Zum Inhalt springen

Partner

Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers.


Peggy67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ein gute Bekannte bekommt ihr 3 Kind. Ich würde gern was zur Geburt nähen, aber dafür fehlt mir im Augenblick eine zündente Idee.

Die übliche Sachen sind noch von den Geschwisterchen da.

Habt ihr mir welche Ideen ? Stehe etwas auf dem Schlauch, bin nur Hundemama:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Peggy67

    3

  • ChristaLauer

    1

  • connie

    1

  • nini

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schau dir doch mal den Tread von "mirre1" weiter unten auf der Seite an. Sie hat fast die gleiche Frage gestellt und einige gute Vorschläge bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschenke sehr gern ein Lätzchen mit abwaschbarem Tischset mit Namen des Kindes. Das kommt immer sehr gut an. Lätzchen und Set haben das gleiche Stickmotiv.

 

lG Christl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschenke bei solchen Gelegenheiten meist ein selbst genähtes Shirt mit dem Namen des Kindes (da schlägt das Herz jeder Mutter höher ;) ). Den Namen entweder appliziert (hoffentlich ist's dann kein ellenlanger Doppelname), oder falls vorhanden, mit der Stickmaschine bestickt.

 

Schöne Grüsse von Schwäbin zu Schwäbin:freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ohne Stickerei geht z.B. ein Badetuch wie ich es in der Galerie vorgestellt habe.

Denn Handtücher nützen sich ab, d.h. beim dritten Kind wird sicher gerne auch mal ein Neues genommen ;)

Gruß

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

wie waere es denn mit einem ganz individuellen Stofftier? Sowas wird doch ehr nicht an Geschwister weitergereicht...

Die Ideen mit Kirschkernen oder Spieluhr drin sind natuerlich auch sehr fein -vieleicht kann man das kombinieren

 

lieben Gruss,

gin-gid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte mich bei der Geburt meines Krümelchens über einen Kuschelsack wie in der Ottobre 4/2004 (guck mal hier: http://www.ottobredesign.com) auf Seite 12 sehr gefreut. Den kann man als Outdoor-Sack für Ausflüge oder als kuscheligen Schlafsack verwenden. Find ich unheimlich praktisch, besonders wenn man ihn vielleicht noch mit den passenden Löchern für die Gurte der Babyschale versieht.

 

Kuscheltiere bekommt man ohnehin zuviele (weil alle etwas schenken wollen "wovon das Baby auch was hat"). Jedenfalls war das bei uns so.

 

LG Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich würde auch die "Fullhouse-Decke" empfehlen, also die Schlupfdecke mit Beinen, damit man sie auch für den Maxi-Cosi verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...