Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender SWAP 2017


unusual1984

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht mehr, von wem die gestrickte "Doppelsocke" (das Lesezeichen) stammt, aber ich denke, daß diejenige sich vielleicht über diese kleine Rückmeldung freut.

 

Ich nutze das LZ für das VHS-Kursbuch - und regelmäßig greift jemand aus meinem Kurs danach, immer mit den Worten: "Oh, das ist ja süß/toll/niedlich...!!" :o :D (Wir haben keine festen Plätze, wodurch der Tischnachbar öfter mal wechselt.)

 

Du siehst: Es wird genutzt und bereitet nicht nur mir viel Freude. :) Danke nochmal dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • unusual1984

    107

  • Carlista

    66

  • sikibo

    55

  • running_inch

    47

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß nicht mehr, von wem die gestrickte "Doppelsocke" (das Lesezeichen) stammt, aber ich denke, daß diejenige sich vielleicht über diese kleine Rückmeldung freut.

 

Ich nutze das LZ für das VHS-Kursbuch - und regelmäßig greift jemand aus meinem Kurs danach, immer mit den Worten: "Oh, das ist ja süß/toll/niedlich...!!" :o :D (Wir haben keine festen Plätze, wodurch der Tischnachbar öfter mal wechselt.)

 

Du siehst: Es wird genutzt und bereitet nicht nur mir viel Freude. :) Danke nochmal dafür.

 

 

Die Socke hat McMopel gewerkelt :)

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Adventskalender SWAP 2017

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Raussuchen, Bettina. :hug:

 

Ich hatte darauf vertraut, daß die Angesprochene schon selbst weiß, daß sie gemeint ist. :o Aber so ist es natürlich noch besser. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Raussuchen, Bettina. :hug:

 

Ich hatte darauf vertraut, daß die Angesprochene schon selbst weiß, daß sie gemeint ist. :o Aber so ist es natürlich noch besser. :super:

 

Könnte halt sein, dass Sie hier nicht mehr reinschaut. Advent ist ja schon vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wir haben zwar erst Mai...aber ich habe schon mal ein Probeteilchen für die neue Runde gewerkelt;):o

Bin ich die Einzige, oder macht ihr euch auch schon Gedanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Du bist nicht die Einzige.;) Ich bin auch am probieren.

Näheres möchte ich aber nicht erläutern, weil ich a nicht weiß, ob es das wird und zweitens könnte man sonst die Richtung, in die es geht, erkennen.

Aber ich freue mich schon, wenn es wieder anfängt.

Liebe Grüße und allen gutes gelingen

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht.

Weiß auch schon ungefähr was ich machen möchte.

Nur angefangen habe ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....bin noch am überlegen. ... Habe so viel Ideen und kann mich noch nicht entscheiden :)

 

Aber toll Tamsin dass du schon fertig bist;)

Liebe Grüße Marion ::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Ich habe auch schon überlegt. Aber so recht will mir nichts einfallen. Ich möchte ja auch nicht irgendwas machen, was im letzten Jahr schon dabei war...

 

Irgendwie hab ich grad ne Blockade... Aber - wir haben ja erst Mai :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roller::jump:

Ich denk ich bin die Erste und Einzige, die schon an den Adventskalender denkt:D:D

...und da ist die Erste schon fertig....ich bin sprachlos....:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin schon fertig und habe alles verpackt. Fehlt nur noch meine Türchennummer. :)

 

Tamsin

 

Da bin ich platt, du bist aber schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

mein Urlaub ist vorbei :-(, bin wieder da. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht. PN an Carlista ist schon raus. Bin auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

mein Urlaub ist vorbei :-(, bin wieder da. Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht. PN an Carlista ist schon raus. Bin auch dabei.

 

Oh Menno, falsches Jahr... ich ziehe um :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.