Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kann Jemand einen Namen für mich sticken ?


Hansi

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problemn, ich bin dabei das Taufhandtuch für meine Enkelin zu machen und habe auch nostalgische Stickerei und Hohlsaum, dazu passt der Namen mit Schreibschrift oder Kaligraphie gestickt. Diese Husqvarna-card habe ich nicht und Lieferzeit ist ca. 10 Tage und dann ist es zu spät. Könnte jemand in Kiel oder Umgebung diesen Namen für mich sticken, gegen Zahlung natürlich. Das Tuch müsste bis Freitag fertig sein.

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hansi

    3

  • maro

    2

  • Bess

    1

  • ULME

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

schick doch einen Muschelschubser-SOS-Ruf ins Netz. Ich habe leider nicht solche Schrif(und noch keine Ahnung vom Digitalisieren).

Viele Grüße

Tanja,

Die zwar nicht am Nord-Ostsee-Kanal lebt, aber diesen heute 3 x überquert hat;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne!

Ich denke, ich bin auch zu weit weg (Norderstedt) und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt die gewünschte Schrift hätte.

Die Hus -Karte kenne ich nicht.

Wie sieht denn die Schrift überhaupt aus?

Villeicht könnte man ja auch die Stickdatei erstellen und per mail zu Dir schicken.

Du müsstest sie dann nur vom Compi auf eine Karte oder Diskette speichern.

Hast Du da irgendwelche Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maro,

 

ich habe neulich Vip Embroidery habe aber keine Zeit gehabt, mich damit auseinanderzusetzen. Diese Schreibschrift gibts es als Stickkarte von Husqvarna, ist aber erst lieferbar in 10 Tagen.

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Anne!

Wenn jemand eine Bernina oder brother sw hat, kann der doch alle auf windows verfügbaren Schriften benutzen.Schriftzug erstellen,als Stickdatei abspeichern.

Dann umwandeln in Dein Format, e-mail, abspeichern auf Karte (hast Du evtl. ein Karten Lese-schreib gerät?) oder Diskette (nimmt Deine Maschine Disketten?) und dann kanns losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

 

im "Customizing" sind schon ab der Version 6 zwei Schreibschriften drin (wobei mit "Script2" besser gefällt).

 

Du brauchst also keine Diskette zu kaufen.

 

Wenn Du momentan keine Zeit hast, Dich in die Software einzuarbeiten, kannst Du mir auch den Schriftzug und die Größe mitteilen und ich schicke ihn Dir zu.

 

Das ist keine große Sache, ehrlich.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Hobbyschneiderinnen,

 

vielen Dank für alle angebotene Hilfe, mit Hilfe von Eva-Maria hat es wunderbar geklappt. Morgen stelle ich ein Bild ins Forum.

 

Schönen Tag an Alle und lasst es Euch gut gehen.

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.