Zum Inhalt springen

Partner

AEG Overlock für 179,-€ beim Penny ab 20.09.2012


dorafo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Mit ist gerade ein Werbeblättchen von Penny in die Hände gefallen, ab Donnerstag 20.09.2012 bieten sie die AEG Overlock 760 für 179,- € an. UVP ist mit 399,-€ angegeben.

5 Sticharten, 9 Programme, 2-3-4 Fäden, Differenzial, Integrierter Rollsaum-Nähfuß, stichbreite 1-6 mm, Stichlänge 1-5 mm

 

Wenn ihr noch mehr über die Maschine wissen möchtet, dann fragt bitte Tante Google.

 

Ich möchte hier betonen, dass ich die Maschine nicht kenne, da hier aber immer wieder anfragen kommen, "suche günstige Overlock" - habe ich mir gedacht, ich sage Euch mal Bescheid.

 

LG

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Capricorna

    1

  • dorafo

    1

  • josef

    1

  • KarinE

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Dorafo!

Habe die Werbung gesehen und bin am grübeln: mit 2 Fäden? Geht das mit der Ovi? Welchen von "unten" kann man da weg lassen?

Oder ist das ein Druckfehler?

Brauche keine neue Ovi, würde mir wohl die auch nicht kaufen.

Liebe Grüße

Karin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mit ist gerade ein Werbeblättchen von Penny in die Hände gefallen, ab Donnerstag 20.09.2012 bieten sie die AEG Overlock 760 für 179,- € an. UVP ist mit 399,-€ angegeben. 5 Sticharten, 9 Programme, 2-3-4 Fäden, Differenzial, Integrierter Rollsaum-Nähfuß, stichbreite 1-6 mm, Stichlänge 1-5 mm

 

Wenn ihr noch mehr über die Maschine wissen möchtet, dann fragt bitte Tante Google.

 

Ich möchte hier betonen, dass ich die Maschine nicht kenne, da hier aber immer wieder anfragen kommen, "suche günstige Overlock" - habe ich mir gedacht, ich sage Euch mal Bescheid.

 

LG

Dora

 

sd15.gif

 

MONDPREIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

den Unterfaden - da gibts ja nur einen - kann man nicht weglassen, aber es gibt Ovis, die mit nur einem Oberfaden nähen können, ja. :)

(Falls das in der Beschreibung anders steht, wurde die womöglich von jemandem verfasst, der keine Ahnung hat.

 

AEG würde ich nicht kaufen, davon ab. Oder, um genauer zu sein, ich würde ein Gerät, das auf einen Mechaniker angewiesen sein kann, nicht in einem Laden kaufen, der einen solchen nicht zur Verfügung stellen kann. Sprich, ich kaufe keine Nähmaschine beim Discounter, kein Fahrrad im Baumarkt und kein Auto beim Kaffeeröster o.ä. Schuster, bleib bei deinem Leisten. :)

 

Liebe Grüße,

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...