Zum Inhalt springen

Partner

Sailorpants


suncejelena

Empfohlene Beiträge

Hallo, erstmal vorweg. Ich schreibe auf dem handy, also sorry für Schreibfehler.

Ich frage mich gerade ob mir sailorpants stehen würden. Oder ob das nur bei schlanken Frauen geht.

Ich trage Hosengröße 44 (174 cm und 84 kg) habe schon etwas kräftigere Beine und Hüfte eine schmale Taille aber doch etwas Bauch (2Kinder halt).

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • suncejelena

    2

  • Crusadora

    2

  • Capricorna

    1

  • Bloomsbury

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist natürlich immer Geschmacksache, ich würde mich jetzt nicht als besonders schlank beschreiben und mag diesen Stil an mir.

Ich finde an sehr zierlichen Frauen wirkt dieser Stil zu grob, aber du bist ja auch groß, hast lange Bein. Du kannst den Stil sicherlich tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, erstmal vorweg. Ich schreibe auf dem handy, also sorry für Schreibfehler.

Ich frage mich gerade ob mir sailorpants stehen würden. Oder ob das nur bei schlanken Frauen geht.

Ich trage Hosengröße 44 (174 cm und 84 kg) habe schon etwas kräftigere Beine und Hüfte eine schmale Taille aber doch etwas Bauch (2Kinder halt).

Danke

Für deine Größe scheint mir das nicht zu viel Gewicht. Optisch könnte der Bauch schmaler wirken, durch die aufgesetzten Knöpfe. Hast du denn schon mal solche Pants in einem Laden probegetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gerade geschnittene Hosenbeine können eine breite Hüfte optisch ausgleichen; von daher alles in Ordnung.

 

Die Anordnung der Knöpfe kann dann eher breiter oder eher schlanker machend wirken. Nicht zu weit auseinander, nicht zu wenige Knöpfe, würde ich sagen. Längslinien strecken optisch; diesen Effekt müsste man mit den Knöpfen erzielen. Und flache Knöpfe nehmen, damit die von der Seite gesehen nicht mehr als nötig auftragen.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Nein probiert habe ich noch keine. Habe sie aber auch noch nie im Läden gesehen. Aber in nem film und da fand ich sie klasse. Darum meine frage.

aber die Meinung ist ja recht einstimmig das es eigentlich gut aussehen müsste.

Aber wenn dann Richtung marlene der schnitt also weites bein? Im film war sie eher normal also jeansschnitt geschnitten.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Sailorpants nur mit weitem Bein. Aber wieso solltest du sie nicht auch mit engerem Bein tragen können ;) Allerdings gleichen die weiten Hoseneine schön die "Mehrweite" in der Mitte aus, ich mag das.

Nur mit den Knöpfen würde ich Kerstins Rat befolgen. Sie gibt nämlich immer tolle Tipps :)

Bearbeitet von Crusadora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...