na ich hab auf jeden Fall mein Limit und da geh ich auch nicht rüber ... irgendwann krieg ich den Schnitt auch für mein Limit, denn ich mag ihn schliesslich in meiner Sammlung horten und nicht gleich wieder verkaufen müssen ... am WE war ich nicht da und hab im vorraus geboten, ist aber nur 50 Cents über mein Höchstgebot gegangen die eine Auktion ...

 

Bis dahin hab ich noch so ca. 70 andere Roos Schnitte zum vernähen :rolleyes:

 

Ich hatte ja auch schon mal überlegt einen Roos Schnittmuster Tauschring zu machen ... aber die Gefahr, dass da etwas abhanden kommt ist wohl doch zu gross und so das eine oder andere andere Schätzchen hab ich auch, dass ich nicht verlieren möchte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gestehe, ein paar doppelte zwecks Grösse sind dabei ;)

 

Und mit den Ottobres kann ich dafür nicht mithalten, davon hab ich nur nen halbes Dutzend :o

 

Aber einige Knippies, Bizzkids und Stenzos hab ich auch noch im Angebot :cool:

 

Wo wir beim nächsten Phänomen wären ... Schnittmustersucht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben! In der neuen Bizz-Kids ist ein Schnitt von einem Pulli mit Zipfelkapuze drin.Wenn man diesen verlängert, ist er annähernd so ähnlich wie der Roos 2043, nur die Krümeltasche fehlt... Ich habe beides schon genäht und miteinander verglichen, es ist nur ein minimaler Unterschied in der Weite!

Liebe Grüße, Larimaus

PS. Ab 104 ist er in der Zeitung zu haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber im Grunde kann man die Krümeltasche doch auch selber machen, zumal man ja eh immer am Schnitt ändert.

Ich nähe den 2043 auch gerade und verändere ihn andauernd.

Alles was man braucht ist ein Zirkel und etwas Augenmaß.

Und wenn man dann einen schönen Grundschnitt hat kann man aus jedem Pulli den 2043 machen - ist zumindest meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur ich z.B. hab noch nie ne Krümeltasche live gesehen und mir fehlt grad die Vorstellungskraft ohne Liveansicht oder Anleitung wie die funzt ...

 

Geht mir ebenso mit diesen Barettdingsbums von 2037, an der Kapuze bin ich verzweifelt und hab gestern einfach ne andere dran gemacht *grummel*

 

Wenn ich so ne krümeltasche mal live gesehen hätte, dann wäre das was anderes :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur ich z.B. hab noch nie ne Krümeltasche live gesehen und mir fehlt grad die Vorstellungskraft ohne Liveansicht oder Anleitung wie die funzt ...

 

Geht mir ebenso mit diesen Barettdingsbums von 2037, an der Kapuze bin ich verzweifelt und hab gestern einfach ne andere dran gemacht *grummel*

 

Wenn ich so ne krümeltasche mal live gesehen hätte, dann wäre das was anderes :rolleyes:

 

 

ist zwar nicht live, aber so gut wie ... lach

996889502_krmel.JPG.5830f6a876da5fda0719efaf573b508b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen