Zum Inhalt springen

Partner


nowak

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe vor allem. Dass der Stoff beim Waschen nicht bzw. nicht zu viel einläuft. Sonst muss ich ggf. umdisponieren. Was aber auch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    24

  • Gundel Gaukeley

    6

  • Engelmann Hedi

    4

  • Hemera

    4

Wird sich zeigen, mit dem Einlaufen.

 

Ich habe schon eine Schwung Adressen und bekomme das alles hoffentlich spätestens nächstes Wochenende dann auch auf die Reise.

 

Ach ja... nachdem ich gestern versucht habe, 1/4 Stück fadengerade zu schneiden... die 1/2 Stücke werde ich reißen. Mit dem verzogenen Schwund an den Rändern müßt ihr dann leben. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle

 

und ganz vielen dank - mein sohn ist ganz stolz dass er stoff mit in den kindergarten bringen darf zum anmalen 😊

 

adresse grad geschickt

 

hemera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, Gewinnerin 1 ist Engelmann Hedi, die 1/2 "Gorliz" bekommt.

 

Hallo liebe Marion, vielen Dank und Adresse ist unterwegs. Dann werde ich mal meine grauen Zellen einschalten sobald der Stoff da ist und euch da mit Fotos beglücken. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich total, dass ich auch gewonnen hab. Meine Mädels wissen ja noch nix von ihrem Glück... :p Bin ja mal gespannt, was wir da zusammen draus zaubern.

Jetzt muss dann nur noch meine Nähmaschine rechtzeitig vom Reparieren wieder zurück kommen. Seit über eine Woche ist sie nun schon weg... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das gestern kurz vor 18 Uhr an der Post abgegeben... :rolleyes:

 

Ich liebe diese Filiale...

 

Die nächsten zwei werden morgen früh mit der Büropost abgeholt, die letzte Adresse habe ich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

 

Der letzte Stoff ist eingetütet und geht morgen auf die Reise.

 

Alle, deren Stoff angekommen ist (und die mir das mitgeteilt haben...) sind als Gastautoren freigeschaltet und können dann im entsprechenden Bereich ihre Artikel schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich ist die terminvolle Woche vorbei, und ich komm mal wieder ins Forum. :o

 

Mein Stoff ist auch heil angekommen (danke dafür) und bereits vorgewaschen. Meinen ursprünglichen Plan muß ich wohl doch etwas abändern, aber das sollte kein Problem sein. Plan B steht bereits grob. Sobald der Stoff gebügelt (und neu ausgemessen) ist, kann es losgehen. Ich freu mich schon drauf!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Stoff ist heute angekommen. Sieht verheißungsvoll aus. Liegt noch hier aufm Schreibtisch und harrt der Dinge die da kommen. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle bislang Rückgemeldeten haben ihren Gastzugang bekommen, der Stoff nach Berlin landete heute im Briefkasten, in den Freistaaten Sachsen und Bayern scheint die Post ein wenig langsamer zu funktionieren, da scheint er noch nicht angekommen zu sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayern ist auch da. Mein Stoff war heute im Postkasten.:D Ich hab nur fix ausgepackt und dann auf die Seite gelegt. Am Montag ist hier Kindergeburtstagsparty, da geht momentan nix anderes... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, der Stoff ist angekommen. Jetzt erstmal in die Waschmaschine und dann kommen die Stofffarben zum Einsatz (:

 

Lieber Gruß vom

schlottchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...