Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knippie ( Idee?)


RicaZ

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Da ich die Knippie Idee immer ganz nett fand (die ich bei seltenen Hollandbesuchen immer mitgenommen habe), habe ich sie dieses Jahr abonniert. Bisher ist wohl noch gar kein Heft erschienen, lt. Webauftritt sollen in diesem Jahr die Knippie Baby und die Knippie Idee zusammengefasst werden, so dass insgesamt 6 Ausgaben erscheinen sollen.

 

Wird es da nicht langsam Zeit für Ausgabe 1:confused:

Weiß vielleicht jmd. von Euch das Erscheinungsdatum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RicaZ

    5

  • galactica_jlo

    4

  • Fingerhütchen

    2

  • NataschaP

    2

Ein wenig off-topic, aber ich muss das mal loswerden.

Ich find diese Idee der Zusammenlegung ziemlich doof! Was soll ich z.B. denn, wenn ich ein 1/2jähriges Kind habe, mit der aktuellen Ausgabe (wenn ich das richtig erkennen kann, fangen die Schnitte ab Gr. 98 an). Naja, vielleicht gibt es ja Baby-Sonderhefte, wahrscheinlich wenn mein Kleiner Größe 98 hat :rolleyes: Und dann ist die Vorschau seeehr mädchenlastig.

Was ich aber richtig blöd finde, ist dass die auf der letzten Knippie Baby-Ausgabe noch ein Probe-Abo für zwei mal Knippie-Baby angeboten haben. Oh hätte ich mich geärgert, wenn ich dann jetzt das aktuelle Heft in den Händen gehalten hätte.

Gott sei Dank hab ich noch die letzten beiden Ausgaben von Knippie Baby mir geschnappt :cool: Das sollte dann andererseits für die Zeit, die ich wirklich zum Nähen hab reichen. Tipps für weitere Vorschläge für Zeitungen mit Jungsschnittmuster um Größe 74/80 werden übrigens trotzdem :D gerne entgegengenommen!

Noch einen schönen Tag: Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessi!

 

Die aktuelle Vorschau der Zusammenlegung ist noch nicht zu sehen, Du meinst sicherlich die alte Winterausgabe der "noch" Knippie Idee. Da fangen die Schnitte ab 98 an und die Knippie Baby war halt für Kleinere...demnächst ( hoffentlich bald ;) ) dann wie gesagt gemischt .

 

Die Ottobre kennst Du, oder?

Da sind öfters niedliche Babyjungs-Sachen bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, voreilig gemeckert! :klatsch: Danke für den Hinweis!

Dann lohnt es sich doch eventuell Familie in den Niederlanden zu haben und in die nächste Vorschau zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne "andere" Frage.... woher bekommt ihr denn die Zeitschrift? Ich suche verzweifelt jemand, bei dem ich ein Abo dafür machen kann!

 

Wäre dankbar für eine Antwort!:)

 

LG Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Abo von Knip(pie) in Deutschland habe ich neulich was hier im Forum gelesen. In der Suche unter "knip" und "abo" findet sich einiges.

Gruss: Jessi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

Ich habe kein Erscheinungsdatum erkennen können. Aber ich denke, es dauert nicht mehr lange.

 

Grüße

Anja

 

 

Ich hab was vom 20.02. gehört...das wäre morgen...

Vielleicht hab ich ja Glück und erwisch schon eine, muß sowieso einen Rits holen.....:rolleyes:

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab was vom 20.02. gehört...das wäre morgen...

Vielleicht hab ich ja Glück und erwisch schon eine, muß sowieso einen Rits holen.....:rolleyes:

LG

Heike

 

Hallöchen,

 

na, Heike, haste Glück gehabt? Ich hab heute in Winterswijk im Zeitungsladen nachgefragt: ab dem 24.2. erhältlich. ;)

 

Also, alle zusammen, es ist nur noch ne Woche. :D

 

By the way, in der Knip ist ein tolles Angebot drin, da wird die Knip mit der Knippie idee als Jahresabo zusammen angeboten und das für 81€. Allein die jetzige Knip sind schon 7,95. Seufz. Solche Angebote hätt ich gern auch mal hier. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

na, Heike, haste Glück gehabt? Ich hab heute in Winterswijk im Zeitungsladen nachgefragt: ab dem 24.2. erhältlich. ;)

 

Also, alle zusammen, es ist nur noch ne Woche. :D

 

By the way, in der Knip ist ein tolles Angebot drin, da wird die Knip mit der Knippie idee als Jahresabo zusammen angeboten und das für 81€. Allein die jetzige Knip sind schon 7,95. Seufz. Solche Angebote hätt ich gern auch mal hier. :cool:

 

 

Nein, hab leider keinen Erfolg gehabt :traurig:

Musste mich mit Vla und Hagelslag trösten. Sehr zur Freude meiner Kinder:D...:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Winterswijk-Tourismus, das kenn ich. Habe früher mal in Borken gewohnt. Aber ich hab meinen Bruder gefragt, der studiert in Holland. JUHU, er bestellt für mich das Probeabo. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

hat inzwischen jemand die Zeitschrift online oder im Laden gesehen?

Und wenn ja, ist was für große Jungs drin?

 

Gruß Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe sie heute bekommen- doppelt auf unterschiedlichen Wegen:klatsch:, es ist zum Mäusemelken:mad:

Falls jmd. Bedarf hat und in den Markt schaut....:rolleyes:

@ Natasche

Ein paar Jungensachen sind dabei, aber definiere "groß" :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.