Zum Inhalt springen

Partner

Recycling-T-Shirt


rosameyer

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

vor dem Altkleidersack gerettet:

Wie man aus einem zu klein gewordenen Damen-Shirt (nein, nicht das T-Shirt ist geschrumpft - ich bin gewachsen - horizontal :o) und einem fleckigen, löchrigen Kinder-T-Shirt einfach und schnell ein modisches Teenie-Shirt zaubern kann, ist hier erklärt :)

 

TS_rec_1f.jpg

 

schöne Grüße, Rosa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rosameyer

    2

  • Birgit_M

    2

  • lana192

    2

  • UTEnsilien

    1

Klasse Idee, so kann ich sicher noch so einige Kandidaten vor dem RK-Sack retten :D und bei 4 Kids so einiges an Geld sparen :rolleyes: .

 

Danke

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja gerade für die "Lieblingsstücke" meines Großen die ultimative Rettung!

 

Besten Dank und viele Grüße,

 

Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke Rosa!

 

Wächst jetzt bei uns auch noch der Altkleiderberg :o , aber ich kann mich ja sowieso von nix trennen :D

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Rosa, du hast immer so tolle Ideen!

 

Und die Beschreibungen auf deiner Seite... wo kann man dich für einen web-page Preis vorschlagen??!! Das Design ist einfach KLASSE!

 

Bewundernde Grüße

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gerade vor kurzem eine ganze kiste voll mit shirts zur näh-ecke gestellt, in der hoffnung, dass mir eine verwertung einfällt....jetzt bin ich inspiriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sommerwende

Danke Rosa :D

habe deinen Beitrag noch rechtzeitig gefunden. Damit hast du unseren Familienfrieden gerettet :) Hatte schon mit meinem Sohn (14) lange Diskussionen wegen seiner Lieblings-T-Shirts und dem Abgang in den Altkleidersack (alle zu kurz).

 

Der Sack stand noch in der Kammer. Jetzt habe ich ALLE T-Shirts rausgesucht und werde in den nächsten Tagen zuschlagen.

 

Da ich ja Anfängerin bin, lerne ich dabei auch noch was dazu (wie Halsausschnitt und Armausschnitt und Saum).

 

Hab dank dafür.

 

Überhaupt muss ich mal sagen wie toll hier alle sind und wie alle helfen, auch wenn Fragen (wie meine oft) vorwärts/rückwärts gestellt sind, weil ich nicht mal richtig erklären kann, was ich eigentlich will :eek:

 

Liebe Grüße an alle

Marianne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rosa,

 

das ist eine tolle Idee, denn nicht nur Kinder wachsen aus den Kleidungsstücken heraus - wenn Du weißt was ich meine ;)

 

Auch Rubensfrauen mit 1,80m wie ich haben Probleme mit zu kurzen Shirts und Ärmeln. Mal sehen, ob sich einige meiner Hochwassershirts verwurschteln lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn nicht nur Kinder wachsen aus den Kleidungsstücken heraus - wenn Du weißt was ich meine ;)

natürlich, T-Shirts laufen beim Waschen ja auch schon mal ein

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Tolle Idee,da mein Sohn sehr schmal ist und meistens nur die Länge nicht mehr passt :D können wir das Super anwenden :p

LG. Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache nichts falsch. :o

Für noch mehr T-Shirt-Verschönerungsideen kann ich euch ein super Buch empfehlen: "T-Shirts selbst gestalten" (ich habe es bei Weltbild gekauft). Da sind ein paar richtig gute Ideen drin, z.B. Schnürungen, Rüschen, usw.

 

297387z.jpg

 

Viele Grüße,

Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...