Zum Inhalt springen

Partner

Betriebsanleitungen für PRIVILEG 470 und 796 vorhanden


siegi1

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Erst mal viele Grüße an das gesamte Forum.

 

Wenn jemand eine Betriebsanleitung für die Privileg 470 oder Privileg 796 sucht, bitte eine Mail an mich. Habe beide BA´s als PDF-Dateien und gebe sie gerne weiter.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich vor allem bei " SUSELE " recht herzlich für Ihre Hilfe und die Arbeit, die sie sich gemacht hat bedanken.

 

Inzwischen viele Grüße bis zum Nächstenmal

 

siegi1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    4

  • Bounty01

    3

  • Meadow

    2

  • AnnaDorsch

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Siegi und Susele,

 

herzlichen Danke für die Mühe die Sie sich gemacht haben, habe die Anleitung von Susele erhalten und bin super dankbar dafür, die 796 ist wirklich klasse, was die alles hat und kann wow!!

 

Habe nun schonmal probeenäht und freu mich auf das weitere nähen mit ihr.

 

Also nochmals danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Halli Hallo!!!! :)

Bitte bitte ist es möglich das ich die Anleitung der Privileg 796 bekommen könnte???

Nun habe ich endlich meine Nähmaschine wieder aber leider ohne Anleitung wieder bekommen und kann sie so leider nicht nutzen :(

Über eine Anleitung, auch über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ich erwarte in kurzer Zeit mein erstes Mädchen und bin begierig darauf Kleidchen zu nähen :)

Liebe Grüße sendet Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, ich suche dringend die Bedienungsanleitung für die Privileg 470. Ich wäre wirklich glücklich, wenn du mir da weiterhelfen könntest. Als absoluter Neuanfänger und ohne Plan von nichts ist es nicht einfach zu nähen ;-) wenn nicht gar unmöglich....

 

vielen Dank

 

diadan:nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo diadan,

herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche Dir viel Freude hier. Warum schickst Du nicht an Siegi eine Mail:confused: , sie hat doch angeboten die Anleitung zu schicken.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo!

 

 

Bin auch auf der Suche nach der Bedienungsanleitung für die Privileg 470! Wäre sehr, sehr dankbar über ein pdf-Dokument!!!

 

 

Gruss SonjaZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hallo Zusammen!

 

Erst mal viele Grüße an das gesamte Forum.

 

Wenn jemand eine Betriebsanleitung für die Privileg 470 oder Privileg 796 sucht, bitte eine Mail an mich. Habe beide BA´s als PDF-Dateien und gebe sie gerne weiter.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich vor allem bei " SUSELE " recht herzlich für Ihre Hilfe und die Arbeit, die sie sich gemacht hat bedanken.

 

Inzwischen viele Grüße bis zum Nächstenmal

 

siegi1

 

Hallo siegi1!

 

Ich habe sohn, eine Privileg 470. Ich kaufe diese am flohmarkt in HAMFEST am Bodensee. Leider keine Betriebsanleitung. Ich bitte sehr Dir, zu sicken mir was du hast vom diese masine. Meine email ist: polyand@freemail.hu

 

Vielen Dank: Gabrielle von Ungarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche die Betriebsanleitung für die Privileg 470 und 480. Es wäre super, wenn

wir die wiedergefundenen Maschinen meiner Mutter noch richtig nutzen könnten.

Meine email: weigelc@web.de

Viele Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigi,

 

ich habe vor kurzen eine Privileg 796 ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mir Ihre Anleitung im pdf-Format an meine e-Mail Adresse schicken würden. Ich habe bisher nur wenig Erfahrung mit dem Umgang mit Nähmaschinen und bin daher ohne BA völlig aufgeschmissen. Meine e-Mail Adresse lautet: krmonika@web.de

 

Für Ihre Bemühung möchte ich mich schon einmal Bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Erst mal viele Grüße an das gesamte Forum.

 

Wenn jemand eine Betriebsanleitung für die Privileg 470 oder Privileg 796 sucht, bitte eine Mail an mich. Habe beide BA´s als PDF-Dateien und gebe sie gerne weiter.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich vor allem bei " SUSELE " recht herzlich für Ihre Hilfe und die Arbeit, die sie sich gemacht hat bedanken.

 

Inzwischen viele Grüße bis zum Nächstenmal

 

siegi1

 

Dear SIEGI1!

please be so kind to send me doku about 470 (pdf) to my email: polyand@freemail.hu.

Greatings: Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo siegi1!

 

Welch ein Glück, dass man Deinen Eintrag hier im Forum auch über google findet. Ich habe mir die Privileg 470 meiner Mutter geliehen und bin nun voller Tatendrang.. aber irgendwie hab ich so ganz ohne Bedienungsanleitung (seit Jahren verschollen...) nun doch Schwierigkeiten.

 

Würdest Du sie mir auch bitte schicken?

 

an

 

sylvia_montag(at)gmx.de

 

Das wäre großartig! :rose:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

 

ich hoffe, dass obwohl der Ursprung des Thraeds schon recht alt ist, ich noch Chancen auf das PDF habe.

Falls Siegi, Susele oder jemand anderes noch in Besitz des PDFs ist wäre es toll, wenn mir jemand die Anleitung für die 470 zuschickt.

 

besten Gruß aus bremen + vielen Dank

Hauke

kunst(at)fbsm.hs-bremen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Erst mal viele Grüße an das gesamte Forum.

 

Wenn jemand eine Betriebsanleitung für die Privileg 470 oder Privileg 796 sucht, bitte eine Mail an mich. Habe beide BA´s als PDF-Dateien und gebe sie gerne weiter.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich vor allem bei " SUSELE " recht herzlich für Ihre Hilfe und die Arbeit, die sie sich gemacht hat bedanken.

 

Inzwischen viele Grüße bis zum Nächstenmal

 

siegi1

 

 

Hallli Halllo

 

Bräuchte gaaaaaanz dringend die Anleitung der 796...habe die Maschine letzte Woche geerbt und muss eigentlich schon morgen arbeiten abgeben (

schulische Ausbildung zur BTA ) bin ziemlich spät dran und habe mir schon die

Finger wund probiert ...=(

danke im vorraus

tanja-john@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo siegi1,

 

wäre nett, wenn Du mir die BA für Privileg 470 zusenden könntest. Meine Freundin hat sich die Maschine gesteigert, hat aber keine Bedienungsanleitung dazu. Danke schon mal im voraus!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo siegi1,

 

ich bin noch neu im Forum und habe auf alle Möglichkeiten versucht Dir zu schreiben.

Ich benötige dringend die Bedienungsanleitung für Privileg 470.

Meine Tochter hat sich eine ohne Bedienungsanleitung zum Üben gekauft.

Vielen Dank schon im voraus.

 

Herzliche Grüße aus Dreieich sendet

Ilona

 

RKuendig@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe die Möglichkeit eine Nähmaschine vom Typ 796 geschenkt zu bekommen, aber leider ohne Bedienungsanleitung.

Über eine Anleitung, auch über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Ich erwarte in kurzer Zeit mein erstes Mädchen und befinde mich im "Nestaufbau"...da gibt es noch einiges zu nähen

Liebe Grüße

anne

anne.bahlke@freenet.de - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegi,

 

ich bin männlich und habe mich mal im Forum angemeldet für meine Frau.

Meine Frau hat von Ihrer Schwägerin die Nähmaschine Privileg Modell 796

geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung.

Ich habe hier gelesen, dass Du sie als PDF-Dokument eventuell versenden könntest.

Meine Frau wäre Dir sehr dankbar.

Email: L.Wiese@t-online.de

Danke

Meadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Forumsmitglieder,

 

da Siegi1 sich bislang nicht gemeldet hat, vielleicht gibt es ja noch andere Forumsmitglieder, die die Betriebsanleitung für die Privileg 796 haben und sie mir als PDF oder gerne auch als Fotokopie zukommen lassen könnten?

 

Würde mich sehr freuen.

 

Mfg

 

Meadow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leider habe ich auch noch keine Antwort oder eine Mail über vorhandene Bedienungsanleitung für Modell 796 bekommen...

Wer kann mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...