Zum Inhalt springen

Partner

AEG Overlock 760


miasmama08

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe o.g. overlockmaschine hier im angebot gesehen

 

AEG OVERLOCK 760 | neckermann.de

 

statt den normalen 399,- zahlt man nur 199,- und man könnte sie sogar in 12 monatsraten für 17,62/mtl abbezahlen .... aber bei dem preis ?? *g*

 

hat jemand das maschinchen daheim und kann berichten wie sie zu handeln ist?? laut kundenrezession bei amazon gar nicht mal soo schlecht einziger negativpunkt keinen restebehälter und das das messer nicht abstellbar ist.

wie wichtig ist so ein restebehälter??

 

lg nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miasmama08

    2

  • nähfrau

    1

  • josef

    1

  • Dracherl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo nicole!

 

Zuerst muss ich sagen:

Ich kenne die Maschine nicht.

 

Aber gib mal AEG in die Suche ein und lese ein bißchen herum. Es wird Dich schaudern.

 

Ich würde es auf keinen Fall tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich habe o.g. overlockmaschine hier im angebot gesehen

 

AEG OVERLOCK 760 | neckermann.de

 

statt den normalen 399,- zahlt man nur 199,- und man könnte sie sogar in 12 monatsraten für 17,62/mtl abbezahlen .... aber bei dem preis ?? *g*

 

hat jemand das maschinchen daheim und kann berichten wie sie zu handeln ist?? laut kundenrezession bei amazon gar nicht mal soo schlecht einziger negativpunkt keinen restebehälter und das das messer nicht abstellbar ist.

wie wichtig ist so ein restebehälter??

 

lg nicole

 

menno, da wird doch mit der schaufel nachgeschmissen

und rabatte auf mondpreise gegeben

sd28.gif

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicoel,

ich hab einmal vergessen, den Restebehälter anzustecken...glaub mir, das Ding ist wichtig. Denn die schmal abgeschnittenen Streiferln, die sich da zu Boden rollen sind ziemlich lästig. Aber wahrscheinlich kann man sich so was auch selber basteln, oder irgendwie nachkaufen.

Ich bin nur immer skeptisch, wenn ein Gerät plötzlich nur mehr die Hälfte kostet, das muß doch einen Grund haben. Oder ist das schon die erste Weihnachtsaktion?

 

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

also wie jetzt.....hat irgendjemand schon mit der AEG 760 genäht?Ich hätte ja auch lieber.ist aber nicht drin.Sagt ihr mir Bescheid?

 

Liebe Grüsse

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...