Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

V8 bei einer 440?


Ännchen1551693314

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

Gibt es hier Leute unter euch die bei einer so kleinen Maschine wie der 440 mit der V8 arbeitet? Hab mir überlegt die Software zu kaufen, aber irgendwie scheint mir das fast lächerlich mit einer so kleinen Maschine. .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ännchen1551693314

    2

  • akinom017

    1

  • Miracuja

    1

Du möchtest selbst Muster entwerfen, nehme ich an...? Da ist die Maschine doch egal. Die Muster kannst du ja später an vielen Modellen Sticken.

 

Weshalb sollte also die Maschine zu klein sein, um selbst erstellte Muster zu Sticken. Ich versteh da grad deinen Gedankengang nicht. Die Aurora ist es auf jeden Fall wert, ordentlich digitalisierte Muster vorgesetzt zu bekommen.

 

Wenn du glaubst, dass DU dich nicht auf so eine große Software einlassen möchtest bzw wenn du nicht weißt ob die das digitalisieren überhaupt liegt, dann teste das doch erstmal. Ggf mit der Testversion (gibt es die bei v8? Ggf vielleicht embird...)...

 

Wenn deine Frage auf ein anderes Problem zielt, welches ich jetzt nicht verstanden habe, dann erläutere das doch nochmal kurz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es :)

 

Ob die V8 für Dich die richtige Software ist hängt mehr davon ab was die Software können soll als davon was deine Maschine kann.

 

Um Motive anzugucken und an die kleinen Berninas zu schicken reicht Artlink

Sticksoftware ArtLink 7 - Produkte - BERNINA

kostenloser Download hier

ArtLink V7 - Support - BERNINA

 

Bei der V7 gibt es noch eine Stufe Editor Plus, die kann weniger als der Designer Plus und kostet auch weniger

BERNINA Sticksoftware: Die Meisterklasse des kreativen Stickens - BERNINA

 

Von der V8 ist nur die Vollversion Designer Plus gelistet

BERNINA Sticksoftware 8 – DesignerPlus - BERNINA

Für die V8 gibt es eine kostenlose 30 Tage Testversion nach Registrierung

Kostenloser Download Sticksoftware 8 - Produkte - BERNINA

 

Mir hat die V7 im Aufbau und der Bedienung besser gefallen als Embird oder Brother Pe Design

Wie eine Software so tickt muss auch ein bisschen mit der eigenen Arbeitsweise harmonieren ;)

 

Von Wilcom die in der V7 und V8 drinsteckt gibt es auch noch die Linie

Hatch, das wurde hier besprochen

Sticksoftware Hatch - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Hatch Homepage

Da gibt es die Stufen Basic, Creator und Digitizer, der Funktionsumfang steigt in dieser Reihenfolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen :-) .

Die Bernina Software ist einfach total komfortabel (kenne außerdem PE Design NExt noch sehr gut, Embird am Rande) und absolut empfehlenswert, wenn Du selber digtalisieren möchtest. Prinzipiell kannst Du auch alles mit Embird machen, aber für 3D-Effekte (z.B.) ist die V8 grandios (ich digitalisiere selber noch mit der V6 - die auch echt super ist).

 

Auf die Maschine kommt es wirklich nicht, sondern nur darauf, wie und was Du selbst digitalisieren möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@darksoul: Du stickst doch auch mit der 440 oder? Kommt es bei dir auch immer mal wieder vor dass du oben auf kleine Schlaufen hast? Oder hast du einen Trick um dies zu vermeiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.