Zum Inhalt springen

Partner

happy oder merry wo in Holland?


baerino

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Nachdem ich mich jetzt durch unzählige filzmaschinen threads gelesen hab bin ich mir sicher ich brauch so eine.

Finanziell und auch für das was ich machen mnöchte wird mir die happyöpck oder merrylock reichen

bei den vielen lesen bin ich jetzt ziemlich wirr...

was sind denn die größten unterschiede zwischen den beiden?

welche von den beiden würdet ihr empfehlen.

 

Mein "dealer" führt leider beide nicht ( nur die teurere von Janome)

daher hab ich mir schon überlegt sie von meinen Hollandurlaub mitzubringen. ist sie dort noch günstiger wie bei uns?

und wenn ja weiß jemand wo man sie dort bekommen kann . wir werden wieder so in der nähe von Venlo sein.

 

Viele fragen .. aber auf euch ist ja immer verlaß ...

ich dank euch schon mal im vorraus für die antworten.

schönes restwochenende noch.,..

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • baerino

    2

  • Brigitte aus dem Süden

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Grüß Dich Rita,

die gibts auch hier. Preis 185,-- € plus 6,50 € Versandkosten. Ist ein tolles zuverlässiges Maschinchen - ich habe sie auch. Schau im Shop unter: Embellisher Happylock. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte !

Dank dir für den link. Leider ist sie da momentan nicht lieferbar.

Im Netz hab ich die Maschine schon einige male gefunden. Meist für 179.- Euronen.

Meine Überlegung war nur ob sie evtl. in Holland noch etwas preisgünstiger zu haben ist.Da ich sie wie gesagt eh nicht bei meinen Händler bekomm müßt ich sie ja im Reperaturfall so oder so verschicken.

naja bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

 

kann man eigentlich die nadeln einzeln wechseln oder muß man direkt den ganzen Kopf austauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö - jede Nadel kann einzeln ausgewechselt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, was da kaputt gehen soll. Das Birnchen? Es gibt ja keinen Transporteur, keine Fadenspannung, kein Einfädeln. Die Nadelstange saust halt nur rauf und runter. Die Maschine hat, so wie alle anderen auch, natürlich eine Garantie. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...