Zum Inhalt springen

Partner

Anfängerin sucht Begleitung beim Kauf einer Nähmaschine (in Herford).


MonaLis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider bin ich noch eine Anfängerin, möchte aber gerne mir eine Nähmaschine kaufen. Die Pfaff Ambition 1.5 sollte es sein.

Da ich, wie schon gesagt, kaum Ahnung vom Nähen und Nähmaschinen habe, befürchte ich, dass ich beim Probenähen einfach völlig überfordert wäre. Worauf soll man achten, was genau testen und woher weiß ich, dass etwas tatsächlich richtig funktioniert. Fragen über Fragen. Es wäre wirklich sehr Schade, viel Geld auszugeben und später unzufrieden sein.

 

Leider kenne ich niemanden in der Nähe, der näht. Daher frage ich hier mal im Forum: Vielleicht hat jemand Lust und Zeit mich zum Probenähen als Beratung zu begleiten? Für mich wäre das wirklich eine große Hilfe... Ich wollte die Maschine in Herford, in der Rennstraße kaufen.

 

Also, falls jemand Lust hat, würde ich mich über eine PN sehr freuen.:)

 

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MonaLis

    3

  • bibi-lotta

    2

  • stoffmadame

    1

  • Spotzal-81

    1

Hallo Mona,