Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Privileg Super Automatic de Luxe 519-1 - Bedienungsanleitung gesucht


ankewueb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche Bedienungsanleitung für o.g. Modell (Privileg Super Automatic de Luxe 519-1). Ich habe die Nähmaschine vor Kurzem "vererbt" bekommen, leider ohne Anleitung. Wer kann helfen? Falls Kosten entstehen, würde ich diese ersetzen. Aber am besten wäre natürlich, wenn jemand ein pdf o.ä. hat, das er/sie per E-Mail z.V. stellen kann.

 

Ich würde auch die Bedienungsanleitung eines ähnlichen Modells nehmen. Die grundlegenden Dinge zur Bedienung sind vielleicht gleich.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße, Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bee

    5

  • blz

    5

  • Lilly-Tino

    4

  • peter.niemeyer

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Hallo "Bee",

meine Mutter hat eine Privileg 519 und hat leider beim Umzug diese "verloren". Sie würde diese dringend benötigen.

Können Sie mir bitte mit der eingescannten Version aushelfen?

Wenn ja bitte an peter.niemeyer1@t-online.de schicken.

Vielen lieben Dank und noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße

Peter Niemeyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bee,

meine Mutter hat sich auf die Bedienungsanleitung gestürzt, das was sie wissen wollte sofort ausprobiert und es funktionierte. Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen und viele Grüße

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallöchen,

 

das ist auch meine Nähmaschine. Könnte mir einer von euch die Bedienungsanleitung wohl auch zur Verfügung stellen, das wäre super lieb!

 

Gruß

Julia

Bearbeitet von Julietta1312
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr, Meine Mutter hat auch die gleiche Maschine, und ich habe sie gerade ausgegraben darum wäre es toll wenn ihr mir auch die Bedienungsleitung schicken könntet. Wäre Super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hej,

 

habe die Anleitung für das Modell 519.

Besteht noch Bedarf bei Dir?

 

LG

Bee

 

Hallo ihr lieben,

 

ich mische mich hier ein, weil ich für den selben Typ (privileg super de luxe 519-1) die Bedienungsanleitung suche und die hier offensichtlich schon mal über die Theke gegangen ist. Vielleicht kann mir auch jemand den großen Gefallen machen, sie mir zu schicken im PDF Format am liebsten, weil das ja am einfachsten ist, aber ich habe auch nichts gegen die habtische Variante. Würde mich sehr freuen!

LG Manuelax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Ich möchte mich hier auch anschliessen. Suche auch diese Anleitung. Könnte auch von fast jedem Format ein PDF daraus machen.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hallo

 

ich habe diese maschine gerade geschenkt bekommen und auch keine Anleitung und jetzt wollte ich spulen nur irgendwie funktioniert das nicht würde mir auch jemand die Anleitung geben? Das wäre furchtbar lieb.

bitte an lilly-tino@gmx.de

Kann ich das irgendwie gut machen?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo! Hab auch so ne Nähmaschine von meiner Mama geerbt und da ich mir jetzt hin und wieder was nähe, würde mir die Bedinungsanleitung auch sicher sehr helfen! Wenns irgendwie möglich ist, kannst sie mir bitte auch schicken? bixi00@gmx.at . ich wär dir auf immer und ewig dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

leider hat mir hier keiner die Bedienungsanleitung geschickt habe sie aber jetzt selber bekommen und wenn sie jemand brauch bitte kurze email dann schicke ich sie per mail jpg. rüber

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Lilly-Tino!

Ich kann leider noch keine privaten nachrichten schreiben weil mir die beiträge fehlen (weiß nicht wer sich das ausgedacht hat). Könntest du mir die anleitung schicken? ich wär so neugierig was diese nähmaschine außer zickzack und gerade noch alles nähen kann :) das wär sooo super von dir! meine emai-adresse wäre: bixi00@gmx.at .... 10000 Dank!

Lg

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo!

 

Ich bin auch dringend auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die Privileg Super Automatic De Luxe 519-0. Kann mir die jemand zukommen lassen?? Das wäre einfach spitzenmäßig!! :)))

 

helenbuchwald@web.de

 

Danke schonmal!!!

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo. :)

 

Bin fast am Verzweifeln, meine alte Nähmaschine ging vor ein paar Tagen kaputt.

Habe letzten Sonntag von meinem Mann die "Privileg Super Automatic de Luxe" Nähmaschine (vom Trempelmarkt) geschenkt bekommen, aber leider kein Handbuch dazu.

Kann mir jemand bitte helfen, falls jemand die Anleitung als pdf hat und sie mir zuschicken?

 

Vielen Dank, mich hat die Nähleidenschaft vor kurzem gepackt und ich möchte unbedingt für meine Nichte ein Puppenkleidchen fertig machen.

 

Kiara-m@gmx.de

 

Lieben Dank im voraus! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich habe die Anleitung für die Privileg Super Automatic de Luxe allerdings habe ich jede Seite einzeln als jpg. gespeichert es dauert ewig bis es rüber ist... Falls jemand scannen kann würde ich die Anleitung kopieren und zuschicken und man müsste es dann irgendwie als pdf einscannen nur leider weiss ich nicht wie. Oder kann mir jemand das erklären? Dann würde ich es machen und jedem zuschicken per mail

 

LG Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn man ein Bild in einer PDF-Datei einbettet, wird die Datei nicht kleiner. Man muss sich überlegen, wie weit man die Details im Bild verringern kann und man trotzdem den Informationsgehalt erhält. Eine Möglichkeit ist die Bilder in Graustufen umzuwandeln und vielleicht den Kontrast zu erhöhen. Man müsste auch schauen wie groß die Bilder sind (Pixel x Pixel), vielleicht würde das verkleinern auch helfen.

Eine kostenlose Bildbearbeitung: GIMP

 

Ich bezweifele, dass sich jemand die Mühe machen will alle Seiten durch eine OCR-Software zu jagen und jede Seite noch von Hand zu korrigieren. Das würde allerdings wirklich zu einer Verkleinerung führen.

 

Bis denn

Foxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jemanden gefunden der mir die Bilder in eine PDF datei umwandelt

 

vielen dank an Minga

 

sobald ich die Datei habe schicke ich sie euch per mail

 

LG Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe gerade mit dem Nähen begonnen und die Nähmaschine meiner Mutter ausprobiert. Leider fehlt die Bedienungsanleitung und ich brauche sie dringend für den richtigen Umgang mit der Nähmaschine. Ich habe gesehen, dass einige diese Anleitung hier suchen.

Es wäre total super, wenn sie mir jemand als pdf an folgende E-mail Adresse zuschicken könnte:

 

alpi-girl@web.de

 

Ich würde mich sehr freuen und meine Nähmaschine sich sicherlich auch:)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

habe diese Maschine geerbt, allerdings leider auch ohne Bedienungsanleitung :( . Wäre toll, wenn sie auch mir jemand zuschicken würde - meine Email-Adresse ist in meinem Profil hinterlegt (einfach auf "pietzke" klicken).

Vielen Dank schonmal, freu mich sehr darauf :)

 

Liebe Grüße,

pietzke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.