Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe!! Singer Futura 250 oder die Datei?


ssweety

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider muss ich jetzt schon um Hilfe schreien!:( Gestern bekam ich meine Stickmaschine und es lief gestern alles super. Gut ich hab jetzt nicht darauf geachtet, ob die Nadel auch wirklich am Mittelpunkt anfängt, da es mir egal war, ich wollte ja nur wissen wie sie stickt. (Bilder in meinem Blog)

 

Habe heute auch schon etwas gestickt, einmal einen Namen und ein Comic-Auge, was gut wurde.

 

Jetzt wollte ich, da endlich die Probepackung Vlies und mein Stickgarn da ist, auf Jeans etwas Sticken, aber die Maschine Stickt nichts an die richtige Stelle. Ich hab auf dem Foto mal Markiert, die Blätter stimmen nicht, schon die "Stängel" stimmten nicht ganz, aber da hoffte ich, wenn der Rest stimmt, fällts nicht auf.

 

attachment.php?attachmentid=55151&stc=1&d=1232637499attachment.php?attachmentid=55152&stc=1&d=1232637618

So, an was liegt das? Die Nadel fährt nicht wirklich an den Mittelpunkt, der auf dem Rahmen markiert ist, aber doch immer an die gleiche Stelle. Spinnt die Maschine oder ist der Freebie nichts?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

LG Regina

232242133_falsch2.jpg.2594dc33c1fa465952f5cb5b8ced084c.jpg

falsch.jpg.bc26e3ab2c8cb62b8f7790098fbd8817.jpg

Bearbeitet von ssweety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    4

  • Kakakatjes

    3

  • Falbala

    1

  • Lenamaus2105

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sieht man es jetzt??

 

Habe gerade nochmal etwas gestick, auch einen Freebie, wieder nix, auf einmal fängt es an aus der Spur zu sticken, mit einer Datei, die im Programm ist, alles einwandfrei.

 

Liegt es an den Freebies, ein anderer Freebei von Embroidery Libary funktionierte auch einwandfrei!

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hi. Du hast die gleiche Maschine wie ich, ich habe sie gestern erhalten und woltle mich gleich ans Werk machen. Mein Porblem ist das ich den Stickrahmen daruf gebe und sie wo anders beginnt wo sie soll sie näht ja meist von der mitte runter so wie ich das am Programm (englische Version - kann man das umstellen) sehe .... jetzt habe ich mich schon gefragt ob sie nciht weiß welchen stickrahmen ich oben habe?

 

nimmst du immer Flies auch bei dicken stoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Du hast die gleiche Maschine wie ich, ich habe sie gestern erhalten und woltle mich gleich ans Werk machen. Mein Porblem ist das ich den Stickrahmen daruf gebe und sie wo anders beginnt wo sie soll sie näht ja meist von der mitte runter so wie ich das am Programm (englische Version - kann man das umstellen) sehe .... jetzt habe ich mich schon gefragt ob sie nciht weiß welchen stickrahmen ich oben habe?

 

nimmst du immer Flies auch bei dicken stoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... entschuldige, ich kann Dir nicht ganz folgen, was du meinst.

 

Falls du meinst, dass sie immer in der Mitte ein paar Stiche macht, dass ist normal und wird immer egal bei welchem Motiv gemacht.

 

Flies nehm ich immer. Ausser ich nehme speziellen Stickfilz, der ist für ohne Flies gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die auch und ich kann das einstellen, welchen Rahmen sie drin hat.

Du kannst es aber auch in der Software einstellen, das Du siehst, wie sie in Echtzeit stickt. Unter anderem auch die Einstichpunkte sehen.

 

Und ich kann in meinem Programm auch von Englisch auf Deutsch wechseln.

Was hast Du denn gemacht?

 

Liebe Grüße

 

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo, habe die Software neu installiert, und ein update gemacht, erkannte den kleinen Rahmen nicht - jetzt funktioniert sie *juhu - danke für deine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...