Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bringt es das IDT-System wirklich? Lohnt sich deshalb eine Pfaff zu kaufen?


Drea

Empfohlene Beiträge

Weil ich mit der Abkürzung IDT nichts anfangen konnte (ja, ja, sowas gibt`s auch noch :cool:), bin ich in diesem Thread gelandet.

 

Wenn ich mir die Preisunterschiede der einzelnen Marken so ansehe...

 

Pfaff und auch Husqarna behaupten ja, den meisten Platz unter ihrer Maschine für Quilts und andere Sachen zu haben.

 

Das hat ja nun nicht wirklich was mit IDT zu tun, deswegen schau ich mich mal weiter im Forum um. Bestimmt finde ich auch zu dem Thema einen aktuellen Thread. Wenn nicht, na ja, dann mach ich eben selber einen auf. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    4

  • peterle

    2

  • Darcy

    2

  • MichaelDUS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe auch eine Pfaff mit ITD-System:freu: und werde nie wieder eine andere Maschine" ohne" haben wollen. Jersey und andere dehnbare Stoffe werden grundsätzlich immer bei mir mit einem Stretchstich genäht. Der RV läßt sich auch ohne viel Mühe(Nadeln) einnähen

 

Bin sehr zufrieden mit meiner Machine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

IDT hin oder her. Ich habe gerade die Pfaff expression 2.0 wieder zurückgegeben. Vielleicht hatte ich ja nur eine Montagsmaschine zur Probe. Aber an dem Ding klappte nichts außer dem Obertransport. Als dann noch die Nadel nach merkwürdigen Geräuschen in der Maschine brach, war es mit der anfänglichen Freude bei mir vorbei.

 

Nun nähe ich erst einmal wieder mit meiner kleinen Brother bis der große Bruder ins Haus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin ziemlich neu hier und les mich gerade ein. Bin auch auf der Suche nach einer neuen Maschine. Hab im Moment die Select 3.0 im Auge.

 

Eine Frage ist mir hier gekommen, versteh ich das richtig, die Pfaff mit idt haben keinen verstellbaren Füsschendruck? Das wäre aber dumm.

Dankeschön

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe meine select 3.0 wieder zurück gegeben..das IDT-system hat mich nicht überzeugt, überhaupt die ganze Maschine nicht....ich wollte sie gern als Zweitmaschine

VG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.