Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weiß irgendjemand ob es die Vikantbox noch gibt? Ich versuche schon seit 2 Wochen jemanden von Vikant zu erreichen! Aber sie geben weder auf meine Emails Antwort noch kann ich sie telefonisch erreichen.:confused:

 

Gibt es denn noch eine andere einigermaßen preisgleiche Alternative zu der Vikantbox?

 

Bitte helft mir!!! Ich möchte doch auch endlich Muster sticken können...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joosie

    7

  • ma-san

    2

  • 311ca

    2

  • Stickela

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit von Vikant eine Ersatzkarte gekauft, hatte aber auch erst meine Schwierigkeiten sie telefonisch zu erreichen. Ihre Homepage ist nicht aktuallisiert worden und sie sind umgezogen mit neuer Rufnummer.

Hier ist sie. 05826 958950.

Ansonsten kann ich Dir Nähmaschinen Gabriel in Bremen empfehlen, da kann man Dir sicherlich auch helfen.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe beschlossen sie mir direkt in Amerika zu bestellen, da Vikant Deutschland mich immer wieder vertröstet hat....hatte da einpaarmal angerufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra!

Danke für die Telefonnummer!

Dadurch konnte ich endlich mal jemanden erreichen der mir meine Fragen beantworten konnte!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....sie ist da ...ich hatte heute ein Schreibsel vom Hauptzollamt Bingen ( knapp 20 km...komm ich auf dem Weg zur Arbeit fast dran vorbei)...morgen hole ich meine Box ab,der Typ meinte ich müsse wahrscheinlich nur die 19 % Märchensteuer bezahlen und zwar nur auf die Box...nicht auf den Gesamtpreis mit Shipping

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab vor kurzem eine Info bekommen dass man bis 150,-€ Warenwert keine Zollgebühren bezahlen muß. Also nachfragen. Lg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu...ich hab sie:D:D:D:D.....habe keinen Zoll zahlen müssen nur 34 Euronen Märchensteuer...und das Porto wird definitiv nicht mit versteuert....und er hat mir auch direkt gesagt, wenn ich mal was zurück schicken müßte, dann solle ich vorbei kommen, damit ich nicht für ein Austauschgerät zb nochmal zahlen müsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja chic!

 

Denn ich habe da gerade eine äm kleine äm PWStoffe Bestellung laufen. Mit 60$:eek: shipping. Da es wohl ein größeres Päckchen wird, rechne ich mal mit ner Zollzahlung bzw Einfuhrumsatzsteuer wie es korrekt heißt.

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Joosie

 

Hallo,

Du hast 34 Euro Märchensteuer bezahlt? Was hat die Box gekostet?

Sorry ich hatte micht über den Preis gewundert. Aber wer lesen kann ist im

Vorteil .Du hast ja die Vikant Box II Plus bestellt. Da ist der Preis bestimmt höher.

LG

Manuela

Bearbeitet von Stickela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box hat 181 Euro gekostet und ja Amiland ist Amerika :D...und die Vikantbox II plus gibt es in Deutschland gar nicht...die hat 2 Kartenschächte...die kann also beide Kartensorten aufnehmen ua.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie jetzt installiert...man kann Deutsch als Sprache eingeben...das was dabei rauskommt ist echt lustig...hab dann doch lieber wieder auf Englisch umgestellt...das ist leichter zu verstehen :D:D:D...ob die das durch Babbelfish gejadgt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.