Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Maschinen > Singer

Singer
...

Unglücklich mit Singer briliance 6180

Singer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2018, 19:08
Schnuckiputz Schnuckiputz ist offline
Forumsikone
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Unglücklich mit Singer briliance 6180

Zitat:
Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
Das stimmt, aber von meine Schrauberei ist nichts zu sehen. Und Lidl Kundenservice hat mich gesagt ich kann die Maschine ausprobieren. Ich mache mit Schraubchen drehen nichts kaput.

Aber was ich an die Singer 6180 eingestellt habe, war mit Hilfe von Foren einfach. Die Schraubchen sind bei diese Singer nicht so versteckt. Die ist so gemacht das der benutzer einfach alles Notwendige selber machen kann. Ich bin also nicht unglucklich mit Singer 6180.
Suche mal bei Google "Singer Brilliance 6180 Review" February 19, 2013. Wenn ich den alten Link hier zeige löscht es wieder jemand.
Pros
80 built in utility and decorative stitches
Instructional DVD
Stitch guide
Cons
Complicated stitch selection process
Manual tension adjustment

Nicht alle billigen Singers sind "Mist". Die neue 2013 Singer 6180 in dem Link hatte Probleme mit dem "Motherboard". Dem Käufer wurde geraten, die Singer sofort zurück zum Laden zu bringen für eine $$ Rückerstattung.

In einem Kaufhaus wo wir wohnen kann man jede billige oder nicht so billige Singer,(und andere Firma Maschinen), 3 Monate lang zurück bringen und $$ Rückerstattung erhalten. Ein Discount Laden kauft alles was Leute zurück gebracht haben,(manchmal gefällt nur die Farbe nicht ). Dort kann man ab und zu Nähmaschinen dann noch billiger kaufen. Die meisten Leute haben keine Probleme,verschiedene billige Singers haben bis zu 4 1/2 Sterne.

Geändert von Schnuckiputz (16.08.2018 um 19:10 Uhr)
Alt 16.08.2018, 19:46
Cocos Cocos ist offline
Hilfsbereit und kreativ

Reden AW: Unglücklich mit Singer briliance 6180

Zitat:
Zitat von Schnuckiputz Beitrag anzeigen
Suche mal bei Google "Singer Brilliance 6180 Review" February 19, 2013. Wenn ich den alten Link hier zeige löscht es wieder jemand.
Pros
80 built in utility and decorative stitches
Instructional DVD
Stitch guide
Cons
Complicated stitch selection process
Manual tension adjustment

Nicht alle billigen Singers sind "Mist". Die neue 2013 Singer 6180 in dem Link hatte Probleme mit dem "Motherboard". Dem Käufer wurde geraten, die Singer sofort zurück zum Laden zu bringen für eine $$ Rückerstattung.

In einem Kaufhaus wo wir wohnen kann man jede billige oder nicht so billige Singer,(und andere Firma Maschinen), 3 Monate lang zurück bringen und $$ Rückerstattung erhalten. Ein Discount Laden kauft alles was Leute zurück gebracht haben,(manchmal gefällt nur die Farbe nicht ). Dort kann man ab und zu Nähmaschinen dann noch billiger kaufen. Die meisten Leute haben keine Probleme,verschiedene billige Singers haben bis zu 4 1/2 Sterne.
Das, und viele negative Bewertungen, habe ich schon gelesen bevor ich diese Maschine kaufte. In Holland darf man zuruckgegeben Artikel als neu weiterverkaufen. Deshalb bekommen wir hier manchmal was von Deutschen Kunden zurückgeschickt ist. Ich habe kein Problem damit, wenn es sauber und gut ist.

Es war hier bei Lidl Niederlande ein extra billiges Eintagsangebot. So finde ich es gut, obwohl auch ich eigentlich eine andere Farbe möchte.
Die gleiche Nähmaschine kommt in weis/blau als Pfaff Element 1080s von Aldi Frankreich. In Holland haben wir aber nur die weis/braun version von Singer.

Geändert von Cocos (16.08.2018 um 20:09 Uhr) Grund: typo
Alt 17.08.2018, 14:25
Cocos Cocos ist offline
Hilfsbereit und kreativ

Daumen hoch AW: Unglücklich mit Singer briliance 6180

Ab heute habe ich auch ein Sortiment Singer Nadel dazu. Die Nadel sind 39mm und die Singer 6180 (= Pfaff 1080 s ) näht damit gut.

Weil Singer Niederlande leider überhaupt kein Service bietet, hat heute ein Chinesische Singer Fabrik ein Sortiment Singer Nadel aus Argentiniën gratis besorgen lassen.
Weltweit gibt es also Service von Singer wenn man es weltweit suchen will.

Geändert von Cocos (17.08.2018 um 14:48 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht