Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

HP Folhoffer - wer kennt sich da aus?


xquadrat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

versuche nun schon den ganzen Tag jemanden bei Folhoffer zu erreichen. Entweder es klingelt und klingelt, oder zwischen 12.00 und 13.00 der AB!

Wollte nach einem Muster fragen......

Nun steht in der Beschreibung etwas von einem Link für die Muster, seht mal da:

http://www.folhoffer.eu/folhoffer-futterstoff-bedruckt-acetat-viskose-140cm-breit-p-740-4.html?sessID=4687ce23e38b2fa5500f6a59d65f655f

ganz unten bei der Beschreibung. ICH finde aber keinen Link! Ihr vielleicht?

Vor einigen Wochen konnte ich da noch die Musterkarte sehen. Jetzt wo ich es brauche - nix!

Bitte, bitte helft mir!:nix:

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geckolina

    4

  • xquadrat

    3

  • Ika

    1

  • 3kids

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

bei dem Link kann ich dir nicht weiterhelfen, aber die Öffnungszeiten sind Mo,Mi, Fr von 14-18 Uhr und Donerstag 9-12. Probiere es mal sofort oder am Mittwoch. Ich habe da nie probleme. Da ich hier wohne und dort immer einkaufe rufe ich auch oft an! :D

 

LG,

geckolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Nummer hab ich auch, hab´s eben wieder versucht. AB - 13-17.00 Uhr Mo-Do. Und halt Vormittag noch......mensch, immer wenn es dringend ist!

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA sind wohl im Büro andere Zeiten wie der Verkauf. Die o.g. Öffnungszeiten sind wann der Verakuf geöffnet ist und die Nummer vom Büro. Dann wohl erst Morgen wieder! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Karneval - Fastnacht - Fasching - d.h. Schulen zu, Geschäfte teilweise zu, teilweise nur stundenweise geöffnet - versuch es mal am Mittwoch!

Viel Erfolg Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

also ich hatte da vor öhm, zwei oder drei Tagen angerufen und sofort jemanden dran gehabt.

 

Übrigens finde ich die Stoffe total klasse. Ich habe grade mein Riesenpaket ausgepackt und teilw. sogar bestellt, ohne mir vorher Stoffmuster schicken zu lassen und bin absolut positiv überrascht.

 

Der Jeansstoff ist schön dick und besser, als ich mir vorgestellt habe und der Frottee - das wird ein 'Bademanteltraum' :)

 

Allerdings übersehen sie es immer, wenn ich in meiner Bestellung angebe, daß ich noch Stoffmuster möchte :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir hat es sich auch erledigt, das Problem lag wohl am Rosenmontag. Bestellung ist auch schon da.

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings übersehen sie es immer, wenn ich in meiner Bestellung angebe, daß ich noch Stoffmuster möchte :rolleyes:

Verschicken die überhaupt welche? Ich meine auf der HP stand irgendwann irgendwo mal, dass sie das nicht machen *Kopfkratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.