Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

da. 8 kg reinstes Leinen alt zu verkaufen


slashcutter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Mindestens 7 Kg reinstes Leinen:

Leintücher, Kopfkissen, Bettbezüge nie benutzt direkt von der Aussteuer in den Schrank, geruchfrei und sauber.

Zu schade damit es hier rumliegt, ideal zum Färben und Bedrucken oder für einen Weissquilt.

 

26,00 inclusive Porto.

 

LG Christiane

435696655_2018-09-0311_21_32.jpg.22589e62a0f6f2997b58becc02cfaa58.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • slashcutter

    16

  • lanora

    6

  • biene23

    3

  • laquelle

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Bianca,

 

Ich habe Berge davon hier liegen. An was hast du Interesse?

 

LG Christiane

 

Echt ? :ups:

 

Große Stücke wären toll. Bettwäsche oder Laken. (Am besten natürlich „moderne“ Größe :) ) Ich brauch neue Bettwäsche :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch noch was für mich abzugeben?

 

ich möchte mich an einem Weißquilt versuchen. Die Stück müssen nicht sehr groß sein, bestickt wäre toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane,

solltest Du doch noch irgendwo im Eckchen etwas finden,was nicht zu dick ist und für eine Bluse in Größe 40 reicht,würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

 

Liebe Grüße Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :hug:

 

Ich habe tatsächlich einen Schrank voll hier liegen und heute kam eine Freundin vorbei die auch noch sehr viel zuhause hat.

Ich mache das gerne aber erst in ein paar Wochen, ich arbeite ab nächster Woche und muss noch meine Bestellungen aus den anderen Verkaufsthreads abarbeiten:D.

 

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Christiane

1376024549_2018-09-0419_45_11.jpg.d8e418b6766814b3d2b2be87bf4cecd8.jpg

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, Mist, ich dachte nach der ersten Antwort, schade, jetzt bin ich zu spät. Ganz vielleicht hast du ja doch noch was übrig, wenn alle anderen bedient sind :o ich reihe mich also auch mit ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls vom Leinen noch ein größeres weißes Stück nicht zu grobem Leinen übrig sein sollte, pack es mir bitte zu den Schablonen und der DIANA und schicke mir Deine Kontodaten. Hat keine Eile.

Liebe Grüße,

ALLYSON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls vom Leinen noch ein größeres weißes Stück nicht zu grobem Leinen übrig sein sollte, pack es mir bitte zu den Schablonen und der DIANA und schicke mir Deine Kontodaten. Hat keine Eile.

Liebe Grüße,

ALLYSON

 

Okay:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich habe letzte Woche für zwei liebe Hobbyschneiderin noch Materialien für Weissquilts in zwei Pakete gepackt.... dabei habe ich grosszügig aussortiert und entschieden alles was mehr als ein Fach sprengt hier ein zu stellen. Die Stoffe sind selbstverständlich sauber aber riechen teilweise etwas nach alter Wäsche....;)

Ich kann anbieten

 

Paket A WEISSQUILT x 6 mal vorhanden pro Paket 25 ,- Euro inclusive Porto Versand per Hermes

 

Je Paket ca. 2,8 kg weisse Stoffe bestehend aus Bettwäsche, Leintüchern, Damast in verschiedenen Mustern, durchbrochene Spitzenstoffe (Kopfkissenbezüge/Paradekissen aus BW hier würde ich teilen und versuchen das möglichst versch. Muster in jedem Paket sind), Monogramme können dabei sein, ich versuche das möglichst gerecht zu verteilen ich bin ja Quilterin:).

 

Paket B Betttücher pro Stück 2,00 plus Porto

 

Liebe Grüße Christiane

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)ein Weißquilt könnte ich tatsächlich auch mal probieren....

 

Und Betttücher wären klasse...... die müssen nur lang genug für ein 1,80x2m Bett sein.

 

Liebe Lanora,

 

ich denke das sind die alten Bettücher doch immer, das ist doch ein Standardmaß oder irre ich mich...?

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin nicht ganz zu spät für ein Paket für einen Weißquilt.:chat:

Nachdem mein letzter Quilt Strandhütte so bunt geworden ist, wäre ein Weißquilt eine neue Herrausforderung.

 

Bitte lass mich wissen, ob ich noch ein Päckchen abkriege.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich bin nicht ganz zu spät für ein Paket für einen Weißquilt.:chat:

Nachdem mein letzter Quilt Strandhütte so bunt geworden ist, wäre ein Weißquilt eine neue Herrausforderung.

 

Bitte lass mich wissen, ob ich noch ein Päckchen abkriege.:)

 

Gerne:hug: , schick mir doch bitte deine Adresse per PN.

LG Christiane

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gern ein Weißquilt-Paket adoptieren, wenn noch eins da ist:)

 

Gerne:hug:, schick mir doch bitte deine Adresse per PN....ich habe leider die letzten PN meiner Bestellungen schon gelöscht:rolleyes:.

 

LG Christiane

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christiane, gibt es noch zwei (oder eins, wäre ich auch zufrieden ... ) große Betttücher zum echt-Benützen? Kann man da Ecken dranmachen? Leider schlafe ich wie ein Schiffbrüchiger (schlage um mich) und muss sonst morgens alles zusammensuchen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Ich würde sehr gerne Paket A falls noch 1 vorhanden ist, nehmen.

 

Danke schön.

 

(ich komme mit den intrigierten Kleinanzeigen gar nicht gut zurecht; potztausend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.