Zum Inhalt springen

Partner

Singer Overlock bei Aldi Süd am 28.10.


SabineZR1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe zufälligerweise gesehen das es am 28.10 bei Aldi Süd eine Singer Overlock geben wird. Ist für mich zwar z. Zt. noch total uninteressant, aber vielleicht nicht für euch.

 

Hier die einige Daten:

 

Singer Overlock (leider keine genaue Bezeichnung angegeben)

-105 Watt

-1300 Stich pro Minute

- Freiarmfunktion

- eingebauter Rollsaum

- variable Stichlängen- und -breiteneinstellung

- varable Stichlänge von 1-4 mm

- Differentialtransport

- Bewegliches Obermesser zum Nähen mit und ohne Messer

- inkl. Zubehör und Anleitungs-DVD

- Stichübersicht: 3-Faden-Überwendlichnaht, 3-Faden-Overlocknaht, 4-Faden-Ultrastrechoverlock, 3-Faden-Flatlock, 3-Faden-Rollsaum, Blindsaum

- Preis: 199,- €

 

Viel Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SteffiS

    2

  • -Chiara-

    2

  • SabineZR1

    2

  • Tina7601

    1

Hallo,willkommen Sabine:D

 

Lieb von Dir:hug:

Aber die Meinungen teilen sich sehr,es gibt jedes Jahr aufs neue Beiträge über die Aldi,Lidl,Penny,Tchibo,etc Maschienen.

 

Wer möchte,informiert über die Suche hier im Forum;)

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina,

 

ja, ich weiß, ich kenne die Diskussionen. Es war auch nur als Hinweis gedacht, das es sie wieder mal gibt und mit welchen Funktionen. Wie gesagt, für mich selbst ist es ohnehin uninteressant.

 

Viele Grüße,

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn hier die abosluten negativ-Punkte? Warum ist die Maschine sehr wahrscheinlich nicht so gut?

 

Oder ist es ein ausreichendes Produkt für wenig Näherinnen?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich habe mir die Aldi singer gekauft und bin ganz zufrieden, mal von zwei punkten abgsehen: sie hat elendig nach Plastik gestunken, auch jetzt noch nach einem halben jahr...sie steht jetzt ohne Verpackung auf dem Tisch. Und sie ist sehr laut, aber ich glaube es ist keine wirklich leise...Ansonsten, die Nähte die sie produziert sind ok. Es ist halt wirklich nur eine Maschine für 200 Euro, und da kann man keine Wahnsinnsleistung erwarten, und für jemanden der weniger näht, wie mich (ein Teil in zwei Monaten), weil ich Job- und Weiterbildungsbedingt sehr wenig Freizeit habe, reicht sie vollkommen. Ich möchte aber auch nicht auf sie verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das manko der bisherigen Maschinen war immer der fehlende Differentialtransport? Den hat diese Maschine ja wohl.

Was spricht denn sonst dagegen?Bzw. was muss eine Einsteiger-Overlock denn haben und was kostet ein vergleichbares Modell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

woher wisst ihr denn, dass die maschine differentialtransport hat?

 

ich finde, vom bild her sieht sie eher wie die singer 644 aus, insbesondere der anschiebetisch mit seiner etwas eckigen form.

 

lg

chiara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe, ich hab das auch gesehen im prospekt. aber im internet steht einmal ab 28. okt wobei im prospekt ab 25 steht und dann steht im net noch eine ab 2 nov mit einer anderen beschreibung, gleicher preis, aber ist das auch die selbe maschine?? ALDI SD - Angebote ab Donnerstag, 28. Oktober

 

und

 

ALDI SD - Angebote ab Montag, 2. November

 

ab wann gibt es die denn jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Seite mit dem Angebot vom 2. November ist von 2009. Der zweite November ist dieses Jahr ein Dienstag.

(Das gleiche Datumsproblem hatte ich die Tage auch, als ich nach Wolle gesucht habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich nicht verstehe, ich hab das auch gesehen im prospekt. aber im internet steht einmal ab 28. okt wobei im prospekt ab 25 steht und dann steht im net noch eine ab 2 nov mit einer anderen beschreibung, gleicher preis, aber ist das auch die selbe maschine?? ALDI SD - Angebote ab Donnerstag, 28. Oktober

 

und

 

ALDI SD - Angebote ab Montag, 2. November

 

ab wann gibt es die denn jetzt?

Für mich sind das zwei unterschiedliche Maschinen. einmal mit und einmal ohne Differentialtransport, ebenso hat die zweite kein wegklappbares Obermesser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

jep, wie hiltruda schon geschrieben hatte, ist dieses Angebot vom 02.11. von 2009 :D

Dieses Maschinchen gibts nur am Donnerstag dieses Jahr, am 28.10.2010 :D

 

lg

Chantal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...