Zum Inhalt springen

Partner

Willkommen an die Yahoo-Hussis


Stichelbiene

Empfohlene Beiträge

Hallo

bin auch eine Hussi,und gleich neugierig ob es wider mal ein hus digi- kurs gibt?

 

grüsse

stickmama

 

@ Stickbaby: da kann ich Dir im Moment nichts sagen, mir liegen keine diesbezüglichen Meldungen vor, leider

 

@ Friesenhexlein: eine Woche ohne??? gratuliere, das ist ja schon eine große Leistung, vielleicht komme ich am Samstag zu Dir rein, halt Dir den Nachmittag bitte frei, wenns geht

 

@ Britta: bist Du denn damals auch schon von der Hobbyschneiderin mit rüber gekommen?

Da gibt’s doch die Bitta I und Britta II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stichelbiene

    9

  • Pailette

    3

  • quiltrot

    3

  • Nähqueen:o)

    3

Hallo Karin

Danke... durch Deinen Link hab ich wenigstens nun herausgefunden wo ich dieses Profil - Ding finden kann :D

 

Na ja werde wohl mit der Zeit und Übung den Rank noch finden hier :rolleyes:

 

Danke Euch allen für die Unterstützung, stehe zwar «noch etwas im Wald» aber wird wohl schon werden. :silly:

 

Und ansonsten werd ich bei Euch nachfragen damit ihr mir einen :stups: in die richtige Richtung geben könnt

Gruss Ruth :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und ansonsten werd ich bei Euch nachfragen damit ihr mir einen :stups: in die richtige Richtung geben könnt

Gruss Ruth :winke:

 

Genau so klappt das!

 

Dir und den anderen von der Hus-Yahoo-Liste ein herzliches Willkommen!

 

Viele sind ja über diese Seite erst in die Hus-Liste gekommen und hier schon gewissermaßen zu Hause.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

(Einmal ULME, immer ULME)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Britta: bist Du denn damals auch schon von der Hobbyschneiderin mit rüber gekommen?

Da gibt’s doch die Bitta I und Britta II

 

Ja, genau so ist es; ich bin die Britta I ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elsa.Nun gefunden habe ich Dich ja.Eine Frage dazu.Werden mir Die Mails von Dieser Gruppe Automatisch zugeschickt?So wie bei unserer Alten Gruppe?

 

lg

Dieta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieta,

 

du kannst nachdem du dich eingeloggt hast auf ThemenOptionen (oben, grüne Leiste) klicken, die unterste Option ist : Thema abonnieren- dann wird dir, sobal des was neues hier gibt - eine malgeschickt.:)

 

lb Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieta

 

du kannst nachdem du dich eingeloggt hast auf ThemenOptionen (oben, grüne Leiste) klicken, die unterste Option ist : Thema abonnieren- dann wird dir, sobal des was neues hier gibt - eine malgeschickt.:)

 

und bei Themen, die Du selbst erstellt, oder auf die Du geantwortet hast, wie z.B. hier, wird Dir auch eine Mail geschickt.

 

Viele Grüße

Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieta

 

 

 

und bei Themen, die Du selbst erstellt, oder auf die Du geantwortet hast, wie z.B. hier, wird Dir auch eine Mail geschickt.

 

Viele Grüße

Christl

 

Das geht aber nicht automatisch. Du musst bei der Antwort in der Rubrik "Zusätzliche Einstellungen" (etwas nach unten scrollen) anklicken, dass Du per sofortiger E-Mail-Benachtigung informiert werden möchtest. Ansonsten geschieht nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aber nicht automatisch. Du musst bei der Antwort in der Rubrik "Zusätzliche Einstellungen" (etwas nach unten scrollen) anklicken, dass Du per sofortiger E-Mail-Benachtigung informiert werden möchtest. Ansonsten geschieht nichts.

 

Oh ja, ich glaube das habe ich gleich nach der Anmeldung auf der neuen Seite gemacht, unterdessen kommen die Antworten automatisch und da denkt man nicht mehr darüber nach.

 

Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachhilfe funktioniert hier ganz gut ;-)), das flutscht man so,

fast automatisch, hihi

 

und Ruth, sei froh, dass Du nicht von allen Themen die Mails bekommst,

Du würdest Deine Nähmaschine mit Sie ansprechen müssen,

 

Britta I, :) ich bin im Bilde,

 

danke Euch allen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...