Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt für Walk-Strickjacke gesucht


Lotti

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mir in Osnabrück auf dem Holland-Stoffmarkt einen wunderschönen Walk gekauft und möchte mir eine Allrounder-Strickjacke nähen: Also etwas weiter geschnitten, mit einfachem Kragen, vielleicht in A-Form, aber vorne auch gerade. Ich habe schon alles rauf und runter geguckt an Schnitten, finde aber immer noch nicht das Passende. Hat jemand von euch noch einem Geheim-Tipp?

 

Ich hätte bei den Stofftanten oder diversen andere Walk-Verkäufern direkt gucken sollen, hab das aber verschwitzt dort.

 

Viele Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ida

    2

  • Lotti

    2

  • Madeleine

    1

  • TU1981

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

war gerade bei schnittquelle.de. Die haben ja hammertolle Schnitte! Nur ziemlich teuer so ein Schnitt. Werde aber vermutlich Mantel Moskau bestellen. Der sieht ja wahnsinnig toll aus! Danke für den super Tip!

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich war auch gerade bei Schnittquelle. Wo haben die sich denn bislang versteckt? Das sind ja super klasse Schnitte, ich werde jetzt erst mal an alle Freundinnen einen Hinweis mailen.

 

Ich hatte noch einen anderen Beitrag zu der neuen Diana eingestellt, in dem ich mich zu der neuen Diana geäußert hatte. Genau das meinte ich nämlich: Die Diana hat unumstritten tolle einfache Schnitte - aber die Stoffauswahl !!!???!

 

Das hier ist doch einfach nur Klasse. Vielen Dank für den tollen Hinweis.

 

Viele Grüße

 

Lotti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden!

Schön, wenn ich Euch helfen konnte. Stimmt, die Schnitte sind teuer, aber es ist halt nicht die Massenproduktion wie bei einem großen Anbieter und daher stimmen dann Leistung und Preis auch wieder.

Nehmt die Maßtabelle genau! Die Schnitte fallen eher eng aus. Während ich sonst immer zur 38 greife, habe ich mir - nach dem Abmessen - den Pulli Sylt in 40 gemacht und das war auch richtig so.

 

Ida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...