Zum Inhalt springen

Partner

Babylock Gloria / Evolution


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hab grad erst entdeckt, dass es die Gloria gibt..... welche Unterschiede sind da zur Evolution, die den doch stattlichen Preis rechtfertigen?

Danke euch

 

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknadel-petra

    4

  • susa1962

    2

  • Cats

    1

  • Rosenliebe2012

    1

hallo petra,

 

habe im web folgende videos gefunden.

es werden zwar die unterschiede von der ovation und nicht evolution zur gloria gezeigt.

 

vielleicht ein ansatz?

 

 

 

lg

ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke dir für die Infos, ich werde sie in Kürze beim Händler meines Vertrauens begutachten und wsl gleich mitnehmen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Gloria in der Coverfunktion in Sachen „robust/näht über alles/keineFehlstiche“ vergleichbar mit der Babylock Cover, die ja überall so hochgelobt wird? Ich hätte die Babylock Cover schon löngst, wenn sie einen größeren Durchlass hätte. Wäre die Gloria eine Alternative dazu - wenn auch völlig überteuert, weil ich eigentlich gar keine Overlock brauche. Ob ich die zum Overlocken auch nutzen werde, würde die Zeit zeigen.

Ich habe zur Zeit eine Janome 2000. Nachdem ich mich bei den Fleecejacken und Sweatshirts mit ihr schon ganz gut angefreundet habe, hat sie mich heute bei einem Jersey Shirt so geärgert, dass ich eigentlich keine Lust mehr auf zig Probenähte habe und am Ende passt es dann doch nicht.

Ein Hobby darf auch Geld kosten. Wenn ich wüsste, dass die Gloria nicht so zickig ist, würde ich wohl zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Gloria in der Coverfunktion in Sachen „robust/näht über alles/keineFehlstiche“ vergleichbar mit der Babylock Cover, die ja überall so hochgelobt wird? Ich hätte die Babylock Cover schon löngst, wenn sie einen größeren Durchlass hätte. Wäre die Gloria eine Alternative dazu - wenn auch völlig überteuert, weil ich eigentlich gar keine Overlock brauche. Ob ich die zum Overlocken auch nutzen werde, würde die Zeit zeigen.

Ich habe zur Zeit eine Janome 2000. Nachdem ich mich bei den Fleecejacken und Sweatshirts mit ihr schon ganz gut angefreundet habe, hat sie mich heute bei einem Jersey Shirt so geärgert, dass ich eigentlich keine Lust mehr auf zig Probenähte habe und am Ende passt es dann doch nicht.

Ein Hobby darf auch Geld kosten. Wenn ich wüsste, dass die Gloria nicht so zickig ist, würde ich wohl zuschlagen.

 

Ich habe die Babylock Cover BLCS und der gerine Durchlaß stört überhaupt nicht. Hatte vorher auch die Janome 2000 und habe sie entnervt wieder verkauft. Seit der BLCS macht das Covern Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mitten auf einem Sweat-Shirt oder Fleecejacke covern möchte, wird es sicher eng. Deshalb habe ich immer auf eine Babylock mit breitem Durchlass gewartet. Wenn die Gloria das wäre, könnte ich auch die eigentlich nicht benötigte Overlock in Kauf nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht die Gloria, aber die Vorgängerin Ovation. Ich liebe sie über alles, denn sie funktioniert einfach. Keine Querelen, kein Ärgern – Stoff drunterlegen und los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin total angefixt mit der Gloria... dachte erst über die Janome 2000 nach, dann gefiel mir die neue Brother, da die auch einen Coverdeckstich hat, aber je mehr ich lese und schaue, desto mehr verliebe ich mich in die Gloria.;)

Würde sie nur zuerst gerne beim Händler vor Ort ansehen.... und mich dann von meiner Bernina 1150mda trennen, mit der ich gar nicht mehr so zufrieden bin:cool:

 

Mit den Maschinen ging jetzt auch der Preis nach oben, aber wenn die Gloria mir dann viel Freude macht:super::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...