Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 30. Juli bis 05. August 2012


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben! : )

 

@Sandra: Also ich fand sie bei Benjamin nicht hüftig sondern wesentlich höher. Aber für Benjamin ist sie obenrum noch viel zu weit, die Länge 104 stimmt, aber die Weite oben viel zu viel, er muss sie mit Gürtel tragen. Nächstes Mal mach ich da auch Knopflochgummi rein. Ich hab sie übrigens aus Crash-Cord genäht, da dehnt sich auch nichts und geht super.

 

@me: Ich war gestern doch eine kurze Zeit an der Maschine und dann den Rest mit Ufos beschäftigt.

Letztes Jahr im Herbst hab ich einen Töff-Pulli angefangen, bei dem der Ottobre-Schnitt für Benjamin hinten und vorne nicht saß. Da mir der Stoff aber zu schade war, ist der Pulli in die Ufo-Kiste gewandert. Gestern war ich dann fast 2 Stunden mit trennen beschäftigt und hab nebenher Olympia geguckt. So war ich immerhin nicht tatenlos.

Außerdem hab ich das Brooklyn-Top für Lisa zu Ende genäht. Das war so ein wahnsinniger Flutschestoff, das hatte ich echt noch gar nicht unter den Maschinen. Weder die Ovi wollte richtig transportieren noch die Nähma. Mit Obertransport an der Nähma ging es dann soweit, dass ich das Top doch noch nähen konnte, aber es war ein Kampf.

Und ich hab ein altes (naja eigentlich nagelneues) Top aus Seide zu einem Kleid für Lisa umfunktioniert. Heute ist Anprobe und dann muss ich mal gucken, wie ich den Ausschnitt jetzt etwas aufhübsche, denn die Übergänge von meinen Armen zu ihren sehen etwas gemurkst aus.

 

Und heute Nachmittag gibt es dann mal Bilder von meiner Tasche und dem Rest. :rolleyes:

 

Und was macht ihr diese Woche so?

 

Ich werde mich während Olympia-Übertragungen weiterhin meiner Ufo-Kiste widmen, da lagern noch so tolle Sachen wie ausgerissene RV im Kleid reparieren drin. Aber auch endlich mal den Innenteil von der Izzy-Regenjacke vom letzten Näh-WE zuschneiden und nähen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    20

  • arcubalista

    16

  • marlenesmama

    16

  • Alisna

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und was macht ihr diese Woche so?

 

Ich geh ins Kloster:jump: und treffe dort ein paar Hobbyschneiderinnen und was machst Du:hug::D

 

Ich wünsche Euch auch allen eine schöne Woche und freu mich Euch am Donnerstag oder Freitag wieder zu sehen.

 

Gleich kommen Darian und Lorena hier wieder an.

Heute morgen werde wir ins Schwimmbad gehen damit Darian für sein Abzeichen üben kann.

 

Elida ist ja wieder in Köln, sie fand es auch mit den Beiden hier toll.

Sie hat hier sogar das erste mal hier allein geschlafen, aber nur weil Darian und Lorena auch hier geschlafen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen auch einen schöne Woche. Bald sehen wir uns wieder. Ich freu mich!

 

Ich möchte diese Woche so gut als möglich alles vorbereiten fürs WE. Heute bin ich allerdings schon so müde, dass ich mal sehen muss zu was ich komme. Marlene hat mal wieder 2 Std. Nachtschlaf gestrichen :(

 

Mal sehen, wann der Kaffee beginnt zu wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!

 

Tja, jedes Mal wenn Du es hier schreibst, rufe ich direkt danach ins Kaminzimmer: "DU MUSST MIR NOCH DIE LAKRITZBILDER SCHICKENNNNNNNN" Und jedes Mal kommt zurück: "ACHJA, MACHE ICH GLEICH" Soviel dazu:rolleyes: Wann gehst Du denn einkaufen, vielleicht kann ich damit Druck aufbauen:D

Ich will heute nachmittag einkaufen gehen :D. Gestern hab ich nach längerem suchen allerdings deine letzte Mail gefunden, da waren es Salmiakriksen und Salmiakrondos. Beim ersten mal waren noch so Pyramiden dabei.

 

@Andrea: Jepp, ich auch Lakritze. :)

 

So, und damit es diesmal nicht wieder mehrere gleichzeitig so gut mit unserem Thread meinen, mach ich schon mal auf. :D

Ja um die Uhrzeit besteht wenig gefahr, dass dir jmd zuvorkommt :-))

 

Ich werd heut weiter an der Imke rumbasteln, bisher gefällt sie mir ganz gut, muss allerdings doch einiges am SM ändern.

 

Ich bin ja echt vergesslich, Rike und Jessi, ihr wolltet auch scharfe/salzige Lakritze, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra

:winke: Und geht es gut... nur ein bisschen Stress. Aber daran erinnerst du dich bestimmt noch sehr lebhaft. Da mein Mann diese Woche nur Mittwoch Urlaub hat, werde ich kaum was schaffen im Haus. Denn da ist für Hannah noch alles ungesichert. Gestern hatten wir ein Gästebett vor der Treppe stehen, das hielt sie wenigstens ein bisschen davon ab, Treppen zu steigen. Aber unbeaufstichtigt kann ich sie halt nicht lassen. Und da drinne hält sie es natürlich nicht die ganze Zeit aus. Also mal sehen. Hinzu kommt, dass ich selbst in unserem Zafira nicht mehr viel mitnehmen kann, wenn ich drei Kinder drinne habe.

 

Und zum Kisten packenhabe ich gerade gar keine Motivation :D Ich glaube, cih nähe heute noch was...

 

Mein Bruder ist vor 3 Wochen Papa geworden und das Paket sollte ich endlich mal los schicken. :rolleyes:

 

Amy

Ich finde auch, dass sie etwas weit ausfällt. Ich habe sie in der größten Größe genäht- und das hätte laut Tabelle passen müssen, sie rutscht trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Akex, das klingt so witzig wenn du sagst du rufst ins Kaminzimmer.:D Irgendwie stelle ich mir euer Haus jetzt hogwards vor. Die hatten ja auch ein Kaminzimmer.:D

 

Silke, hätten wir gestern doch nicht mehr so lange machen sollen. :hug:

 

Ich geh jetzt ein Stündchen velo fahren und dann kümmere ich mich weiter ums Packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja echt vergesslich, Rike und Jessi, ihr wolltet auch scharfe/salzige Lakritze, oder?

 

Ich zitiere mal meine Mail ;)

 

"Hab da gerade kein spezielles im Kopf, da ich meins früher immer in Mettingen auf dem Markt bei einem Holländer gekauft habe. Aber weder bei uns noch in Holland hab ich bisher im Supermarkt welches gefunden, dass ich richtig gerne esse.

 

Es darf sehr stakr/aromatisch/salzig/salmiakig sein, so richtiges Erwachsenenlakritz eben. Am besten nicht zu hart (die Katzenkinder von Katjes z.B. mag ich vom Geschmack, aber die kleben so furchtbar in den Zähnen :D)"

 

--> also im Prinzip ja! ;)

 

Hat denn jemand schon mal Amy in M oder S genäht?

 

Ich glaube Hanna hat den im M genäht oder?

 

 

Jetzt hat der Mann Urlaub und ich fühl mich total bäh. Seit Tagen schon Halskratzen, gestern kam dann Fließschnupfen dazu und wenn ich liege ist die Nase total dicht. Das Baby hat dazu noch Husten... :rolleyes: Nunja, Jammern hilft nichts. Es sind Ferien und die werden schön! :D

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo der mann hinverschwunden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, jetzt ist das schöne Wetter wohl wieder vorbei, Dauerregen und Leni hat nun doch noch Fieber bekommen:( Aber Schmerzen hat sie wohl nicht mehr, ist aber schlapp. Amelie hab ich ja auch hier. Naja, dann spielen wir heute mal die große Spielesammlung durch und kuscheln uns aufs Sofa. Und wenn die beiden mich lassen, versuche ich zwischendurch die Schnitte weiter zu kopieren:)

 

Ich will heute nachmittag einkaufen gehen :D. Gestern hab ich nach längerem suchen allerdings deine letzte Mail gefunden, da waren es Salmiakriksen und Salmiakrondos. Beim ersten mal waren noch so Pyramiden dabei.

Schicke Dir gleich eine Mail, er hat mir heute Morgen Bilder geschickt, geht doch:D

 

Akex, das klingt so witzig wenn du sagst du rufst ins Kaminzimmer.:D Irgendwie stelle ich mir euer Haus jetzt hogwards vor. Die hatten ja auch ein Kaminzimmer.:D

Wir haben halt 2 Wohnzimmer (eines im Westflügel und eines im Ostflügel) und die müssen wir irgendwie unterscheiden und das eine hat halt einen Kamin:D Ist auch viel einfacher für unsere Angestellten, wenn wir Zitronenslush bestellen und wir sagen ins Wohnzimer, dann suchen sie uns und der Champagner ist warm wenn er bei uns ankommt:D Ach, ich träume mal weiter....Nur das mit den 2 Wonzimmer und dem Kamin stimmt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo der mann hinverschwunden ist...[/color][/size]

Ist es bei Euch auch so groß? Schau mal im Turm:D

Gute Besserung:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben halt 2 Wohnzimmer (eines im Westflügel und eines im Ostflügel) und die müssen wir irgendwie unterscheiden und das eine hat halt einen Kamin:D Ist auch viel einfacher für unsere Angestellten, wenn wir Zitronenslush bestellen und wir sagen ins Wohnzimer, dann suchen sie uns und der Champagner ist warm wenn er bei uns ankommt:D Ach, ich träume mal weiter....Nur das mit den 2 Wonzimmer und dem Kamin stimmt:)

 

Aha. Da war ich schon so oft bei dir, aber noch nie wurde ich in irgeneines eurer 1001 Wohnzimmer gebeten *püh*

 

Und dann nähst du im Keller? Bestimmt nur, weil da euer halbes Vermögen in Weinflaschen lagert :suff:

 

Gute Besserug deine Maus und ich offe, dass Amelie verschon bleibt.

 

Rike

Ebenfalls gute Bersserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

wir sind auch wach! ;-) Das Grillen gestern hat die Kinder wohl müde gemacht. Ich will jetzt gleich auch nochmal zum Stoffladen fahren, ich brauche noch einen Reißverschluß. Ansonsten wird es diese Woche wohl noch ein bißchen Ferienspaßprogramm für die Kinder geben.

 

@jessica

bei solche Flutschestoffen hilft es die Nahtzugaben mit Wäschesträke einzupinseln, trocken lassen und dann läßt sich der fiese Stoff ganz normal nähen, lohnt sich echt bei Flutschestoff

 

Liebe Grüße

Ansilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/b] Ich finde auch, dass sie ziemlich groß ausfällt!

 

An alle, die eine Cover haben, habt ihr nen Tipp zum Bandeinfassen? Ich glaube ich muss noch sehr viel üben! Ich habe das Band nun mit der Ovi angenäht und wollte dann covern, aber es verrutscht mir immer!:confused::( Bin ich zu blöd oder ist es wirklich Übungssache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike, Alex und Insa: :hug: Ich denke an euch.

 

@Bärbel: Jupp.

 

Ich habe jetzt Marlene mit Dem Rad in den Kiga gebracht und den zweiten Kaffee intus, so langsam geht es…

 

Ich muss heute auch in den Nähladen wegen RVs und Zubehörkram. Da hat man so viel Zeug zu hause und doch fehlt immer was.

Ich geh jetzt dann mal Stoffe sichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh ins Kloster:jump: und treffe dort ein paar Hobbyschneiderinnen und was machst Du:hug::D

 

Wie, du gehst in ein Kloster zum Nähen? Ich auch, vielleicht ist es ja sogar noch das gleiche! :p:hug:

 

Ja um die Uhrzeit besteht wenig gefahr, dass dir jmd zuvorkommt :-))

 

Ich werd heut weiter an der Imke rumbasteln, bisher gefällt sie mir ganz gut, muss allerdings doch einiges am SM ändern.

 

Ich bin ja echt vergesslich, Rike und Jessi, ihr wolltet auch scharfe/salzige Lakritze, oder?

 

Gell, früh aufstehen hat auch Vorteile. :D

 

Was hast du denn an der Imke ändern müssen?

 

Stimmt, ich hätte wahnsinnig gerne salzige alternativ scharfe/starke Lakritze, gerne auch hart (lieber als weich, aber das macht auch nichts) da ich die auch mal lutsche.

 

 

@jessica

bei solche Flutschestoffen hilft es die Nahtzugaben mit Wäschesträke einzupinseln, trocken lassen und dann läßt sich der fiese Stoff ganz normal nähen, lohnt sich echt bei Flutschestoff

 

Liebe Grüße

Ansilla

 

Ok, bekommt man sowas im Marktkauf? Da wollte ich heute evtl. kurz vorbei auf dem Nachhauseweg. Dann hätte ich das zumindest mal da, wenn mir wieder so ein Stoff unterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits

 

Ich bin ja so gaaaaaar nicht eifersüchtig auf euer Treffen.... Neineinein, gaaaaar nicht.

 

Hier ist es so heiss dass ich bald eher abfahre (so ganz ohne Hintergedanke.... :p ) ... Ne im Ernst, hier ist es tagsüber 36 Grad warm und das am Schatten. Zudem hat Fabio vom tauchen wieder einmal Ohrenschmerzen und ich werde wohl mit ihm einen Wasserfreien Tag vrbringen :mad:

 

Barbel, Amy fällt gross aus, aber ich finde sowieso dass es schönere und besser passende Röcke gibt als den. Mir schiebt sich der immer hoch und die Falte öffnet sich so doof beim gegen und macht so einen doofen Falz...

 

So, ich muss mich mal aus dem Schatten aufraffen und die Kinder mit Sonnencreme einschmieren... Das ist bei der Hitze schon ein Kraftakt :o

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hab ich erstmal ein paar mails wg. den Nähkursen die im September beginnen sollen weggeschickt und somit das "dienstliche" erledigt...

 

 

Wir haben halt 2 Wohnzimmer (eines im Westflügel und eines im Ostflügel) und die müssen wir irgendwie unterscheiden und das eine hat halt einen Kamin:D Ist auch viel einfacher für unsere Angestellten, wenn wir Zitronenslush bestellen und wir sagen ins Wohnzimer, dann suchen sie uns und der Champagner ist warm wenn er bei uns ankommt:D Ach, ich träume mal weiter....Nur das mit den 2 Wonzimmer und dem Kamin stimmt:)

 

:D:D, nee das geht aber auch nicht, dass der Champagner warm ist!! Also escht!!

 

 

 

Was hast du denn an der Imke ändern müssen?

 

 

Erstmal hab ich die Teilungsnaht nach oben versetzt, jetzt hab ich noch zu viel Stoff im Rücken. Das sieht man ganz gut, da hängt diese Teilungsnaht viel tiefer (ist ja auch eigentlich logisch, da am Vorderteil mehr Stoff benötigt wird und der Schnitt keine Abnäher hat. Ich werde versuchen, am rückwärtigen Halsauschnitt und den Ärmeln was wegzunehmen, mal gucken, ob das dann höher kommt.

 

Danke das ihr mir noch mal gesagt habt, welche Lakritz, ich hatte einige Infos als Mail, ander hier oder als pn, da bin ich etwas durcheinandergekommen :o. Jetzt hab ichs aber und kaufe nachher ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insa, das klingt aberr nicht besonders lustig. Umziehen mit drei Kindern und mehr oder weniger ohne Mann. Voll übel. Ich hoffe, dass wenigstens die Stimmung gut ist. :hug:

 

Dann werde ich Amy in einer kleineren Grösse nähen. Ich hätte einfach gerne einen basicrock mit kellerfalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike: gute Besserung! Ich hoffe du wirst nicht richtig krank und schnell wieder gesund!:hug:

 

@ alex: dacht ich es mir doch dass ihr in Hogwards wohnt! Wie war das so als das Filmteam bei euch war? In Teil drei sieht man dich ja auch mal ganz kurz durchs Bild huschen, gell? :D

 

 

Sodele jetzedle aber! Habt ihr auch schön brav eure Vokabeln geübt fürs Treffen.? Versucht doch bitte bis zum Treffen möglichst viele Verkleinerungsformen und sch Laute zu verwenden. Und vergesst nicht. Es heisst Kloschder!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insa, das klingt aberr nicht besonders lustig. Umziehen mit drei Kindern und mehr oder weniger ohne Mann. Voll übel. Ich hoffe, dass wenigstens die Stimmung gut ist. :hug:

 

Dann werde ich Amy in einer kleineren Grösse nähen. Ich hätte einfach gerne einen basicrock mit kellerfalte.

 

Entwartnung, mein Mann hat nun ab Mittwoch Urlaub *puh* Seid gestern war meine Laune echt am Tiefpunkt. Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt. Und plottere weiter fleißig vor mich hin, Rike ;)

 

Grundsätzlich kann ich ja so weit alles, was beim Umzug anfällt. Auch Lampen anbringen. Aber nicht, wenn drei Monsterkinder um mich rumwuseln und gerne spontan auf die Lichtschalter drücken *ggg* :freak:

 

Und ich finde Amy toll. Mir ist das mit den komischen Angewohnheiten der Kellerfalte gar nicht aufgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

Guten Morgen ihr Lieben! : )

 

@me: Ich war gestern doch eine kurze Zeit an der Maschine und dann den Rest mit Ufos beschäftigt.

Und heute Nachmittag gibt es dann mal Bilder von meiner Tasche und dem Rest. :rolleyes:

 

Und was macht ihr diese Woche so?

 

Ich werde mich während Olympia-Übertragungen weiterhin meiner Ufo-Kiste widmen,

 

Ufo-Kiste bekämpfen hört sich gut an und Jessi ich gehe davon aus das wir uns bestimmt im Kloschda über den weg laufen ;)

 

 

Euch allen auch einen schöne Woche. Bald sehen wir uns wieder. Ich freu mich!

 

Ich möchte diese Woche so gut als möglich alles vorbereiten fürs WE.

 

Also Silke ich habe mal das gleiche vor wie du aber trotz Schnitte abgepaust und Stoffe schon zurecht gelegt um mich zu entscheiden sehe ich noch lange kein Land. Hoffe bei dir klappt das alles besser und schneller und die Müdigkeit verschwindet.

 

@Ansilla,Silke irgendwie fehlt uns allen das gleiche habe gestern RV´s und bißchen Zubehör bei Dawanda bestellt da unsere Laden meistens nicht das hat was ich brauche.Es waren auch RV´s und und und

 

@Alex,Rike ich wünsche euch/euren Kinder gute Besserung nicht das es schlimmer wird. Ihr müßt doch am WE fit sein ;-)

 

@Amy ich habe ihn mir in M zugeschnitten und er rutscht und rutscht und rutscht aber noch paar Cm Bauch und dann passt er :D

 

@Bellatrix ich kenne mich da leider nicht aus. Viel Glück

 

So habe heute 2 Ufo´s fertig genäht ein selbst entwickelter Rock und eine Shelly die aber jetzt zum Schwangerschafts Oberteil auserwählt worden ist. Fotos und erklärung kommen später habe grad gesehen muß in 4 minuten meine Tochter abholen.

 

Tschüßßßßßß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, du gehst in ein Kloster zum Nähen? Ich auch, vielleicht ist es ja sogar noch das gleiche! :p:hug:

Meinst Du das wir ins gleiche gehen:confused:bi ja gespannt ob ich Dich dann sehe:D

 

Sodele jetzedle aber! Habt ihr auch schön brav eure Vokabeln geübt fürs Treffen.? Versucht doch bitte bis zum Treffen möglichst viele Verkleinerungsformen und sch Laute zu verwenden. Und vergesst nicht. Es heisst Kloschder!!!!!!!

 

Nein haben wir nicht:hug:. nun aber:cool:

 

Jessica isch geh ins Klooooschder, bisch du da auch?:D:D:D

 

Leni hat nun doch noch Fieber bekommen:(

 

Oh hoffentlich wird nun wieder besser, ist ja blöd mit dem Fieber .

 

 

 

Jetzt hat der Mann Urlaub und ich fühl mich total bäh. Seit Tagen schon Halskratzen, gestern kam dann Fließschnupfen dazu und wenn ich liege ist die Nase total dicht. Das Baby hat dazu noch Husten... :rolleyes: Nunja, Jammern hilft nichts. Es sind Ferien und die werden schön! :D

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo der mann hinverschwunden ist...

 

Ich wünsch Euch Beiden gute Besserung, hoffentlich wirds schnell besser.

 

Ich habe es gerade hinter mir, so im Sommer ist es noch lästiger als im Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es bei Euch auch so groß? Schau mal im Turm:D

Gute Besserung:hug:

 

Hihi, ja, wir wohnen ja hier in der Villa Hügel! Aber der Mann sollte um halb zehn Gartenmöbel abholen in Braunschweig (ca. 20 Minuten Fahrt) und wollte davor noch Brötchen holen. war aber irgendwie um 10 vor acht schon weg... :rolleyes: :D

 

Rike

Ebenfalls gute Bersserung.

 

Danke :hug:

 

Danke das ihr mir noch mal gesagt habt, welche Lakritz, ich hatte einige Infos als Mail, ander hier oder als pn, da bin ich etwas durcheinandergekommen :o. Jetzt hab ichs aber und kaufe nachher ein.

 

Falls du noch nicht einkaufen warst und Möglichkeiten hast, das noch einzupacken wünscht Ella sich Tigerschokostreusel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike: gute Besserung! Ich hoffe du wirst nicht richtig krank und schnell wieder gesund!:hug:

 

Sodele jetzedle aber! Habt ihr auch schön brav eure Vokabeln geübt fürs Treffen.? Versucht doch bitte bis zum Treffen möglichst viele Verkleinerungsformen und sch Laute zu verwenden. Und vergesst nicht. Es heisst Kloschder!!!!!!!

 

Desch isch ja mein Problemle. Isch hab immer nur Krankheitle und fühl misch ein paar Tägle bähbäh und dann isch allesch wieder vorbei, aber irgendwie hat man immer dasch Gefühlsche, dasch nüscht allesch rausch gekomme isch :D

 

 

 

Entwartnung, mein Mann hat nun ab Mittwoch Urlaub *puh* Seid gestern war meine Laune echt am Tiefpunkt. Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt. Und plottere weiter fleißig vor mich hin, Rike ;)

 

Grundsätzlich kann ich ja so weit alles, was beim Umzug anfällt. Auch Lampen anbringen. Aber nicht, wenn drei Monsterkinder um mich rumwuseln und gerne spontan auf die Lichtschalter drücken *ggg* :freak:

 

 

Oh wie schöhöhöööööön! Ich näh auch grad das eine Shirt für die Goldfolie, die du mir gemacht hattest!

 

Für das Lichtschalterproblem gibt es ja Sicherungskästen ;)

 

@Alex,Rike ich wünsche euch/euren Kinder gute Besserung nicht das es schlimmer wird. Ihr müßt doch am WE fit sein ;-)

 

Und wenn ich mit Fieber komme, es ma ejal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: Also ich weiß nicht, ob ich zum Zuschneiden komme. Das mache ich dann eben im Kloster.

 

Wir haben ja auch einen Tag mehr Zeit. Ich bin mir so unschlüssig wegen der Stoffe. Für Erwachsene zu nähen gestaltet sich doch schwieriger als gedacht. Ich will vor allem zu jedem Projekt alles dabei haben, von Schnitt über Stoff und Zubehör. zudem würde ich gerne noch mal das Kleid umändern aus meine Nähmode. Nur dieses Mal eben in der passenden große und das hält ziemlich auf. Tja und da ich ja noch was für die Schwägerin nähen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@rike dann ist ja gut dann sehen wir uns auf alle Fälle :D aber Fieber wäre wirklich blöd. Gute Besserung.

 

@Silke dann geht es dir ja wie mir und vielen anderen hier ;) hatte schon panik das ich voll hinten dran hänge. Muss morgen und Mittwoch ganzen Tag arbeiten aber Donnerstag und Freitah habe ich Urlaub genommen. Juhuu.

 

Dann wünsche ich euch allen viel spaß beim vorbereiten ich verabschiede mich bis Donnerstag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...