Zum Inhalt springen

Partner

Der schöne Mai bei den Schlußpfiffmäusen


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Mensch Andrea: Das sieht ja echt toll aus!! Mir dünkt das ist ein Stoffstempel auf dem Fischer Warenhaus???;) Klasse gemacht!!

 

Die Schweden haben noch nicht geantwortet. Aber das dat Scharlenn schwanger ist haben wir gestern auf N24 erfahren. Die Adresse hab ichmir schon in Internet besorgt. Da steht sogar die Telefonnummer. Man könnte also wg. evtl. Farbwünsche eben mal anrufen *löööl*

 

Heute helfen wir lieben Freunden beim Umzug. Aus diesem anlass hab ich seit 20 Jahren das erste mal wieder einen Kuchen gebacken.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FrauPuhvogel

    28

  • Topcat

    20

  • akinom017

    19

  • Zippel01

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Richtig erkannt, Anke: der Stempel ist von Fischers. Übrigens: Alles Gute zum Start an deiner neuen Arbeitsstelle morgen!

 

Ansonsten scheint es hier ein leeres Mäusenest zu geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eben durchs Nest gehuscht Andrea :D, damit Du nicht so allein bist :).

 

Wünsch Euch eine schöne stressfreie Woche :hug: :bussi: - bin zu Pfingsten wieder im Lande ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Schönen Sonntag!

 

Von mir gibts außer ganz lieben Grüßen und dem Versprechen, Euch meine Schniefnase vom Leib zu halten, leider nix. Die ganze Familie hängt in den Seilen, daher leider nix mit Tunika und Co.

 

Aber die hier schon so fröhlich vor sich hin strahlenden Exemplare sehen toll aus.

 

Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts mit den schnupfennasen, mir würde es reichen. Ich habe nächste Woche nämlich ein bisschen Zeit und die wollte ich gerne u.a. Mit Nähen verbringen und nicht mit Kräutertee und Hühnersuppe.

 

Auf meinem Nähtisch stapeln sich die gewünschten Projekte, ein oder zwei Dinge für den Urlaub, ein Leinenkleid und ein Burdakleid, bei dem ich über ihre Abnähergestaltung grübele. Ein querer Rückenabnäher, der nach außen abgenäht werden soll. Stellen die sich wirklich vor, dass ich mit einem am oberen Rücken abstehenden, womöglich zerknitterten (manche Stühle sollten ja hohe Lehnen haben) wehenden abnäherlätzchen durch die Lande streife? Seltsam.... Eine Idee, wie ich um diese Gestaltung herumkomme, habe ich noch nicht wirklich... Ob ein nach innen genähter Abnäher hilft, weiß ich nicht, denn das Kleid wird gedoppelt und dann ist da auf einmal recht viel Stoff übereinander. Mal schauen, ob mir etwas einfällt. oder habt ihr eine Idee?

 

Ich gehe jetzt die nächste Fuhre Suppe warmmachen und hau mich aufs Sofa. Euch einen schönen Abend,

 

Bis bald

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Besserung den Kranken,

 

Frau Puh morgen einen guten Start

 

und allen einen erholsamen Sonntagabend

 

wünscht

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch::klatsch: das habe ich ja total vergessen: Anke, morgen einen guten Start und viel Glück und Zufriedenheit im neuen Job!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Morgen.

 

Ich wollte Euch noch zeigen was nach zwei Wochen arbeit nun fertig ist.

Es ist das Colourline von Diana Schneider. Es macht Spass es zu stricken auch wenn es zum Schluß durch die ewug langen Reihen etwas nervig wird. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

002.jpg.bd3721580de4dd84f3c7e3abcfee494c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

boah Suanne, das Ding ist ja genial!!

 

Und Frau Puh, schönen ersten Arbeitstag. Tschaka, du schaffst das!

 

Frage: machen wir im Mai Thread weiter oder gibt's noch einen für Juni;):D

 

Bei mir tobt der ganz normale Wahnsinn. Keine Zeit zum nähen, nur mal ein paar Minuten um meine ScanNcut auszuprobieren. Schon schön das Teil :D.

Ab Ende nächster Woche beginnt wieder eine Durcharbeitsphase. Da könnt ihr euch vorstellen, dass es nicht gerade besser wird. Nun ja, ist halt so.....

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

Bis später.

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...