Zum Inhalt springen

Partner

3d Sketch


ElviraM

Empfohlene Beiträge

Gilt das denn jetzt nur für die Husqvarna-Software oder für die Pfaff-Software in gleichem Maße?

Kaufdatum ist bei mir erst 2006, das müsste m.E. dann klappen.

 

Post von Husqvarna habe ich allerdings noch keine.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • allesgestickt

    13

  • quiltrot

    6

  • creativi

    5

  • ElviraM

    3

Hallo,

 

ich habe mein Programm seit januar letzten Jahres. Da werde ich wohl keine chancen auf ein kostenloses update mehr haben, oder?:(

 

Da ich schon ein A5-Wacom-Pad habe, hoffe ich nur, wenn ich das Programm kaufen muss, dass es dann auch die Möglichkeit gibt, dieses Update ohne Pad zu bekommen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte bei Husqvarna nachgefragt bis zuwelchem Kaufdatum man das kostenlose Update bekommt. Das Kaufdatum muss nach dem 01.04.2005 sein. :banghead: Natürlich habe ich meine Software schon seit Januar 2005.

 

Man bekommt zwar ein Update ohne Dongle, aber leider nur als Paket mit Grafik-Tablett:( . Da hat wieder keiner daran gedacht, dass es ja auch unter den Stickprogrammbesitzern den einen oder anderen gibt der schon ein Tablett sein eigen nennt:kratzen:

 

Ich bin ja dann mal gespannt, was die Update-Version ohne Dongel kostet.:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

jetzt habe ich mir entlich das 3D-Sketch zusätzlich zu meinen 3D-Professional gekauft und heute entlich erhalten:D

 

Natürlich habe ich es gleich installiert, kann es leider aber nicht registrieren, da bei Husqvarna im Moment keine Registrierung möglich ist:(

 

Somit kann ich auch nicht den Dongle freischalten:nix: und das wo ich doch sooo neugierig auf das Programm bin.

 

Hoffentlich dauert das Husqvarna nicht zu lange bis die Seie wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia,

 

oh, das ist aber ärgerlich. Da drücke ich Dir die Daumen, dass es bald klappt. Nichts ist blöder, als auf so etwas zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia!

 

Du kannst das Programm auch ohne Registrierung des Dongels starten, aber nur 10 mal, dann sollte alles ordnungsgemäß registriert und freigeschalten sein.

 

Viel Spaß

Brigitta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bei Husqvarna nachgefragt. Sie hoffen das die Seite bis zum Ende der Woche wieder geht.:o

 

Dann muss ich mir meine 10 Starts bis dahin ja schön einteilen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe bei Husqvarna nachgefragt. Sie hoffen das die Seite bis zum Ende der Woche wieder geht.:o

 

Dann muss ich mir meine 10 Starts bis dahin ja schön einteilen:p

 

Dann solltest Du vielleicht einfach mal den PC anlassen und das Programm nicht schließen ;) ;) Wer weiß, wann Du registrieren kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

leider funktioniert die Registrierung und Dongle-Freischaltung immer noch nicht, da die Änderungen in der Datenbank noch nicht abgeschlossen sind.

Das ist leider -auch für mich- sehr ärgerlich und ich könnte gerade mit dem Hammer draufschlagen :hammer:

Aber: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

 

Hoffen wir darauf, dass es nächste Woche wieder funktioniert, und die Arbeiten darin abgeschlossen sind!

 

Viele Grüsse und ein schönes Wochenende!

 

britta von VSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann sollte ich vielleicht doch Briitas Rat beherzigen und den PC anlassen:p

 

Blos dumm das meine Nähecke im Schlafzimmer ist, da nervt der PC-Lüfter dann Nachts bestimmt:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe gerade noch mal geschaut. Leider ist es immer noch nicht möglich:(

 

Dann muss bald wirklich den rechner Tag und Nacht anlassen und den CPU-Lüfter einem Härtetest unterziehen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun, nach langen Warten, konnte man das Programm registrieren und auch den Dongle freischalten:D

 

Warum nun aber das Kaufdatum für das 3D-Sketch vom 3D-Professional übernommen wurde ist mir ein Rätsel :kratzen:

 

Ich habe ja das 3D-Sketch erst jetzt gekauft und nicht schon im Januar 2005 wie die andere Software. Hat man dann, obwohl man viel Geld bezahlt hat jetzt kein Anrecht auf Updates beim Sketch:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

seid gestern bin ich auch stolze Besitzerin der 3D-Sketch Software von Pfaff.

Habe es gleich installiert und siehe da die Kundenregistrierung ist zur Zeit deaktiviert. Und jetzt? Wie immer passiert so etwas am Wochenende sodas man keinen mehr erreichen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

anscheinend wird immer noch an der Seite gebastelt:rolleyes:

 

Ich habe es auch über eine Woche immer wieder probiert bis es dann ging. Kurz darauf war die Seite wieder nicht zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia

vielen Dank für Deine schnelle Antwort, wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig.

Es ist ja schon komisch, da kauft man eine teure Software und kann sich nicht registieren lassen.

Vielen Grüße aus dam SAuerland

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...