Zum Inhalt springen

Partner

Warum gibt es eigentlich zu den aktuellen...


Kiki Tomato

Empfohlene Beiträge

....Hilco Stoffen keine passenden Jerseys?

 

Hallo ;)

 

...mönsch, da kauft man superschöne Stoffe und dann das. Alle aktuellen Jerseys haben eine andere Tönung. Gefällt nur mir das nicht? Ich höre immer nur: alle anderen kombinieren dass ...klar, mache ich auch, mir bleibt ja nicht viel anderes übrig. Aber schön finde ich etwas anderes. Hat vielleicht irgendjemand einen passenden Jersey zu Tanganillas gefunden? In dem rosa? Wenn nur die Intensität der Farbe anders wäre, wäre es ja o.k., aber es geht immer in ein anderes Farbspektrum. Und ich möchte halt rosa, und nicht irgendwelche Obst und Gemüsesorten wie pomodoro.

 

So, genug ausgeheult. Jetzt geht es mir besser ;)

 

Liebe grüße

 

...und wenn jemand wirklich mal einen passenden findet...her damit! (Ach ja, ich mag für Kinder die ganz dünnen Jerseys nicht, sondern nur die Interlock-Baumwoll-Jerseys - ja, ich weis, gar nicht anspruchsvoll *g* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiki Tomato

    4

  • Carolina

    4

  • nowak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nähliebe

hallo kitoma,

 

 

vor diesem problem stand ich diese saison auch.

 

hilco bringt eben leider keine komplette kollektion raus, wie BBG, sondern kauft die stoffe bei verschiedenen herstellern ein.

da kommt es dann immer wieder vor, daß die farben nicht zueinander passen.

 

und zu stenzo und bbg passt es noch viel weniger.

 

leider hab ich den stoff nicht mehr in rosa da, sonst hätte ich meine rosa töne durchforstet.

 

aber ich werde meiner lieben innendienstlerin von hilco am montag mal den vorschlag machen, ob sie nicht mehr nach den farben kucken könnten.

 

wer weiß, vielleicht bringts ja was.

 

ich wünsch Dir viel glück, daß Du noch das passend stöffchen findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilco bringt eben leider keine komplette kollektion raus, wie BBG, sondern kauft die stoffe bei verschiedenen herstellern ein.
Hai Martina,

 

das heißt aber leider lange nicht, dass man bei BBG den passenden Farbton bekommt, trotz kompletter Kollektionen.

 

Ich mag zum Beispiel eher bunte Oberteile und unifarbige Hosen. Jetzt sag mir doch mal bitte (nicht wirklich ernst gemeint ;) ), warum ich keinen Sweat in brazil haben kann. Den wollte ich zur Kombi für den Oli Sweat in frutti. Aber nein, BBG hat da nur den Interlock - weswegen ich gezwungen bin, eine gemusterte Hose mit uni Oberteil zu nähen. Und nein, ich nähe nicht eine Interlock-Hose zur Kombi mit einem Sweat-Oberteil.

 

Ich will das bitte selbst entscheiden! *aufstampf* Einen Interlock in frutti hingegen gibt es nicht. Da setzt BBG auf diverse Modefarben der Saison, bietet aber die Standardstoffe nicht in selbigen an. :banghead: Was habe ich mich in dieser Saison schon darüber geärgert - auch beim Sommerfrottee. :mad:

 

@ Kristina: Ich habe keinen Tanganillas da. Ist das Rosa der gleiche Farbton wie im Like Oilily? Dann könnte ich mal schauen, ob ich etwas auf Lager ;) habe. Ich muss bis nächste Woche ein bisschen Platz schaffen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Susann, aber den Stoff kenne ich schon. Ich habe ihn halt nicht da, um wirklich prüfen zu können, ob der Farbton identisch ist, deswegen meine oben stehende Frage.

 

Auf die Bildschirmdarstellung kann man sich leider nicht verlassen, wenn es um Farben geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

fällt mir gerade ein, wo ich den stoff hier sehe.

 

ich hab schon den interlock tricot fire vom winter dazu verkauft, weil der rot ton von den blumenranken der gleiche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen lande ich dann doch so oft bei BBG... gerade weil ich für mich auch gerne mal kräftige Farben mag. Und zwei zusammenpassende rot, blau oder gar türkistöne zu finden ist echt so gut wie hoffnungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;)

 

@ Carolina:

ich schau morgen mal, ob die beiden dengleichen rosa-Ton haben Dann melde ich mich.

Hast Du vielleicht auch noch Tammy da? Der ist bei michas-stoffecke ausverkauft und ich hab ihn noch nirgendwo sonst gesehen.

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Kristina,

 

ja, dann schau mal. :) Den Tammy habe ich nicht gekauft. So toll fand ich ihn nicht, dass ich dafür dieses Geld hingeblättert hätte. ;) Und das sagt die, die wirklich viel Geld für Stoffe zahlt!

 

Aber ich habe ihn gerade bei http://www.serukid.de entdeckt, ist jetzt auch reduziert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina ;)

 

Tanganillas und Like oilily sind farbidentisch ;) .

Daher...wenn Du ausmisten möchtest...mein Lager ist *öhm* - ne, also, *öhm* wird ja schnell vernäht und findet gar nicht erst den Weg ins Lager :D

 

Wenn Du noch andere Stoffe loswerden möchtest, bin ich auch interessiert.

 

Mein Mailaddi ist:

 

e u l e n z a u b e r ät g m x . d e

 

(denk Dir einfach alle Leerzeichen weg und mach aus ät einen Klammeraffen)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Kristina,

 

ich meine, ich hätte gestern Abend schon einen Interlock in der Hand gehabt, der farblich passen könnte. Wieviel brauchst du denn?

 

Ich geh jetzt erst mal meine Migräne ablegen. :mad: Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carolina ;)

 

gute Besserung!

 

So für 1-2 Shirts wäre klasse sprich so ca. 1,50 - 2 m , aber ich nehme, was Du abgeben kannst :D - nur keinen ganzen Ballen *g*. Wenn es weniger ist, auch kein Thema.

Der Tammy sieht übrigens vernäht schön aus ;) . Ich stell mal ein Bild davon ein.

 

Liebe Grüße und danke schon mal.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...