Zum Inhalt springen

Partner

Flower Stitch Füßchen


Hexe

Empfohlene Beiträge

Gast Wirbelwind

Ich hatte vor längerer Zeit mal so ein Füßchen in der Hand und hab's wieder zurückgegeben, weil mir die Möglichkeiten zu gering waren. Ich kann Dir keine genauen Maße nennen, aber so kleine Kreise von 14mm Durchmesse hätte mein Exemplar nicht hinbekommen, eher so -wenn mich meine Erineerung nicht trügt- 5-7 cm Durchmesser.

Besonders einschränkend fand ich die Tatsache, dass der Stoff praktisch nicht durch den Transporteur der Maschine transportiert wird, sondern durch eine Mechanik, die den Stoff in nicht variablen Schritten vorwärts transportiert. Dadurch ist es nicht möglich, die Kreise mit schönen Zierstichen zu sticken, weil rückwärts gar nicht und vorwärts immer nur in gleichen Abständen transportiert wird.

Das war zumindest bei dem Exemplar so, das ich da in der Hand hatte.

 

Ich fand jedenfalls, dass meine aufgeklebte Reisszwecke sehr viel vielseitiger war und habe das Geld gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexe

    16

  • lenalotte

    12

  • Stellaluna

    10

  • maro

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die alternative dazu wäre ( wenn es zu Maschine Passt - gibts für Bernina und Janome) der Kreisstickapparat ....

ergebnisse zu sehen ( Gerät und die damit bearbeitete Tasche )

 

 

sabidou

 

 

 

In der Abbildung hat sie noch das alte Modell , mitlerweile bekommt man neuere ........

 

Hab grad ne anfrage ob es auch auf mein Maschinchen passt - Antwort steht noch aus ..........

 

LG

Martina

 

http://design-by-tine.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...