Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffmarkt morgen in Offenbach/M.


bella

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bella

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • Forsti

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

sodele, bin eben vom Offenbacher Stoffmarkt zurück gekommen. Ich war ja bescheiden aber meine Tochter -> Nähanfängerin , hat kräftig zu geschlagen. 150,-€ haben den Schlag nicht gehört. Ich mußte zwischendurch mal an den Geldautomat. Stoff für einen Weihnachts Tischläufer, eine neue Haushose sollte her und noch einer für einen Anorak mit Teddyfutter , ein kleiner Rest für eine kleine Tasche und zum Schluß eine Stöffchen Kaschmir/ Wollefür eine Tailienrock und eine Trachtentasche. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis alles fertig ist. Wünsche euch einen schönen Rest Sonntag Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war das erste Mal da und war begeistert und bin auch gleich einiges an Geld los geworden.

Mein Fehler war nur, das mein Freund mit dabei hatte und er dann auch noch Schnitte für Männerjacken entdeckt hat und nun habe ich auch noch seine Stoffe bei mir liegen und den Auftrag diese Jacken irgendwann auch zu nähen...;)

An diesem Freitag fahre ich auf die Kreativ Welt aber ohne Mann... sonst komme ich nicht mehr zu meinen Sachen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.