Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt-Übersicht Ottobre Woman 2006-2015


sewy123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

falls noch jemand interessiert ist an einer Schnitt-Übersicht zu den Ottobre Woman-Schnitten der letzten Jahre: hier hat sich jemand die Mühe gemacht, eine Schnittübersicht zusammenzustellen:

 

SewBaby News: Amazing Ottobre Woman Index 2006-2015

 

 

Man kann sich die Übersicht über alle Schnitte dort als PDF runterladen.

 

LG sewy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • WupperDorkas

    5

  • egs

    3

  • Susisue

    1

  • Crusadora

    1

Dankeschön auch von mir. Das erleichtert die Suche enorm und spart viel Blätterei. Ich hab's auch gleich abgespeichert.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Vielen Dank für den Link!

 

Ich kopiere mit immer die Schnittübersichten aus den gekauften Heften und hebe sie in einem extra Ordner auf - damit geht die Suche auch schneller. Digitalisieren wäre natürlich eine Idee....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Ich hole das gerade mal hoch, weil ich beim Googeln auch auf diese Seite gestoßen bin. Leider kann man die PDF nicht mehr herunterladen. Hat sie zufällig jemand gespeichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es Dir reichen, wenn die Schnitte aus der Schnittübersicht einfach zusammenkopiert wären? Also nicht nach Hosen, Jacken sortiert sondern Zeitung a,b, c?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fabric, danke, das hatte ich auch schon gefunden, aber das finde ich irgendwie nicht übersichtlicher, als mir die Hefte durchblättern. 
 

egs, sowas in der Art habe ich schon in meiner Stofflager-App angelegt. Aber eine Übersicht wie für die Damen wäre schon echt genial. 
 

Vielleicht bastel ich das mal selber zusammen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ehrlich, ich habe die Zeitungen nicht und nähe auch nicht viel für Kinder. Daher werde ich bei der Masse an Sachen das nicht wie bei den Frauen sortieren!

 

Dat sind jetzt nur 89 Seiten...da sortiert man sich ja dumm und dusselig. Aber wenn du das sortiert hast, ich würde es mir abspeichern :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.7.2022 um 09:26 schrieb Sanibelle:

@WupperDorkas

Hallo WupperDorkas,

 

die Erstellerin hat eine neuere Version hier gepostet:
https://drive.google.com/file/d/1BOT7H9C6w-3C5rHO-u-KYuYRzPpgz6zy/view

 

Hoffentlich, funktioniert der Link für Dich. :-)

 

Liebe Grüße
Sanibelle

Vielen Dank für den Link. Die Modelle sind ja sogar in verschiedene Kategorien aufgeteilt - damit hätte ich gar nicht gerechnet - klasse! In den älteren Zeitschriften ist oft der eine oder andere Schnitt, den man bei der Schnittmustersuche nicht mehr auf dem Schirm hat. So kann man schnell mal schauen und vermeidet Doppelkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...