Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Empfohlene Beiträge

Da sind wir in Teilen wieder!

:p

 

Der wichtigste Schritt ist getan und wir sind auf der aktuellen Boardversion.

Jetzt müßen nur noch die Templates (das ist das, was das macht, daß das hier so aussieht, wie das hier so aussehen tut) :p angepasst werden.

 

Einige Funktionen sind auch noch nicht da, da die dafür zuständigen Plugins noch alt sind und halt die Templates einige Funktionen noch verhindern.

 

Lesen und schreiben dürfte aber schon funktionieren.

 

Fehler, Fragen, was auch immer kommen einfach hier rein.

 

Viel Spaß! :)

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    47

  • FeeShion

    11

  • Benedicta

    8

  • Mystik

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Du Handwerker!

Hat die verlängerte Seitenladezeit, bzw, die Tatsache, dass ich jedes 3. bis 4. Mal den reloadbutton drücken muss was mit dem Umbau zu tun, oder ist (temporäre) Übervölkerung schuld? (kann ja sein, bei über 30.000 Fories).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Du Handwerker!

Hat die verlängerte Seitenladezeit, bzw, die Tatsache, dass ich jedes 3. bis 4. Mal den reloadbutton drücken muss ...

 

Ist das seit heute oder schon länger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich seit heute, sonst hab ich im Hintergrund immer noch ein paar andere Sachen laufen, die hab ich jetzt extra mal abgeklemmt, aber es bleibt langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erscheinen erst mal im oberen Teil

*

 

Kontrollzentrum - Hilfe - Benutzerliste - Meine Themen/Antworten - Neue Beiträge - Suchen - Nützliche Links - Abmelden

/** * vBulletin 3.7.0 CSS * Style: 'hobbyschneiderin-style'; Style ID: 4 */ body { background: #E1E1E2; color: #000000; font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; margin: 0px 10px 10px 10px; padding: 0px; } a:link, body_alink { color: #000000; } a:visited, body_avisited { color: #676767; } a:hover, a:active, body_ahover { color: #2F602F; } .page { background: #FFFFFF; color: #000000; } td, th, p, li { font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .tborder { background: #E9E9E9; color: #000000; border: 1px solid #000000; } .tcat { background: #438943; color: #FFFFFF; font: bold 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .tcat a:link, .tcat_alink { color: #ffffff; text-decoration: none; } .tcat a:visited, .tcat_avisited { color: #ffffff; text-decoration: none; } .tcat a:hover, .tcat a:active, .tcat_ahover { color: #FFFFFF; text-decoration: underline; } .thead { background: #ECFFE0; color: #000000; font: bold 11px tahoma, verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .thead a:link, .thead_alink { color: #000000; } .thead a:visited, .thead_avisited { color: #000000; } .thead a:hover, .thead a:active, .thead_ahover { color: #7A0808; } .tfoot { background: #438943; color: #FFFFFF; } .tfoot a:link, .tfoot_alink { color: #FFFFFF; } .tfoot a:visited, .tfoot_avisited { color: #FFFFFF; } .tfoot a:hover, .tfoot a:active, .tfoot_ahover { color: #000000; } .alt1, .alt1Active { background: #FBFFE0; color: #000000; } .alt2, .alt2Active { background: #F7F9ED; color: #000000; } .inlinemod { background: #FFFFCC; color: #000000; } .wysiwyg { background: #F5F5FF; color: #000000; font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; margin: 5px 10px 10px 10px; padding: 0px; } .wysiwyg a:link, .wysiwyg_alink { color: #22229C; } .wysiwyg a:visited, .wysiwyg_avisited { color: #22229C; } .wysiwyg a:hover, .wysiwyg a:active, .wysiwyg_ahover { color: #FF4400; } textarea, .bginput { font: 10pt verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .bginput option, .bginput optgroup { font-size: 10pt; font-family: verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .button { font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } select { background: #FBFFE0; font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } option, optgroup { font-size: 11px; font-family: verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .smallfont { font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .time { color: #000000; } .navbar { font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .highlight { color: #FF0000; font-weight: bold; } .fjsel { background: #FBFFE0; color: #000000; } .fjdpth0 { background: #F7F7F7; color: #000000; } .panel { background: #E4E7F5 url(images/gradients/gradient_panel.gif) repeat-x top left; color: #000000; padding: 10px; border: 2px outset; } .panelsurround { background: #D1D4E0 url(images/gradients/gradient_panelsurround.gif) repeat-x top left; color: #000000; } legend { color: #22229C; font: 11px tahoma, verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; } .vbmenu_control { background: #438943; color: #FFFFFF; font: bold 11px tahoma, verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; padding: 3px 6px 3px 6px; white-space: nowrap; } .vbmenu_control a:link, .vbmenu_control_alink { color: #FFFFFF; text-decoration: none; } .vbmenu_control a:visited, .vbmenu_control_avisited { color: #FFFFFF; text-decoration: none; } .vbmenu_control a:hover, .vbmenu_control a:active, .vbmenu_control_ahover { color: #FFFFFF; text-decoration: underline; } .vbmenu_popup { background: #FFFFFF; color: #000000; border: 1px solid #0B198C; } .vbmenu_option { background: #BBC7CE; color: #000000; font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; white-space: nowrap; cursor: pointer; } .vbmenu_option a:link, .vbmenu_option_alink { color: #22229C; text-decoration: none; } .vbmenu_option a:visited, .vbmenu_option_avisited { color: #22229C; text-decoration: none; } .vbmenu_option a:hover, .vbmenu_option a:active, .vbmenu_option_ahover { color: #FFFFFF; text-decoration: none; } .vbmenu_hilite { background: #8A949E; color: #FFFFFF; font: 11px verdana, geneva, lucida, 'lucida grande', arial, helvetica, sans-serif; white-space: nowrap; cursor: pointer; } .vbmenu_hilite a:link, .vbmenu_hilite_alink { color: #FFFFFF; text-decoration: none; } .vbmenu_hilite a:visited, .vbmenu_hilite_avisited { color: #FFFFFF; text-decoration: none; } .vbmenu_hilite a:hover, .vbmenu_hilite a:active, .vbmenu_hilite_ahover { color: #FFFFFF; text-decoration: none; } /* ***** styling for 'big' usernames on postbit etc. ***** */ .bigusername { font-size: 14pt; } /* ***** small padding on 'thead' elements ***** */ td.thead, div.thead { padding: 4px; } /* ***** basic styles for multi-page nav elements */ .pagenav a { text-decoration: none; } .pagenav td { padding: 2px 4px 2px 4px; } /* ***** vbdesigns ***** */ #header_bg { background: url(/portal/images/hobbyschneider/header_bg.gif); height:101px; } #header_left { background: url(/portal/images/hobbyschneider/header_left.gif) no-repeat top left; height:101px; } #header_right { background: url(/portal/images//hobbyschneider/header_right.gif) no-repeat top right; height:101px; } #login_bg { float:right; background: url(/portal/images/hobbyschneider/login_bg.gif); height:45px; margin-right:25px;width:400px; } #login_left { background: url(/portal/images/hobbyschneider/login_left.gif) no-repeat top left; height:45px; } #login_right { background: url(/portal/images/hobbyschneider/login_right.gif) no-repeat top right; height:45px; padding:3px 6px 6px 6px;font-size:10px; } #logo { display:block; background: url(/portal/images/hobbyschneider/logo.gif); width:465px; height:63px; margin: 0 0 0 25px; padding-top: 3px;} #navi_top { list-style:none; margin:0px; padding:0; position:absolute; top:78px; left:35px;} .tab_active, .tab, .tabe_active, .tabe { float:left; } .tab a:link, .tab a:visited { display:block; background: url(/portal/images/hobbyschneider/tab.gif); width:106px; height:20px; text-align:center; text-decoration:none; color:#fff; font-weight:bold; padding-top:3px; } .tab a:hover { background: url(/portal/images/hobbyschneider/tab.gif) 0 -23px; } .tab_active a:link, .tab_active a:visited { display:block; background: url(/portal/images/hobbyschneider/tab.gif) 0 -23px; width:106px; height:20px; text-align:center; text-decoration:none; color:#fff; font-weight:bold; padding-top:3px; } .tabe a:link, .tabe a:visited { display:block; background: url(/portal/images/hobbyschneider/tab_last.gif); width:107px; height:20px; text-align:center; text-decoration:none; color:#fff; font-weight:bold; padding-top:3px; } .tabe a:hover { background: url(/portal/images/hobbyschneider/tab_last.gif) 0 -23px; } .tabe_active a:link, .tabe_active a:visited { display:block; background: url(/portal/images/hobbyschneider/tab_last.gif) 0 -23px; width:107px; height:20px; text-align:center; text-decoration:none; color:#fff; font-weight:bold; padding-top:3px; } #nav_midbg { background: #C3A107; height:21px; } #nav_midleft { background: url(/portal/images/hobbyschneider/subtab_left.gif) no-repeat top left; height:21px;} #nav_midright { background: url(/portal/images/hobbyschneider/subtab_right.gif) no-repeat top right; height:21px; font: bold 11px tahoma; color: #fff; padding:4px 0 0 26px;} #nav_midright a:link, #nav_midright a:visited{ color:#fff; text-decoration:none; } #nav_midright a:hover{ color:#fff; text-decoration:underline; } #subnav_midbg { background: url(/portal/images/hobbyschneider/bread_bg.gif); height:23px; } #subnav_midleft { background: url(/portal/images/hobbyschneider/bred_left.gif) no-repeat top left; height:23px;} #subnav_midright { background: url(/portal/images/hobbyschneider/bread_right.gif) no-repeat top right; height:23px; font: 11px tahoma; padding:4px 0 0 6px;} /* ***** define margin and font-size for elements inside panels ***** */ .fieldset { margin-bottom: 6px; } .fieldset, .fieldset td, .fieldset p, .fieldset li { font-size: 11px; } /* ***** don't change the following ***** */ form { display: inline; } label { cursor: default; } .normal { font-weight: normal; } .inlineimg { vertical-align: middle; } .hs-small { font-size: 10px; font-weight: normal;} a.sidebarleft:link {font-family: "Verdana", "Helvetica", "Arial"; font-size: 11px; font-weight: normal; color: #000000; text-decoratio

und weiter unten dann in ziemlich großen Buchstaben der Rest.

Dagmar

_____

FIREFOX 2.0.0.14, Windows XP Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher klappt bei mir alles wie immer.

 

Die richtig harten Eier müßen ja auch erst noch gelegt werden ... :freak: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtig harten Eier müßen ja auch erst noch gelegt werden ... :freak: :p

 

Nu mal keine Panik!

Helm auf, Arbeitsverhütungsschuhe an und drauf auf die Baustelle.....wir drücken auch alle die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht das bei Dir immer noch so aus?

bedauerlicherweise ja, teilweise sind jetzt sogar auch mehrere Zeilen überlagert.

Das Bild eines Screenshots kann ich leider seit langem nicht einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bedauerlicherweise ja, teilweise sind jetzt sogar auch mehrere Zeilen überlagert.

Das Bild eines Screenshots kann ich leider seit langem nicht einstellen.

 

Warum kannst Du denn keinen Screenshot einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die richtig harten Eier müßen ja auch erst noch gelegt werden ... :freak: :p

 

Autsch... *armesHuhn*

 

Hmmm, bin ich grad etwas blind, oder kann ich kein Bild mehr von meinem Rechner laden, sondern nur noch über URL? Ich wollte doch noch einen Tröste-Smiley fürs Huhn antüddeln... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch was aufgefallen:

 

Wie komme ich denn auf die Foren-Übersichtsseite?:confused:

 

Sonst steht doch oben in der grünen Leiste immer "Forum", jetzt sehe ich nichts dergleichen.

Nur Kontrollzentrum, Hilfe, Forum Rules, Benutzerliste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar. is das jetzt schon ganz in echt version 3.7? :cool:

 

ich bin schwer begeistert. sieht nach nem haufen arbeit aus :D

 

:suff::suff::suff::suff::ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsverhütungsschuhe

heißt das wirklich so? :lol::lol:

 

Muss mich erstmal durchwurschteln, mal sehen... bisher siehts gut aus.

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine Profilnachricht?

 

Ist das eine Private Nachricht an einen User. Oder ist das ein Kommentar zum Userprofil (ähnlich wie in der Galerie)? :o Ich weiß, ich hab eine reiche Phantasie :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers doch einfach aus. :)

 

 

Ich krieg diese blöden Links für die Galerie und die Anzeigen nicht ins Profil eingebaut. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich gerade in der Rubrik Kontakte und Freunde amüsiert. Sowas kann Abendefüllend werden oder man sieht es nur als Spielerei an.

 

Danke für den Korb bunter Spielsachen

 

Wir sind modern, wir sind Hobbyschneiderin TUUH-SIEROH und wenn wir den Rest auch noch haben, dann sind wir HoBBySchneiDERIN SRIEH-FEIF reloaded!!! :p:p:p:p:p:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.