Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Schnitt von Ottobre für Overall


hoppygaloppy

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe "Schneider-Mamis"

Ich habe auf irgendeinem Blog einmal einen super süßen Overall gefunden und weiß noch, dass der aus einer Ottobre stammt. Mehr leider nicht.

Der Overall ist großzügig geschnitten und vorne "hinunter zu klappen" und die Ärmelchen werden zu den Seiten abgeklappt. So kann man das Kindchen leicht hineinlegen und dann die Ärmel und "den Bauch" zuklappen und verschließen.

 

Weiß eine von euch evtl. was ich meine und kennt den Schnitt und hat eine Ahnung, aus welcher Ottobre das ist und wo ich den Schnitt herbekommen kann????

 

Und by the Way, hat jemand schon mal so einen Overall (oder ähnlichen) mit angenähten Handschuhen/Fäustlingen genäht? Einen Tip, wie das gut geht???

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hoppygaloppy

    2

  • oosie

    1

  • BettinaS

    1

  • ascholz80

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo hoppygaloppy,

 

so was in der Richtung gibt es in der Ottobre 6/2010, wenn es für die Zwerge sein soll. Leider ohne die Ärmel abklappen zu können.

Das Teil würde ich auch als Overall oder Schneeanzug bezeichnen.

 

Sonst mach mal mehr Angaben zum Verwendungszweck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab den Blog wieder gefunden und versuche nun Kontakt zu ihr aufzunehmen. Ich hoffe, sie kann mir helfen.

 

Danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So, ich hab den Blog wieder gefunden und versuche nun Kontakt zu ihr aufzunehmen. Ich hoffe, sie kann mir helfen.

 

Danke trotzdem.

 

Welcher Blog war es denn? würde mir den Overall auch gern mal anschauen. und war er tatsächlich von Ottobre?

 

lG

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.